Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; *lach* ich hab doch eben tatsächlich den Gefällt-mir-button gesucht
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.141
*lach* ich hab doch eben tatsächlich den Gefällt-mir-button gesucht

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.142
Och würde auch gerne um die 5 Kilo abnehmen,einfach weil ich mich nicht wohl fühle.Ich halte mein Gewicht ja auch soweit cih weiß,war lange nicht mehr auf der Waage :uups: ich wiege bei 1,69 um die 65 kg mit 14 Jahren.
Wie packe ich das denn?Ihr redet andauernd von irgendwelchen Punkten,worum gehts da?

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.143
Bei den Punkten geht es um Weight Watchers soweit ich weiß.
Ich bin fast genauso groß wie du und wiege fast genau das gleiche, ich mache es auch ohne Weight Watchers. Wie alt bist du?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.144
Ich bin bis Sept. 14 :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.145
Freu dich, das einzige was du von dem Zeug beskommst ist ein Jojo-Effekt!
Da sist einfach keine möglichkeit um Gesund und vor allem Dauerhaft abzunehmen!

Ne, bis jetzt konnte ich meine 55 kg super halten :mrgreen: Ich schwanke auch immer zwischen 54 und 55 kg. Davor habe ich immer 58-59kg bewogen. Fast 60 *uff*.

Dafür würde ich grade ne Niere verkaufen ... :022:
Nein, mal ehrlich, du bist 14 und das klingt alles mehr als beineidenswert.

Ja, vlt. Aber ich habe trotzdem nicht mein Ziel erreicht. mein Traum ist noch immer einen Bikini anziehen zu können *Träum* :eusa_doh: :mrgreen: :uups:

Aber danke, ich werds diese Woche einmal versuchen!

Liebe Grüße

PS: Danke Mieze, ich sehe immer das du so viele hilfst :004:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.146
Ich muss heute auch wieder anfangen.

Hab gestern zum Abschluss meiner "Fress-Phase" ein Stück Kuchen und ne vegetarische Pizza gegessen. :evil:
Ich hoffe ich hab meine 5,2 abgenommenen kg nich wieder drauf, aber ab heute geht's wieder richtig los! :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.147
Na dann wünsch ich dir Viel Glück und Durchhalte vermögen ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.148
Na gut, dann bin ich ja nicht die Einzige, die am Wochenende n bisschen viel gegessen und n bisschen wenig Sport gemacht hat. Ab heute ist Neuanfang, das schaffen wir zusammen schon :)

Aber mal ehrlich, Wochenenden sind manchmal echt gemein... bei mir findet gerade an so gut wie jedem irgendein Geburtstag oder ne Feier oder sowas statt. Und natürlich gibts überall auch ungesundes Essen... das is ja wohl so was von gemein xD

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.149
Danke! :)

Bei mir klappt es gerade allgemein nich mehr. Immer wenn die Pille aufhört und ich quasi meine Tage kriege, setzt mein Gehirn aus und meine Hormone wollen Esseeeen!! :O
Und irgendwie komme ich gerade so gar nich mehr rein in dieses WW-Gedöhns.

Aber heute versuche ich es wirklich zu schaffen. Das hat die ganze Zeit so gut funktioniert, dann wird es auch weiter so gut klappen! :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.150
Eben, warum sollte es heute nicht mehr klappen, wenns doch vorher auch ging? :)

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Kunst einer erfolgreichen Diät nicht die Disziplin ist, sich streng an alle Regeln zu halten, sondern sich Sünden sofort zu verzeihen, nicht drüber nachzudenken und gleich weiter zu machen. Die letzten 4 Jahre hat bei mir keine Diät funktioniert, weil ich immer, wenn ich dann doch mal n Stück Schokolade gegessen hab, gedacht hab "Naja, heute bringts dann eh nix mehr" und anschliessend die ganze Tafel vernichtet habe. Und am nächsten Tag war ich frustriert und hatte keine Lust mehr xD

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.151
Oh Kinder,
Die Waage sagt: 75,0 Kilo.
Ich hab echt schlimmeres erwartet ... *Glückgehabt*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.152
Na siehst du, das ist doch schonmal ein super Grund, dass wir alle heute weitermachen (bzw. weitergemacht haben, der Tag ist ja fast vorbei)
Ich habe eben Salat gegessen und zwei Scheiben Schwarzbrot, ich fühl mich richtig gesund. Allerdings hatte ich heute auch einen Kakao, einen Muffin und ein halbes Brötchen mit Nutella. Aber im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden.
Weiß bloß noch nicht, wie ich meiner Mama den Rest Salat im Kühlschrank erkläre. Ich esse sonst nicht sooo viel Salat, aber diesen (ist so ne Fertigmischung) gab es neulich auch bei meiner Freundin, da fand ich den ganz gut. Ich ess den also nicht nur wegen meiner Mini-Diät...
Das muss ich nur noch bei meiner Mama gut rüberbringen....

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.153
Seit dem Letzten Beitrag bin ich von 115,1 auf 113.8..
Noch 3.8 kg und mein nächste Ziel ist erreicht.
Wenn ich überlege wie viel ich noch vor mir haben :/
Noch fast 50 Kg ...

Ich hasse alles aber in maßen .
Weil ohne Schokolade ohne mich.
Aber ich hasse nicht mehr 1 tafel oder so.

Es gab Wochende wo meine ex beste Freundin da war da haben
Wir 3 Päckchen Toffifee ,Schokolade,Chips und co gegessen gibt es jetzt nicht mehr.
lg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.154
Hallo :) Ich mache ab heute acuh richtig mit, habe in den letzten Tagen dauernd Schokolade oder sonstwas in mich reingestopft und musste mich deshalb nicht wundern, als die Waage heute 64 kg angezeigt hat :009:
Maannoo :( Aber jetzt ist Schluss! Was ich unbedingt machen muss ist Sport, aber gesund ernähren muss ich mich auch. Ich habe das bisher eigentlich immer gemacht aber mittlerweile... Irgendwie schmeckt mir nix mehr,
und wenn ich dann da stehe und da lliegt ein schönes Stück Kuchen, dann denk ich mir: "Jetzt komm schon, du brauchst das nicht!!!"Aber dann nehm ich mir das doch immer :eusa_wall:
Ich weiß nicht mehr wirklich weiter, ich möchte nicht auseinandergehen wie ein Muffin... :102: Deshalb fang ich jetzt mal an und ich weiß, dass es wahnsinnig schwer wird mit allem, weil ich einfach nie schaffe "NEIN"
zu sagen. Ich ärgere mich nachher immer, weil ich das ja mal endlich durchziehen will... :018: Ich hoffe deshalb, dass ich hier richtig bin und will versuchen von meinen 64 unter die 60 zu kommen, ich bin 1,65 groß und da mekrt man, dass ich wohl
ein bisschen zu viel auf den Rippen hab.:108: Ich wills versuchen, ich möcht nämlich nicht erst damit anfangen müssrn, wenn ich schon 10 Kilo mehr wiege. Was meint ihr, ist normal mit Abnhemen (Also wenn ich jetzt mir ein Ziel setzen sollte) Bis Weihnachten möchte ich möglichstr weit unter die 60 kommen,m weil ich Weihnachten wahrscheinlich einiges essen werde Oo Naja, LG von mir, Klara

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.155
von meinen 64 unter die 60 zu kommen, ich bin 1,65 groß

Ich bin wirklich immer ein bisschen geschockt, wenn ich sowas höre ....
Wenn ich mich dran erinner, wie ich bei 1,55 mit 55 Kilo ausgesehen hab....
Das ist mein Ziel und wenn ihr jetzt mit sowas kommt, dann denk ich mir immer: Wenn du dann bei 55 Kilo bist, dann müssen nochmal 5 Kilo runter ...

Ich hab immer das gefühl, dass ich da mitziehen muss.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihr bei so einem Gewicht irgendwei speckig oder so ausseht ... :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.156
Ich bin wirklich immer ein bisschen geschockt, wenn ich sowas höre ....
Wenn ich mich dran erinner, wie ich bei 1,55 mit 55 Kilo ausgesehen hab....
Das ist mein Ziel und wenn ihr jetzt mit sowas kommt, dann denk ich mir immer: Wenn du dann bei 55 Kilo bist, dann müssen nochmal 5 Kilo runter ...

Ich hab immer das gefühl, dass ich da mitziehen muss.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihr bei so einem Gewicht irgendwei speckig oder so ausseht ... :(

Erhlich gesagt verstehte ich nicht was du damit meinst :uups: Erklären?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.157
:D Das dachte ich mir schon fast.

Ich wäre einfach gerne schon am Ziel.
Und mein Ziel sind 55 Kilo bei 1,55 m.
Und wenn ich hier jetzt lese, dass Mädchen mit 1,65 m und 65 Kilo nochmal 10 Kilo los werden wollen,
dann fühl ich mich leicht unter Druck gesetzt.

Ich denke dann, dass ich mit 55 Kilo (Wenn ich sie denn mal erreiche) gerade nochmal 10 Kilo abnehmen darf,
weil ich dann immernoch zu fett bin ...

Natürlich sollte ich mich davon nicht beeinflussen lassen, aber es frustriert mich schon ein bisschen ... ;)

[Ich hab aber auch schon immer zu hören bekommen, dass ich speckig/fett/nicht dünn bin und könnte jetzt kotzen, weil ich mich damals mit ~55 Kilo absolut nicht zu dick gefunden hab und heute total zufrieden damit wäre.]

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.158
Dankeschön :D

Ja ich weiß nicht, dass ist dann halt schon blöd wenn man hört das ich zum Beispiel finde dass ich mit 1,58m und 55kg mich noch zu dick finde -.- :lol:
Aber vlt. ist das bei dir anderts! Muskeln wiegen schließlich auch und wenn man viel trinkt bekommt auch noch etwas merh auf die Wage!
Ich versuche ja immer mehr zu trinkne ... aber mein argument ist: "Ich habe keinen durst!" Aber in wahrheit vergesse ich es immer oder lehne es einfach ab.

Aber meine Freundinen sagen schon immer dass ich abgenommen habe, und sie sagen auch immer "Annmad du bist nicht dick!" Aber auch nicht dass ich dünn bin ^^
Ich habe erst 3 kilo abgenommen, aber ich finde echt das man das schon sehen kann ^^
Aber mir reicht das einfach nicht -.-
(Was Jungs oder andere über mich sagen, bekomme ich so nicht mit >.< Es ist glaube ich aber auch das beste es nicht mitzubekommen ^^)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.159
Das stimmt, sowas ist immer ein kritisches Thema, vllt wäre es auch besser gar keine Gewichtsangaben mehr zu machen, aber das lässt sich wahrscheinlich auch nicht durchsetzen. :eusa_think:

Abgesehen davon finde ich auch immer, dass man das nicht nur am Gewicht festmachen kann, wie viel man wiegen sollte.
Solange man jetzt weder stark untergewichtig/übergewichtig ist und sich wohl fühlt, dann passt das schon,
schließlich kommt es auch immer auf die Muskelmasse und den Körperbau an und manch einer findet Kurven schön, der andere dagegen ein Sixpack. Man sollte es halt nur in beide Richtungen der Gesundheit willen nicht übertreiben.
Überhaupt finde ich auch gibt es einfach Leute die von Natur aus sehr schlank sind und andere die mit dem gleichen Gewicht irgendwie ungesund aussehen würden. Eine Bekannte von mir hat gewiss keine Modelmaße, aber es passt einfach perfekt zu ihr, sie sieht damit total hübsch aus.
Ich denke, wenn man sich wohlfühlt, dann strahlt man das auch nach außen aus. ;)

Also lasst euch von niemandem was sagen, sondern findet das Gewicht, mit dem ihr euch wohlfühlt.:)

Und was anderes...habt ihr eigentlich schonmal von der "Natürlich Schlank" Methode gehört, keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung, die folgende vier Regeln beinhaltet:
-immer (und nur dann) essen wenn man Hunger hat
-essen worauf man Lust hat
-nur so viel bis man satt ist
-bewusst essen und genießen
Hört sich total banal an, aber ich glaube, dass eine langfristige Ernährungsumstellung, die man sein Leben lang beibehalten kann sinnvoller ist als eine Diät, bei der man nachher eh wieder alles draufhat.
Deshalb werde ich mir jetzt mal ein Buch zu dem Thema kaufen.:)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.160
Hallo :)

Ich glaube es liegt bei mir einfach nicht unbedingt daran, dass ich viel abnehmen will... Ich habe von diesen Maßen auch gar keine Ahnung, wann man das "Idealgewicht" erreicht hat. Es ist einfach so, dass mein Speckii, der sich im letzten Jahr allmählich an Bauch und Beinen angefuttert hat, weg soll. Der ist einfach an falschen Stellen... Und da ich einfach im Moment total ungesund lebe, will ich das ändern. Und Dinge machen wie Bauchtraining, Fahrrad fahren usw. ...

Ich habe heute ernsthaft damit angefangen. Also.. mit der Ernährung. Ich habe im Moment kein wirkliches Sättigungsgefühl und Lust habe ich besonders auf Eis, Kuchen oder Nudeln oder sowas. Also bringt mir dein Vorschlag leider nicht sehr viel :D Ich habe heute morgen drei Löffel Haferflocken mit einem Pfirsich und Milch gegessen, ein halbes Glas Orangensaft getrunken. Heute Mittag habe ich dann Nudelsalat (Nicht diese weißen!!) mit Paprika, Nudeln, Tomaten und Ei gegessen und drei Gläser Wasser getrunken. Und eben habe ich einen Milchreis (Joghurt war leider nicht mehr da) mit einem Pfirsisch und ein bisschen Zimt gegessen. Und auch nochmal so um die drei Gläser Wasser getrunken und gaaaanz viel und langsam gekaut :D :D So. Und später werde ich noch ein Walnussbrot essen. Mit Käse oder Veggiewurst. Ich denke, für den ersten Tag wars schonmal ganz okay. Ich habe sogar standgehalten, als meine Mutter ein riiiiesiges Stück Erdbeertorte gegessen hat. Und ich saß ohne Essen die ganze Zeit daneben :clap: *stolz auf mich bin* :D Wenn ich jetzt noch einmal am Tag Sport mache dürfte das mit dem ... Gesünder leben oder halt ein bisschen leichter werden gut gehen :)

LG, Klara :)

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben