Oh je, das Abnehmen...
Ich habe durch die Trennung meiner Eltern sehr viel Gewicht verloren, aber mir reicht das noch nicht. Bei 1.73m wiege ich 60.9kg...
Mein Bauch ist echt alles andere als schön und von meinen Beinen will ich garnicht sprechen...
Ich fühle mich echt nicht wohl, ich kann meinen Körper so nicht akzeptieren....
Das Problem ist nur, dass ich durch den Stress bei der Trennung meiner Eltern fast nichts mehr gegessen habe, meine Magen sich dadurch verkleinert hat (glaub ich) und ich jetzt kaum noch Lebensmittel vertrage. Mir wird nach dem Essen eigentlich immer schlecht und ich reagiere mit Durchfall.
Morgens z.B. kann ich nichts essen, also gehe ich mit leerem Magen aus dem Haus und Mittags esse ich meistens auch nichts richtiges. Aber Abends kann ich gut essen, nur wird mir danach schlecht.
Oft wird mir schon schlecht, wenn ich nur ans Essen denke oder den Kühlschrank aufmache.
Trotzdem nehme ich nicht ab...
Mich nimmt bei dem Thema echt keiner ernst, alle sagen ich sei zu dünn und ich sollte mit dem Quatsch aufhören. Deshalb rede ich nicht drüber.
Nur bei Sit- Ups bekomme ich immer Rückenschmerzen dabei, ich weiß nicht ich glaube da mache ich irgendwas falsch
Helfen denn Liegestützen gegen Bauchspeck und Hüftgold? Die kann ich ganz gut...
Ich spiele Tennis, fahre viel Rad, gehe oft Schwimmen und bin oft mit den Hunden unterwegs. Leider Reite ich momentan nicht, das habe ich aber auch sehr sehr lange gemacht.
Trotzdem nehme ich nicht weiter ab...