Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Naja mal sehen, war ja erstmal nur ne Idee ;) Kann man da eigenlich so oft hin wie man will im Monat?
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.601
Naja mal sehen, war ja erstmal nur ne Idee ;)
Kann man da eigenlich so oft hin wie man will im Monat?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.602
Ins McFit?

Klar, kannst da 24Std trainieren,hehe..Auch an Feiertagen ist es offen..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.603
dann isses ja echt günstig :D
hab schon von Studios gehört, wo es eine Begrenzung von 3 mal die Woche etc gibt...

Hab gestern noch mit einer anderen Kollegin erzählt, die auch grad beim Abnehmen ist und die meinte auch, im Mc Fit bei uns sind nur so aufgepumpte Türkische und Russische Typen 'ey Alta' und die typischen Blondchen halt...
Aber denke nicht, dass mich das stört, ich wär ja nicht zum Gaffen, sondern zum Sporteln da ;)

Naja mal sehen was bei den 3 Stellen von dem VG raus kommt, sollte sich heute oder morgen entscheiden. Dann guck ich weiter...

Hab immer etwas Probleme mit dem Essen wenn ich Spätschicht hab. Morgens 2 Toast oder Müsli, Mittags koch ich und dann nehm ich mir 2 VK-Schnitten und nen Jogi mit zur Arbeit. Aber die haben ja wieder viele Kohlenhydrate, die man Abends nicht unbedingt essen sollte.
Hab mir teilweise auch schon Obst mit genommen, aber ich bin da zu einfallslos...

Und Abends 22 Uhr kann ich mich dann nicht mehr zu Quark etc zwingen.
Hab schon überlegt, Rührei zu machen und mitzunehmen, aber ich weiß nicht...

Habt ihr da noch Ideen?

In der Frühschicht ess ich um 5:30 Toast/Müsli, ca 9 Uhr und 12 Uhr Schnitte oder Joghurt und dann koch ich gegen 15/16 Uhr zu Hause, dann manchmal Obst nachmittags und Abends gegen 20 Uhr dann Quark, ab und zu auch mal Rührei oder gekochtes Ei
das find ich eigentlich okay

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.604
Morgen,

*hust* ist auch so..
Wie gesagt, die ganzen Typen sind da im Freihantelbereich...
Ich war einmal da, habe Klimmzüge gemacht und so kleine Bubis schauten mir ganz verdattert zu..
Du wirst eben beglotzt- erst Recht,wenn Frau im Freihantelbereich ist.
Aber ich habe brav mein Training durchgezogen und somit hatte ich schon 'Respekt' bekommen... und keiner machte dumme Sprüche.

McFit ist nichts für mich,ich brauch ein kleines Studio,wo man Leute findet,die auch Sport machen wollen und nicht nebenbei lesen oder sowas..

Mein Freund war jahrelang bei McFit und hat jetzt endlich gewechselt..

Wer günstig Sport machen will und die Blicke ab kann, hat es im McFit gut.
Bedenke, das da Duschen Geld kostet.

Bei meinem Studio daheim zahl ich 35 Euro, kann alle Kurse mitmachen, kostenlos so lang wie ich will duschen, habe nen Trainier zur Hand, nette Leute um mich rum, mit denen man vernünftig reden kann ohne dieses ''Ey ALDAAA''....

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.605
Jemand mit mehr Gewicht da?

Hallo!

Ist zufällig auch jemand anwesend der richtig viel Gewicht hat so wie ich?

Wiege jetzt 114 kg habe schon die ersten Kilos runter. Leider nehme ich sehr langsam ab so in 200 gramm schrittchen pro Woche.

40 kg müßen noch weichen.

Sollte es auch jemanden so gehen würde ich mich über einen austausch freuen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.606
Ich überlegs mir :D
Ja, 5 Minuten Duschen, 0,50 € hab mich schon gefragt ob ich das so schnell schaffe hihi

sonst fahr ich halt in Sportklamotten heim und dusche da, glaub da hätt ich auch kein Problem mit :)

Was ist eigentlich mit Nicky, Angel und den anderen hier? :(
Nono schreibt gar nicht mehr... hmpf

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.607
Ich war hier mal im Fit24 zum Probetraining und fand es ganz schrecklich.
Man kann das ja in etwa mit McFit vergleichen, mittlerweile ist das glaube ich sogar McFit.
Die ganzen Typen da konnte man echt vergessen, die Trainer haben sich um nichts gekümmert. Meistens standen sie nur bei den aufgepumpten Typen und haben sich mit denen unterhalten. Viele von denen waren auch selbst so aufgepumpt.

Von ner Freundin weiß ich, dass man zu manchen Zeiten wirklich 30 min auf manche Geräte warten muss.

Ich habe momentan so viel Spaß mit meinen Fitnessspielen für die Wii. Bin ja wirklich nicht der Typ, der joggen geht, deswegen ist dieses joggen auf der Stelle und die ganzen anderen Übungen richtig was für mich.
Wii Fit alleine ist langweilig, aber mittlerweile gibt es ja noch mindestens 4 andere Spiele in der Richtung.

Bei WW läufts bei mir ganz gut, habe jetzt 3kg runter.

Nebenbei mache ich jetzt noch eine Kur mit Schüßler Salzen, die das Bindegewebe unterstützen. Habe für eine Monatsration von 1000 Tabletten nur 15 Euro bezahlt und muss das jetzt unbedingt ausprobieren.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.608
Off-Topic

Warum ist das Leben so? *seufz*

Heute war bei uns eine 'außerordentliche Betriebsversammlung' in der bekannt gegeben wurde, dass die Telekom unseren kompletten Standort dicht macht... Die fest Angestellten werden zum 31.12. gekündigt und wir Zeitarbeiter gehen in 3 Schritten, Beginn ist übernächste Woche, dann in 4 Wochen und der Rest ist in max 6 Wochen weg...

D.h. wenns ganz dumm kommt sitz ich in 2 Wochen auf der Straße... einfach so.... Kanns noch gar nicht richtig glauben, kippe mir grad Batida Kirsch runter, muss jetzt sein :(

Die Zeitarbeitsfirmen versuchen uns wo anders unter zu bringen, aber das kann in der Produktion und sonstwo sein... Hab natürlich gesagt, dass mir Alles recht wär um nicht arbeitslos zu werden...

Aber glaube kaum, dass man 300 Leute einfach mal so irgendwo unter bringt... hinzu kommen Teamleiter, Betriebsräte, Personalbüro-Angestellte usw

Der Hammer ist, dass als Begründung zu hohe Kosten angegeben werden und in Augsburg ist ein komplett neues Gebäude in Planung :eusa_doh:
Ich mein, ich wollt eh nicht ewig in dem Beruf arbeiten, aber der Arbeitsmarkt sieht verdammt besch***** aus und nun sind noch 300 Leute mehr auf der Suche...

Drückt mir die Daumen, dass das mit dem letzten VG klappt...das wär meine Rettung...

traurige Grüße

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.609
Off-Topic
Kopf hoch, du bist jung und du bist nicht allein, wir alle mussten oder müssen diese Erfahrung machen. Alle Stellwerke, wo ich damals gearbeitet hab sind weg. Nun wird alles von einem Computer in Berlin gesteuert. Ich hab auch immernoch nichts gefunden und ich hab es viel schwerer wie du, resigniere aber nicht. Ich gucke fast tägl. in die Jobörse. Du findest auch wieder was!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.610
Off-Topic
Ich hab die Hoffnung fast auf gegeben... wir wohnen fast 2 Jahre hier und ich hab mich nebenbei immer beworben, weil ich diesen Job nur als Notlösung gesehen hab und in den 2 Jahren ist Nichts passiert... Warum also jetzt? Nur dass jetzt noch mindestens 300 Leute mehr nen Job suchen als vor 2 Jahren... Ich hasse es... Mal sehen was sich unsere Zeitarbeitsfirma Nettes ausdenkt...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.611
Ich springe mal kurz vorbei und reanimiere den Thread :)
Nachdem ich nach 5 Kg mit dem Abnehmen nicht mehr richtig weiter gekommen bin, habe ich erstmal ein paar Wochen "Diät-Pause" gemacht und mich nur darauf konzentriert mein Gewicht zu halten (was kein Problem war ;))
Jetzt geht es weiter, ich laufe fleißig und achte auf die kcal, 1,5 Kilo sind schon wieder runter so dass ich jetzt bei ca 64,5 kg bin (Ausgangsgewicht waren 71,2) hab also schon ca 6,5 kg runter *jubel*.
Ich brauche zwar lange zum Abnehmen (bin ja schon seit März dabei) aber so langsam merke ich den Erfolg, bis zum Jahreswechsel schaffe ich ja vielleicht die Ü60 :mrgreen:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.612
Huhu

mensch, das freut mich, finde deinen Erfolg super, also nicht meckern.. smile

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.613
Dann hast Du bis jetzt so viel abgenommen wie ich ;-) Bei mir dauerts auch lange. Aber so lange es runter geht oder steht und nicht rauf geht, mach ich mir keine Gedanken!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.614
Danke ihr beiden :)
Super Nicky, das du auch schon so viel geschafft hast!
Mal sehen wo ich noch hin will, unter 60 wäre schön aber zu wenig darf es dann auch nicht werden finde ich (unter 55 hätte ich laut BMI Untergewicht und das muss nun wirklich nicht sein).
Achtet ihr überhaupt auf die BMI-Zahlen? Das sind ja wirklich nur grobe Richtwerte.
Zur Zeit habe ich einen BMI von 23.

Irgendwie ist das aber gar nicht entscheidend, am meisten freue ich mich darüber das der Sport mir mittlerweile relativ leicht fällt (hab ja vorher überhaupt nie Sport gemacht) und ich meine halbe bis dreiviertel Stunde Joggen schaffe ohne hinterher erstmal ne Stunde lang total fertig zu sein :)
...ich habe vor Jahren schon mal 10 Kilo abgenommen (von 70 auf 60) aber ohne Sport und mich dabei nicht so fit gefühlt wie jetzt (und das Gewicht ja auch nicht halten können :uups:)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.615
Uhh, schön dass mal jemand den Thread wieder ausgebuddelt hat.
Bei mir siehts mit dem Abnehmen grade nicht so gut aus. Ich mach immernoch ganz viel Sport, also 2-3 mal die Woche Fitness, dienstags Volleyball und donnerstags Schulsport.
Aber mit dem Essen sit grad nicht so dolle. Ich ess nicht so uuuunheimlich schlecht, aber mir fehlt die Kraft mit dem richtig gesunden guten Zeug durchzuhalten.
Durch den Sport hält sich der Schaden in Grenzen, aber es gibt halt auch keine Erfolge, außer dass sich eben das Fett durch Muskeln austauscht. Das sieht man auf der Waage gar nicht, im Gegenteil, da wirds eher mehr, aber das Auge sagt mir eindeutig, dass ich nicht wirklich mehr werde.

Euch anderen weiterhin viel Erfolg!!!

glg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.616
Huhu

ich habe mich erschrocken,als ich meine Beine gesehen habe.. waahnsinn, was sich da getan hat.
Auch an den Armen tut sich sehr gut was, freu..

Erfolge sind eben schön... besonders,wenn man sie sehen kann..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.617
Ich laufe mittlerweile auch regelmäßig, außer es regnet wirklich in Ströhmen. Letztens hat es aber während des Laufens angefangen zu regnen, aber ich hab meine Runde zu Ende gemacht. Und gestern habe ich zum ersten Mal versucht, den Berg bei uns direkt vor der Haustür zu bezwingen und ich habs geschafft ohne oben tot umzufallen :lol:

Sehr schön sind immer Fotos zum vergleich. Ich werde auch bald wieder welche machen.

Im September gehts 9 oder 10 Tage in die Berge zum Wandern. Dann kann ich gucken, wie fit ich wirklich bin ;)

Essen läuft auch gut seit 2 oder 3 Monaten. Und wenn nicht, schreibe ich es mal ein paar Tage auf um einen genauen Überblick zu haben.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.618
Wollt mich auch mal wieder melden.. bei mir läufts grad drunter und drüber...
Auszug aus meinem 'Was soll ich nur tun? - Thread':

Das Leben ist schon komisch :lol:
gestern kam ne E-Mail von meiner ehem. Ausbilderin, dass wieder eine Sachbearbeiterin in Rente gegangen ist und die Stelle ab 01.01.10 frei ist...
Hallo? Eine UNBEFRISTETE VOLLZEIT STELLE im ÖFFENTLICHEN DIENST :lol:
Ich kanns gar nicht glauben... Bewerbung hab ich heute abgeschickt...

Wird zwar nicht einfach, dass mein Freund bei der BW versetzt wird, aber egal - nach Hause, in MEINEN Job :clap:
Drückt die Daumen dass es klappt und mein Schatz oben auch was findet...

Naja und dadurch kommt grad alles etwas zu kurz... aber gesund ernähr ich mich dennoch und sport mach ich wie ich es schaffe...

lg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.619
Hallo Freunde

ich bin nicht übergewichtig und hab auch kein Problem mit meinem Gewicht, jetzt...
Vor 2 Jahren da war ich 19 hab ich ca 10 kg zu viel gewogen und wollte unbedingt anbnehmen...
Leider ist das ganze nach hinten los gegangen und ich hab statt 10 kg 17 abgenommen, weil ich wie verssessen darauf war, dünn zu sein. Sclußendlich hatt ich nur mehr 42 kg bei einer größe von 1m58 cm, das war zu wenig und ich hab wieder fleißig zugenommen jetzt bin ich zufirfen Ich wiege nun 53 kg und das rreicht voll und ganz.

Da ich aber mit meiner Diät so schlechte Erafhrungen gemacht habe habe Ich einen Ernährungberatungskurz gemacht und versch nun Leuten beim gesunden Ab und Zunhemen zu helfen.
Wenn jemadn Fragen hat stehe Ich gerne zur Verfügung.

Lasst auch nur eins sagen, da kann Ich von vielen Patienten bestätigen lassen, bitte fallt nicht auf irgendeinen Diät wahnsinn rein, es ist wichtig, wenn man abnehmen möcht, sich ein realistisches Zeil zu setzen in einer realistischen Ziet und nicht auf Diäten umszustellen sondern eher eine Ernährungumstellung zu machen.

Wichtig ist es zu lernen gesund zu essen und Sport zu treiben und nicht einer Diät nach der anderen zuverfallen und immer mehr Frust zu bekommen.

Wenn ihr Fragen habt bitte fragt mich, ich mache es gerne und helfe euch gerne....

LG

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.620
Ich hab mir jetzt das 'Schlank im Schlaf-Kochbuch' gekauft und muss sagen, die Erklärungen mit Kohlenhydraten, Insulin und Eiweiß klingen mir sehr plausibel...

Ich fang jetzt also mit der 'Insulin-Trennkost' an :D
Man muss quasi auf Nichts verzichten, nur darauf achten, was man wann isst...

Morgens KH's, mittags KH und Eiweiß gemischt und Abends nur Eiweiß und Salat.

Die einzigen 2 Sachen, die mir schwer fallen werden sind
1. die 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten ohne Snack etc
2. Morgens keine Milch und Joghurt (wegen Eiweiß), hab heut mal wie im Buch beschrieben Müsli mit Fruchtsaft probiert *würg* und mir daraufhin Soja-Milch in sämtlichen Geschmacksrichtungen für Morgens gekauft...
Abends kann ich ja dann 'richtige' trinken :)

mal sehen wie's läuft...

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben