Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich galube, ich bin einfach zu dumm für die Welt. Also ist der Spann zwischen Ferse und Wade?
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.961
Ich galube, ich bin einfach zu dumm für die Welt. Also ist der Spann zwischen Ferse und Wade?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.962
Off-Topic
der spann ist oben auf dem fuß- also da wo band und schleife eines schnürschuhs ist :lol: -hoffe,
du kannst mit dieser beschreibung was anfangen?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.963
Achso, hm. Also ich kann meinen Spann nicht definieren. Aber ich könnte vielleicht ein Foto reinstellen. Könnte mir dann jemand sagen, was ich für einen Spann habe?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.964
Bald sind die Sommerferien und da werde ich bestimmt jeden Tag schwimmen gehen & mit Freundinnen Inliner fahren. ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.965
Achso, hm. Also ich kann meinen Spann nicht definieren. Aber ich könnte vielleicht ein Foto reinstellen. Könnte mir dann jemand sagen, was ich für einen Spann habe?

Ja, du kannst gerne ein Foto reinstellen, dann kann ich dir sagen,
ob du einen hohen Spann hast. ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.966
Ok, öhm..mit meinem Fuß auf dem Boden oder im Spitzenschuh oder einfach auf der Spitze?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.967
Wenn du auf Spitze stehst, kann man den Spann am besten beurteilen,
jedenfalls sollte der Fuß gestreckt sein.
Du kannst auch ein Foto in normalen Ballettschläpchen reinstellen - aber
mit gestrecktem Fuß. ;)

Mein Spann ist nicht der beste, aber schon relativ hoch.
Ich komme z.B. auch mit den Zehen auf den Boden, wenn
ich auf dem Boden sitze, das Bein ausstrecke und den Fuß ebenfalls
strecke. (verständlich?:uups:) ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das ist z.B. mein Spann, es gibt weit aus bessere (Sylvie Guillem). ;)

Du kannst auch mal in meinem Album gucken.

Anhänge

• rabbons binden.jpg
    rabbons binden.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.968
Schöön *_*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.969
-.-. ich Idiot. Der Akku meiner Kamera ist leer und ich finde das Aufladedings gerade nicht. Naja, dann lade ich eben erst später ein Bild hoch. Wofür ist denn ein guter Spann gut? Also, was bringt der?

Liebe grüße :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.970
Hi Mädels.
Also ich hab letztens Jahr mit Kcal zaehlen abgenommen und es bis jetzt auch nicht wieder drauf.
Allerdings ist das einfach wenn man noch bei Mutti wohnt, wird aber schwerer wenn man allein wohnt und das auch noch mit seinem Freund zusammen.
Ich fühle mich zZ auch wirklich schrecklich und fett und baeh...nur leider klappt das mitm verzichten nicht zu ganz, dank dem ganzen Stress...
Wenn ich viel Stress habe neige ich dazu süsses in mich reinzustopfen.
Natürlich nicht gut, aber ich kann fast nichts dagegen machen, habt ihr Rat?

Genau wie ich das Problem habe, was mich sehr belastet, dass ich in der Schule sehr viel esse.
Ich habe von 8-15 Uhr Schule, und futter da in sogut wie jeder Pause etwas.
Das belastet mich sehr, weil ich dann auch zuhause nochmal Mittag und Abendbrot esse....

Hoffe ihr habt ein paar Tips.

LG Jana

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.971
Off-Topic
Ein hoher Spann sieht beim Ballett schlicht und einfach besser aus.
Da der Fuß runder ist, sollte deshalb kein zu weicher Spitzenschuh
getragen werden, da weiche Schuhe sonst zu schnell (in der Sohle)
brechen. ;)

Irgendwie sollte man vlt. einen extra Balletttherad aufmachen,
glaube ich, das wird ganz schön OT. :D *tut mir Leid*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.972
PS: Die Bilder in deinem Album sind übrigens wirklich schön :).

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.973
Ich hab jetzt die letzten Seiten nicht mitgelesen, hoffe ich presche jetzt mit meiner Frage nicht zu sehr dazwischen :)

Würde gerne wissen, ob jemand von euch mir was über Schrittzähler zum Laufen sagen kann?
Ich jogge immer kreuz und quer durch die Schrebergärten und wüsste zu gerne welche Strecke ich da so zurücklege.
Taugen solche Schrittzähler was? Um die Kilometer zu bestimmen soll man da seine durchschnittliche Schrittlänge eingeben, aber kann man die überhaupt sicher ermitteln?
Ich meine, wenn ich mich um 10cm pro Schritt vertue dann sind das auf 10 Schritte schon ein Meter der falsch gezählt wird und es nützt mir ja nichts, wenn ich am Ende dann weiß ich bin z.B. zwischen 6 und 9 km gelaufen, da kann ich die Entfernungen ja auch gleich ohne Zähler abschätzen.

Weiß jemand wie zuverlässig die Dinger bei der Entfernungsmessung wirklich sind?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.974
Kompassqualle- das ist nicht so mein Gebiet,aber eine Bekannte hat eine Pulsuhr, die muss man erst einstellen- das ist wohl ganz sicher. Aber dafür muss man die Strecke ablaufen und messen.
Ich werde sie mal fragen..

Edith sagt: Besser wäre es, eine Pulsuhr zu haben mit Disztanzmessung. Da muss man die Uhr kalibrieren. Wie das genau abläuft,kann ich dir nicht sagen. aber das ist sicherer.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.975
Juhuu, habe wieder 2kg runter.
Liegt aber wahrscheinlich eher an meiner Fieberphase,
kann zur Zeit nicht so viel Essen, sonst dreht sich mein
Magen um. ;) :?

Wär schön, wenn danach nicht gleich wieder 3kg drauf sind.

Wie geht ihr mit dem berühmten Jojo-Effekt um?

Ich weiß nicht genau, wie ich dem am besten entgegensteuern kann..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.976
Wenn du durch die Krankheit zugenommen hast, wirst du gar nichts entgegen setzen können, weil dein Körper die 2 Kilo braucht - Da du sicher nicht übergewichtig bist.
Also wäre entgegenzusteuern nicht gerade ideal oder auch nur gut. :/

Ich würde einfach, wenn ich mien Gewicht halten will, normal essen (gesund ;)), und meinen Sport treiben.
Dann sollte man nicht zunehmen, außer man hungert/abführmittel/... sich die Kilos eben 'ab'.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.977
Guten Morgen

Piraja, das wird Wasser sein, die 2 kg kommen wieder drauf,sobald du regelmäßig wieder was isst.

Ich hab was neues entdeckt- Speedminton. Wer Spass an Bad Minton hat und gern schweiß-gebadet sein will- sollte das versuchen.

Nach 2 Std spielen bei 28 Grad musste ich mein Shirt auswringen und kam mit dem Trinken nicht nach- SO anstrengend ist das. Heute spiel ich wieder und diesmal nehm ich meine Pulsuhr mit, mal testen,wie viel Kalorien ich da verbrenne. Grins..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.978
Speedminton?

Also Badminton macht mir schon Spaß,
ich werde mich mal erkundigen.

Obwohl ich eigl. gar nicht so wenig Sport mache,
vlt. ist der Haken doch bei meiner Ernährung. ;)

Obwohl ich da auch schon richtig fettiges wie Fleischwurst, Salami und Süßes weglasse (schon seit Jahren), Esspolizei am Kühlschrank hält mich aber auch nicht auf,
doch einmal zu Schokolade zu greifen. :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.979
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.980
Mit Esspolizei meinte ich, dass ich mir ein Schild an den Kühlschrank
geklebt habe, dass mich eigl. davon abhalten soll,
hineinzusehen und etw. rauszuholen. ;)

Naja, klappt gelegentlich, aber nicht immer. ;)

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben