Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; glaube nicht, das das geht. Aber wenn doch, würd ich's gerne ausprobieren. :D
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.001
hi leute, was meint ihr k;nnte man in 1 monat nur obst, gem[se, joghurt, gekochtes h'hnchen essen , kein zucker und man dann 10 kilo abnimmt...

Off-Topic
glaube nicht, das das geht. Aber wenn doch, würd ich's gerne ausprobieren. :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.002
Puuhh.. bei so einem Wetter habe ich garkeine Lust auf Sport. War jetzt schon eine Woche nicht im Studio :( *schäm*.. Kann mich so garnicht dazu aufraffen, dabei habe ich es vorher so schön durchgezogen!

Geht ihr bei dem Wetter noch regelmäßig zum Sport?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.003

Geht ihr bei dem Wetter noch regelmäßig zum Sport?

Ich fahr jeden morgen regelmäßig 2 Stunden Fahrrad mit Freunden. :))

Sonst nur Fußball spielen und schwimmen und so, aber das auch nur, weil das meine Hobbies sind. ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.004
kann man in 2 wochen 10 kilo abnehmen ohne zu hungern...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hi leute, was meint ihr k;nnte man in 1 monat nur obst, gem[se, joghurt, gekochtes h'hnchen essen , kein zucker und man dann 10 kilo abnimmt..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich denke das geht schhon..zucker ist der größte feind!

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.005
Du brauchst deine Frage nicht 2 mal stellen ;).

Nicht nur Zucker ist der größte Feind sondern auch die ganzen KH's.

Und ich persönlich denke nicht das das geht. 10 Kilo sind schon echt heftig.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.006
Guten Morgen,

10 Kg in 4 Wochen ist total ungesund und unrealistisch. Bitte so nicht abnehmen!
Esst normal weiter und treibt einfach mehr Sport, dann nehmt ihr auch ab. Falls ihr unbedingt abnehmen müsst.

Zucker allein macht nicht dick- auch Kohlenhydrate spielen da eine Rolle- z.b. fettige Pommes am Abend und keine Bewegung,so dass man über seinen Grundumsatz kommt.

sammy,
ja gehe ich, aber es ist einfach 'hart'- gerade bei dieser schwüle *tot schwitz

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.007
Hallo Leute :D
ich schreibe auch mal hier rein.
Also ich habe den winter über ungeheuer zugenommen :O
also nicht dass ich schwer übergewichtig wäre,aber ich fühle mich nicht mehr wohl in meinem Körper..Wenn ich im Bikini bin dann schäme ich mich :/ und deshalb will ich abnehmen !
Und seit gestern habe ich angefangen Laufen zu gehen :D Abends gegen 7 oder 8 Uhr ist es nicht mehr so warm.Und meine Mama unterstützt mich dabei !
Aber ab Freitag hab ich Sommerferien,und dann kann ich auch auf die Ernährung achten...weil bei uns hier in der Schule gibt's nur Fast Food.(Kebab,Pizza,fettiges Essen halt :/ )
Und hier kriege ich nur Gesundes weil meine Mama sehr Bio und Eko fan ist :p
naja... also da war ich halt gestern und heut laufen,und heute hab ich deutlich gemerkt dass ich nicht so schnell müde wurde und ich konnte schon weiter laufen :D

Ich will unbedingt abnehmen und meine Bikini figur wieder haben :)

Viel Glück auch euch beim Abnehmen :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.008
Ännchen mir gehts grad total gleich wie dir!

ICh war jetzt mit meiner Familie auf Urlaub und da haben wir eig. nur helles Brot zu kaufen gehabt :(
hab 4 kg. zugenommen! -.- .
Will jetzt 5 bis 6 kg abnehmen, will auch meine Bikini Figur wieder.

Für den Hunger zwischendurch trinke ich seit heute ungezuckerten Apfeltee, schmeckt gut, hat wenig kcal und stillt etwas den _Heißhunger.
Was meint ihr dazu? oder sollte ich besser Wasser statt Tee trinken? Habe gehört dass Tee gut zum abnehmen ist?!

LG

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.009
Ich wollte auch mal Abnehmen, weil ich mich persönlich zu dick fand. ..Find ich zwar immernoch, aber nicht mehr so extrem wie früher. :D
Bin jeden Tag schwimmen und ziehe mein Bauch ein. :mrgreen: :eusa_shhh:

Aber ich bin jetzt total zufrieden mit meinem Körper und mit meinem Gewicht. :) Wie man auf meinem Bild erkennen kann, geht das eigentlich, oder ? :silence:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.010
@Hasenlieber: Auf dem Bild erkennt man das eigentlich nicht richtig, aber wenn du mit dir zufrieden bist, ist doch alles okay :)
49 Kilo ist mein Traumgewicht ^^
Ich bin zwar nicht dick, aber mein Bauch ist halt auch nicht ganz flach und so. -.-
bin auch 15 *g*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.011
@Hasenlieber: Auf dem Bild erkennt man das eigentlich nicht richtig, aber wenn du mit dir zufrieden bist, ist doch alles okay :)
49 Kilo ist mein Traumgewicht ^^
Ich bin zwar nicht dick, aber mein Bauch ist halt auch nicht ganz flach und so. -.-
bin auch 15 *g*

Wie groß bist du denn, wenn ich fragen dürfte ?
Ich bin 15 und wiege 48 kg. :lol:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.012
So, Nu is schluss!
Ich schlage mich auch auf die abnehm Seite^^!
Ich bin heute Morgen fast aus den Latschen gekippt als ich auf die Wage gestiegen bin ... 1,67 groß und wiege 76 <<habe heute Morgen die Schallmauer durchbrochen-.- kg!
Mein realistisches Ziel sind 10 kg ... in welcher Zeit is mir wurscht hauptsache runter damit^^ ... Fühl mich momentan so unwohl das muss sich ändern! Noch heute!

CHAKA WIR SCHAFFEN ES... fals ihr das meines Textes nicht entnehmen könnt... ICH HABE GRADE MEIN SIEGERGESICHT AUFGESETZT xD!!

Kampf den Pfunden:evil:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.013
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.014
Für den Hunger zwischendurch trinke ich seit heute ungezuckerten Apfeltee, schmeckt gut, hat wenig kcal und stillt etwas den _Heißhunger.
Was meint ihr dazu? oder sollte ich besser Wasser statt Tee trinken? Habe gehört dass Tee gut zum abnehmen ist?!

Es kommt ganz darauf an, welchen Tee du trinkst.
Grüner Tee kurbelt die Fettverbennung und den Stoffwechsel an, Kaffee ebenso, nur Grüner Tee noch intensiver (5%).

Wichtig ist darauf zu achten,
dass deine Eisenwerte, Magnesiumwerte, Zuckerhaushalt & Co nicht in den Keller plumpsen.

Außerdem bringt es bei einer Diät ebenso wenig,
permanent, jeden Tag z.B. 1800kcal zu sich zu nehmen (angenommen, man hat vorher 2200 gegessen), denn dann wird man DICK.

Am günstigsten wäre eine komplette Ernährungsumstellung,
nur diese müsste dann so bleiben.

Ich würde einfach damit beginnen, Süßigkeiten zu reduzieren.
Weglassen ist so eine Sache - dann ist es schwer, wieder rein zu kommen,
ohne zuzunehmen, und ganz ohne Süßes ist doch auch blöd. ;)

Z.B. nimmst du dir vor, nur noch einmal die Woche abends vorm Fernsehen Chips&Co zu essen, und auch das solltest du (die Menge am Wochenende) reduzieren. Auch solltest du, statt abends Cola, auf Apfelschorle, oder irgendetwas in der Richtung, was dir schmeckt, umsteigen.

Desweiteren bringt Sport für eine schöne Figur eine ganze Menge.
Da würde ich dir Schwimmen (ich weiß - nicht jedermans Sache) empfehlen.
Auch Joggen ist effektiv, oder ein Bauch-Beine-Po Training. ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.015
Außerdem bringt es bei einer Diät ebenso wenig,
permanent, jeden Tag z.B. 1800kcal zu sich zu nehmen (angenommen, man hat vorher 2200 gegessen), denn dann wird man DICK.
Wieso denn das? Ich dachte, eine stete, reduzierte Kalorienzufuhr wäre das beste Rezept für eine dauerhaft gute Figur? :eusa_think:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.016
Wenn man dauerhaft seine Tagesmenge rationiert,
zieht der Körper alle Register zum sparen,
und irgendwann nimmt man von dem bisschen nicht mehr ab, oder hält das
Gewicht, sondern man nimmt zu.

Damit das nicht so schnell passiert, ist es ganz wichtig, bei einer Diät darauf zu achten, dass die Stoffwechselfunktion normalisiert ist,
und dem Körper, trotz Diät, nichts Wichtiges fehlt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.017
Okay... Da macht es sich wieder bemerkbar, das gefährliche Halbwissen. ;)

Damit das nicht so schnell passiert, ist es ganz wichtig, bei einer Diät darauf zu achten, dass die Stoffwechselfunktion normalisiert ist
Und was heißt das praktisch? Man hört ja immer, schnell viel Gewicht verlieren ist nicht gut. Was denn nu'? :102:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.018
Mir wurden alle Gefahren des Abnehmens schon so oft vorgetragen...

Ja, schnell Gewicht verlieren ist nicht gut, weil auch der Stoffwechsel
reduziert wird, weil dem Körper wichtige Sachen, die Normalerweise über ausgewogene Nahrung aufgenommen wurden, erspart bleiben.
Wenn man danach wieder einigermaßen normal essen möchte, folgt der Jojo Effekt.

Deswegen sollte man möglichst langsam abnehmen,
die Stoffwechselfunktionen sollten trotzem ihre Normalität erhalten.
Das erreicht man durch eine Nahrungsumstellung,
die natürlich kalorienärmer sein soll, aber der Sinn ist, dass dadurch der Stoffwechsel nicht herunterfährt, und auch der Risikofaktor eines Jojo Effektes sinkt.

Wenn man abnimmt muss die tägliche kcal Menge natürlich reduziert werden,
nur kann das kontraproduktiv sein, wenn man dies langfristig macht (siehe Beitrag oben),
ohne dabei auf den Stoffwechsel zu achten. ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.019
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #4.020
ich bin acuh 1.60 aber muss auch noch etwas abnehmen...
hab noch etwas speck von der schwangerschaft, der muss weg :)

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben