Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ?? ;) gab grad Weißwurst und Brezeln...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.501
?? ;)
gab grad Weißwurst und Brezeln...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.502
ist hier keiner mehr?? :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.503
Ich lese momentan nur noch mit, weil ich gerade nicht so wirklich dran arbeite abzunehmen.
Habe in letzter Zeit wieder ziemlich schlechte gegessen, aber auch nicht dabei zugenommen.
Samstag waren wir auf nem Geburtstag, da gab es so leckeres Essen, Mittwoch hat meine Schwester Abschluss, da wird es wieder was geben und ab Freitag bin ich sowieso auf Urlaub eingestellt.

Ich hoffe ihr nehmt weiter fleißig ab, ich versuchs nach dem Urlaub dann auch wieder.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.504
Mir gehts auch nicht gut. Am WE hatte ich so doll Bauchweh, das ich nicht schlafen konnte. Nehme jetzt so ein Pülverchen.

An Sport ist auch nicht zu denken.

Immerhin hatte ich eben ein Gespräch mit Chefin und Studioleiter. Muss nun nicht mehr früh und sonntags zur Abnahme gehen. Die findet jetzt jeden Mittwoch um 13.00 statt. Mit dem Studioleiter persönlich. Nun brauch ich mich nicht mehr mit den schlechtgelaunten Trainern rumschlagen. Ein Ärger weniger.

Den Kredit nehm ich wahrscheinlich doch nicht. Die Schweine, von wegen garantierte gleichbleibende Rate. Also die, die ich gerade für den Lappi zahle. Nein, die wollen 100 Euro im Monat. Hab bei der Sparkasse nun den Dispo beantragt. Sind zwar hohe Zinsen, aber ich brauchs ja nicht immer.

Essen bei ist auch schlecht, wenig, nur VK Brot, das vertrag ich im moment am besten.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.505
Bin auch noch da.

Gestern waren wir wieder 3 Stunden wandern. Die anderen waren alle so langsam ;) Samstag waren Freunde da und wir haben Pizza selbst gemacht.

Seit heute ist ja wieder Arbeit angesagt, habe viel zu tun, aber das ist auch gut so.

Das ist ja schon mal ein Fortschritt, Angel. Das mit dem Kredit ist natürlich doof, aber vielleicht auch besser so.

Das Abnehmen klappt. Mache gleich noch Hanteltraining etc.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.506
Wieso immer ich? Wieso hört das nicht endlich auf?

Hab nachher einen Termin beim HNO. Höchstwahrscheinlich Seitenstrangangina.

Vielen dank auch...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.507
Ach Mensch Angel...Ich wünsch dir gute Besserung, hoffentlich geht´s dir jetzt mal bald besser. :-(

Also ich habe jetzt rausgefunden, dass Schokolade essen bei mir ein richtiger Zwang ist, der meistens durch Stress ausgelöst wird, also ich bau so Stress ab und kann aber nicht aufhören, sie zu essen. Super. Das mit ´ner Depression zusammen, wo man den Arsch eh nicht hochbekommt...Na wenigstens muss ich jetzt anderthalb Wochen jeden Tag 2 Mal mit dem Hund raus, die Vermieter machen Urlaub...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.508
Ist es bei dir denn auch Zwang Schokolade zu kaufen?

Kennst du die zuckerfreien Schokoküsse? Wär das eine alternative? Nur nicht zuviel davon essen, das gibt Bauchweh.

Muss wieder Antibiotika nehmen. Lymphknoten auf der linken Halsseite sind alle geschwollen und das tut weh wie sau. Ausserdem hab ich Kopfschmerzen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.509
hm...traurig leer hier :(

war heute einkaufen und hab ganz viel gemüse mitgenommen, aber auch schoki...
glaube von dem einkauf könnt ich 3 wochen leben :D

sport is nicht, bin einfach zu faul...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.510
macht doch alle schokoladendiät :D

200-600g schokolade am tag nichts weiter!!!!!
erlaubt ist Vollmilch, nutella, alpen, kinderschokolade, nougatschokolade

verboten sind absolut, fruchtschokoladen oder nüss und waffelschokoladen. auch keine weisse schoki

mindst. 2-3 liter trinken ZUCKERFREI!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.511
macht doch alle schokoladendiät :D

200-600g schokolade am tag nichts weiter!!!!!
erlaubt ist Vollmilch, nutella, alpen, kinderschokolade, nougatschokolade

verboten sind absolut, fruchtschokoladen oder nüss und waffelschokoladen. auch keine weisse schoki

mindst. 2-3 liter trinken ZUCKERFREI!

Und dann treffen wa uns alle beim Doc weil wa Mangelerscheinungen haben und Karies. :eusa_doh:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.512
ich hab das nur 2-3 tage gemacht nicht auf dauer, das hält eh keiner aus!!!!

2 kilo waren weg und ich hab die gehalten.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.513
Huhu,
ich bin auch mal wieder da;)
Bei mir gehts ab Juli abnehmtechnisch richtig rund. Ich war letzten Freitag im Fitnessstudio und hab eine Muskelanalyse machen lassen. Sehr viele interessante Sachen (unter Anderem bin ich krumm und schief^^) hab ich da zu hören gekriegt. Was ich am interessantesten fand war das Gewicht. Es wurde eine Körperfettanalyse gemacht,dann die Größe und Gewicht eingegeben und am Ellbogen die Stärke der Knochen gemessen. Und dann spuckte das Ding das Idealgewicht aus. Und ich war erleichtert^^Denn das kommt so ziemlich genau hin mit dem, was ich mir ausgemalt hatte womit ich gut aussehen würde. 70,5 kilo will das Ding von mir, das dürfte schaffbar sein. Und das Ganze wirkt auf mich sehr gut durchdacht und geplant. Ich krieg bald einen Trainingsplan, bei dem es eben eine Kombination aus Fettabbau und Muskelaufbau gibt. Der Betreiber des Studios war mal Nationaltrainer und hat einen Doktortiel also denk ich auch mal,dass das Hand und Fuß hat. Ich freu mich total drauf=)
Bis Ende des Jahres hat er gesagt, sollte ich 3-5 kilo abnehmen. Ich denke das ist schaffbar.

Oh...es gibt essen=)

bye

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.514
hab da mal ne allgemeine Frage, vielleicht wisst ihr ja was drüber...

Man soll ja abends nicht so viel bzw kein Obst essen wegen dem vielen fruchtzucker...
Gilt das auch für Gemüse? Ich meine, ich hätt das auch mal von Karotten gehört...
Esse nämlich grad Paprika und Tomaten, da is mir das so eingefallen...
lg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.515
ne, also viel obst! man muss einfach nur ein gesundes verhältnis haben, was man nebenher und alles isst! Bananen und Kirschen machen aufjedenfall dick ;)

sonst. ausgewogen und ein gutes verhältnis und du kannst ALLES essen!.. da muss man sich auch nicht nur von Vollkorn und diesem ekeligen zeugs ernähren :D:D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.516
yana, das weiß ich doch ;)

Es geht mir um Abends... Man sollte Abends viel Eiweiß zu sich nehmen, das fördert die Fettverbrennung über Nacht...
Abends aber kein Obst, da dies einen Zuckerschub gibt und sich das Nachts 'ablagert' (kann das jetzt schlecht beschreiben)

Und ich hab mich halt gefragt ob das bei Gemüse auch so ist...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.517
ahachsooo meinst du das :D:D:D:D

nö, das denk ich nicht.. ausser kartoffeln, erbsen, bohnen, reis.. sehr viele kohlehydrate..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.518
stimmt, KH soll man ja Abends (eigtl. auch Nachmittags) wenige bzw keine essen..
gar nicht so einfach ;)

Hab mich gestern Abend mit 2 gekochten Eiern, 1 Paprika und 2 Tomaten zum Abendbrot vor'n TV gesetzt...

Heute Mittag gab's mal wieder Kartoffelpuffer mit Apfelmus, hatt ich schon ewig nicht mehr weil mein Freund das nicht mag und momentan nutz ich das diesbezüglich aus, dass er nicht da ist :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.519
ich esse ab 16 uhr gar nichts mehr. aber ich bin essens technisch für euch alle das beschissenste beispiel! :D aber ich geb gern meinen senf dabei, wenn ich kann :D:D: hehe

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.520
aber ich bin essens technisch für euch alle das beschissenste beispiel!

Sorry, aber dann behalte deinen Senf besser bei dir. Hier lesen auch Teens mit und wenn die das so wie du machen, dann ist das alles andere als witzig!

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben