Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; An der unteren Grenze vom Normalgewicht. Also ein-zwei Kilo mehr wären nicht schlecht. Die Zahl hinterm Komma fürs Gewicht zu nehmen ist...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.541
Ich habe mal ne Frage:

Ich bin fast 13 Jahre alt, bin ca. 1,58m groß und wiege 40-42kg.
Ist das zuviel,normal oder habe ich Untergewicht?

An der unteren Grenze vom Normalgewicht. Also ein-zwei Kilo mehr wären nicht schlecht.

Die Zahl hinterm Komma fürs Gewicht zu nehmen ist veraltet bzw. mehr so Richtung Normalgewicht. Idealgewicht liegt darunter.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.542
Die Zahl hinterm Komma fürs Gewicht zu nehmen ist veraltet bzw. mehr so Richtung Normalgewicht. Idealgewicht liegt darunter.

Dann passe ich da ja genau rein=) Bin 1,73 m groß und soll 70, 5 kg wiegen. Man beachte das halbe Kilo...wie soll man sowas bitte machen? *lol*
Das kann doch echt nur eine Maschine ausspucken.

OT: Mein Pc will nicht auf die letzte Seite gehen, was soll denn das?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.543
Hi,

Ich schließe mich super gerne an! Ich habe ein Abnehmprogramm dringend nötig.
Wusste gar nicht das es hier sowas gibt. *g*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.544
Dankeschön :)
Weil meine Eltern meinen immer ihc wär zu dünn und hätte schon Untegewicht -.-

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.545
Guten Moooorgen!
Juhu, endlich ist mal schönes Wetter=)
Und heute geht´s ins Schwimmbad. Und direkt nach dem Schwimmen noch 2 Stunden zum Volleyball.....und mit dem Fahrrad je 5 km hin un zurück. Wenn ich heute keine Kalorien verbrenne weiß ich auch nicht^^
Und ab Donnerstag geht´s dann ins Fitnessstudio....der Museklkater lässt grüßen!
Ich wünsch euch allen einen schönen, sonnigen Tag=)

glg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.546
Off-Topic
Dann tschuldigung...Meine Lehrerin war dann wohl doch nicht auf'n neusten Stand....

Euch auch allen einen schönen Tag und dass ihr bald euer Wunschgewicht habt! :D

LG Suru

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.547
Huhu,
sagt mal Leute, verlässt euch mit diesen Temperaturen auch so die Motivation?
Es ist so heiß, dass man sich am liebsten nicht bewegen möchte, aber Eis essen kann man gut. Mann....dieser Tag war abnehmtechnisch bei mir ganz übel.
Aber morgen gehts ja ins Fitnesstudio...und wenn man sich abgerackert hat kann man danach nicht mehr viel futtern, einfach weil man sich denkt, dass man dann grade umsonst trainiert hat^^
Hoffentlich siehts bei euch mit dem Durchhaltevermögen besser aus als bei mir!
Ich geh jetzt nochmal ein Stück raus, aber Hundilein hat bei 31°C und dickem schwarzen Fell auch nicht mehr Lust als ich=)

Bye
glg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.548
Ich hab mich zwischendurch nur ab und zu aufgerappelt...
Mein Freund hat auf seinem Lehrgang wieder mit Hantelübungen, joggen etc angefangen.

Ab morgen haben wir erstmal 10 Tage Urlaub die genossen werden und dann gehts wieder richtig los :D
Habe gestern im Kauflland Eiweiß-shakes gesehen: vanille, erdbeer, nuss, schoko, stracciatell usw
gab es mit 25 % und 80 % Eiweißanteil...

hab 80% mit erdbeer genommen, schmeckt ganz gut und war etwas günstiger als der den wir sonst aus der apotheke haben

nu mal sehen :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.549
Huch!
Seid ihr alle im Urlaub?=) Dass dieser thread auf der 2. Seite war, gabs doch noch nie^^
Also ich bin nach wie vor hochmotiviert dabei. Fitnesstudio macht total Spaß und als kleines Motivationshilfe hab ich mir einen neuen Desktop gebastelt.
Einmal der Spruch:"Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt" und daneben zwei total schöne Kleider, um mich an den Abiball zu erinnern, zu dem ich ja dann einige Kilos weniger haben will....

Euch wünsch ich weiter frohes schaffen und viel Erfolg!
glg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.550
Ist ja keiner von den Alten mehr da.

Ich hab gerade wieder mit Sport angefangen, nu muss ich schon wieder Pause machen. Kind hat Hitzschlag mit Fieber.

Ein Scheißjahr ist das.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.551
Das hab ich nicht mitbekommen, dass einige weg sind. Hab nur mal gehört, dass es Ärger im Forum gab, aber zu der Zeit war ich selbst kaum hier und hab nicht mitbekommen, wer das war.

Ohje, dann wünsch ich mal gute Besserung! So ein Pech aber auch...:(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.552
Ich bin zwar noch da, lese aber nur noch, weil abnehmen erstmal auf Eis gelegt werden muss.
Hab im Urlaub etwa 2kg zugenommen, die sind aber auch schon wieder runter.

Mir macht momentan meine wahrscheinlich festgestellte Milcheiweißallergie zu schaffen.
Ich will mir das alles aber erstmal von einem Allergologen bestätigen lassen, bin zur Zeit noch auf der Suche nach einem in der Nähe.

Bis dahin muss ich wohl oder übel erstmal auf alle Milchprodukte verzichten, weil ich die Magenkrämpfe nicht mehr aushalten kann, wenn ich welche esse.
Das fällt mir ganz schön schwer, werde mich am Wochenende erstmal damit beschäftigen, was es so an Soja- und Ziegenmilchprodukten gibt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.553
Ich bin zwar noch da, lese aber nur noch, weil abnehmen erstmal auf Eis gelegt werden muss.
Hab im Urlaub etwa 2kg zugenommen, die sind aber auch schon wieder runter.

Mir macht momentan meine wahrscheinlich festgestellte Milcheiweißallergie zu schaffen.
Ich will mir das alles aber erstmal von einem Allergologen bestätigen lassen, bin zur Zeit noch auf der Suche nach einem in der Nähe.

Bis dahin muss ich wohl oder übel erstmal auf alle Milchprodukte verzichten, weil ich die Magenkrämpfe nicht mehr aushalten kann, wenn ich welche esse.
Das fällt mir ganz schön schwer, werde mich am Wochenende erstmal damit beschäftigen, was es so an Soja- und Ziegenmilchprodukten gibt.

Hey

da wird dir auch ein Allergologe nichts helfen- geh zu einem Arzt der auf Innere Medizin spezialisiert ist.
Ich war bei einem und habe den Atemtest gemacht- dauert ca 3 Std.
Du bekommst Milchzucker zu trinken, atmest und dann wird ca 5 mal dein Atem alle halbe Std überprüft.Ich war 3 Std beim Arzt.

ich habe keine LI-wobei alles darauf hingedeutet hat.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.554
Ich hab das auch gemacht, diesesn test. Da haben sie alle halbe STunde den Blutzucker gemessen. Ich habs zum Glück auch nicht, aber vorher wusste ich das nicht und hab 2 Wochen laktosefrei gelebt. geht ganz gut. Gibt echt über Joghurt; Frischkäse, Eiskaffee alles mit laktosefreier Milch oder aus Soja. Und schmeckt auch ganz gut....

lg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.555
Ich habe auch einen LI Test hinter mit, ist aber keine LI.

Habe gelesen, dass ich zu einem Allergologen muss, weil es sich dabei um eine Allergie handelt und keine Intoleranz.
Laktoseintoleranz und Milcheiweißallergie muss man unterscheiden.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.556
ich will au abnehmen suche shcon im netzt nach sonen abnehmcamps... hab in den letzten zwei wochen gerade mal 2-2,5 kg abgenommen ist mir zu wenig da müssen 15 kilo und mehr (find ich) runter.... bin zwar sportlich und so aba ich wees net...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.557
1 Kilo pro Woche abnehmen ist gesund, wer mehr abnimmt geht in die Gefahr des Jojoeffekts!

2,5 Kilo in 2 Wochen ist also absolut ok!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.558
Ich hab mal gehört, dass ein Kilo im Monat nur langanhaltend ist. Aber wenn viel weg muss geht´s ja am Anfang sowieso schnell und erst wenn man nahe ans Zielgewicht kommt wirds immer schwieriger. Also 2,5 kg in 2 Wochen sind echt super, noch schneller geht nicht, wenn es gesund un langanhaltend sein soll.
Bist du denn sicher, dass du so viel abnehmen musst? Und willst du es nicht erstmal alleine probieren, als in so einem Camp? Das Problem dabei ist: dort in einer Gruppe, wenn alles vorgeschrieben ist usw fällt das Durchhalten nicht schwer. Erst zu Hause wirds dann wieder hart weiter zu machen. Also ist das auch keine Patentlösung.

lg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.559
Ich habe auch einen LI Test hinter mit, ist aber keine LI.

Habe gelesen, dass ich zu einem Allergologen muss, weil es sich dabei um eine Allergie handelt und keine Intoleranz.
Laktoseintoleranz und Milcheiweißallergie muss man unterscheiden.

Hey

Ja, entweder Milcheiweiß oder Milchzucker.
Viel Glück

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.560
War ja zu erwarten. Ich war jetzt 3x zum Sport und?

Kind hat Windpocken. Eine Woche Kitaverbot.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben