Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab weder ab noch zugenommen. Bin aber ganz zufrieden damit, hätte schlimmser sein können. *Zum Apfelkuchen schiel*
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.301
Ich hab weder ab noch zugenommen. Bin aber ganz zufrieden damit, hätte schlimmser sein können. *Zum Apfelkuchen schiel*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.302
Hey meine Lieben.
Musste meinen YOutube Kanal neu machen weil ich als Youtube partner angefragt wurde. Also mit videos geld verdienen usw.. Das ging dann wegen 2 Google konten nicht. Hab dann die 2 alten von 3en Gelöscht und einmal das Falsche xD. Tschoa. Keine Chance wiederherzustellen. Naja egal. Also Kanal neu aufgemacht.

Wer also von hier sich schon gefragt hat wo ich bin, hier ist mein neuer Kanal:

edit : Link entfernt

Abos und Kommentare, Feedback, Fragen etc. sind weiterhin gerne gesehen (wieder gesehen)

Liebe Grüße
Cindy.

PS: Morgen ist Wiegetag :=)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.303
hallöle, auch wenn das hier vielleicht nicht wirklich rein passt, aber ich wüsste nicht wo ich das sonst fragen sollte:
Ich esse "sonst" eig kaum obst und so...Aber jetz in den letzten Tagen hab ich recht oft apfel gegessen, also eig seit ca. 10 tagen fast täglich. Und jedesmal fällt mir auf, das ich danach Bauchweh habe, nicht stark und absolut aushaltbar, aber mein magen macht sich halt irgendwie bemerkbar bzw fühlbar. Das is blöd zu erklären weils kein Bauchweh ist aber einfach so ein unwohlsein und bissl kränkelnd fühlen. Diese gefühl geht vom gaumen bis zum magen. Ich hab in letzter zeit auch recht oft halsweh. .... Das is nur wenn ich einen Apfel gegessen habe...ein apfel am tag, oder auch mal 2 sind doch nich zu viel oder?
Meint ihr das kommt wirklich vom Apfel? Îch neige dazu, überzu reagieren^^ aber hab ich sowas wie ne leichte fructose intollerants?

LG

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.304
Hallo

Bei einer Größe von 1,59m wiege ich knapp 68kg. Ich würde gerne abnehmen. Mein Traumgewicht wäre 55kg. Aber erstmal wäre ich zufrieden,wenn überhaupt etwas Gewicht verschwinden würde. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Was kann ich für Sport machen? Meine Kondition ist total schlecht und Joggen geht bei mir gar nicht,da ich außerdem rauche. Danke schonmal.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.305
Sofi: eigentlich sollte man 5 portionen Obst/Gemüse am Tag essen ^^
Zu viel ist´s also nicht. Kann aber sein, dass du´s einfach nicht mehr gewohnt bist. Ich hatte am Anfang auch immer mal Bauchweh von zu viel Obst.

@Rattenfan: Wie wär´s mit schwimmen? Dazu braucht man keine Kondition, hab cih bei mir gemerkt.
Generell kannst du versuchen gesünder zu essen, also mehr Gemüse. Fünf Portionen am Tag am besten ^^
Weight Watchers wär vielleicht auch was für sich.(Das Flex Points Programm kannst du auch ohne Treffen machen )

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.306
@Rattenfan: Wie wär´s mit schwimmen? Dazu braucht man keine Kondition, hab cih bei mir gemerkt.

Naja, also ich bin eine Gute Schwimmerin, auch wenn ich mehr Gewicht habe, als dünnere. Ich weiß ja nicht, vlt. ist das unterschiedlich, aber eine "schlanke" Freundin von mir ist total aus der Puste, aber rennen kann sie wie ein Pferd :D Ich glaube es liegt immer an einem Selbst. Ich habe auch keine Kondition beim Joggen, Rennen usw. aber Schwimmen geht bei mir gut. Aber ich weiß nicht wie das bei anderen ist ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.307
Ich Meld mich auch wieder

ich ha mir nun gestern Nordic Walking Stecken besorgt und werd mich nun nochmal belesen und dann öffter walken gehen. Ich brauch aber unbedingt noch Teleskobstecken zum mitnehmen

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.308
Naja, also ich bin eine Gute Schwimmerin, auch wenn ich mehr Gewicht habe, als dünnere.

So meinte ich das nicht. :D
Schwimmen ist halt ein guter Sport um mit Sport anzufangen, egal welche Kondition man hat.
Ich hab keine Kondition und komme beim schwimmen trotzdem weiter als mein Freund (der ne bessere Kondition als ich hat).

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.309
Wasser is auch mein Element und da hab so einigen sprotlichen Bekannten den Rang im Wasser abgeschwommen *gg*

by the way.. der Abnehm-Maulwurf hat zugeschlagen. Gestern war wiegetag. 1.8 Kg weniger.
Heisst: 166,5 = -32,7 gesammt = Noch genau 80 bis zum Zielgewicht von 80kg :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.310
Noch nie von der Schokoladen diät gehört? War mal bei galileo, ganzen tag nur chips/Schokolade essen und man nimmt ab....
SO und jetz will ich chips ... -.- ^^

Wie kann man da abnehmen? Von Zucker und so wird man doch dick.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.311
Wie kann man da abnehmen? Von Zucker und so wird man doch dick.

joa, das weiß ich auch nicht ^^ aufjedenfall nimmt man wohl ein paar kilo ab wenn man das ne woche macht, aber mach das mal ne woche...da vergeht einem die lust auch chips oder schoko ^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.312
Ich glaube auch nicht, dass das funktioniert.
Ich hab sowas aber auch mal im Fernsehen gesehen: Man musste dann einen Tag (oder warens 3?) so viele Kalorien essen, wie man konnte. Dann hat man eine Spritze mit Hornonen bekommen und musste dann nen Monat kaum noch was essen.

Und stellt euch vor: Die haben abgenommen!

*hust* Lag natürlich an den Hormonen, nicht an der flüssigen Nahrung. Und Jojo-Effekt wurde auch einfach ignoriert.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.313
"Da dem Körper bei einer einseitigen Diät wie der Schokoladendiät viele Nährstoffe, die er benötigt, nicht regelmäßig zugeführt werden, geht er an seine Reserven. Der Erfolg: Man nimmt ab. Hält man die Schokoladendiät zwei Tage durch, zeigt die Waage bei den meisten schon einen deutlichen Gewichtsverlust an. "

quelle:

Ist halt Jojo effekt gefährdet ^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.314
es gibt auch eine Schokoladen Diät, bei der man 30 Minuten vor jeder Mahlzeit ein Stück Schokolade essen soll. Das soll bewirken, das man vom richtigen essen weniger isst.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.315
Ich glaube, es gibt jede Menge bekloppte Diäten - aber es geht doch darum, dass man seine Ernährung gesund so umstellt, dass man abnimmt oder sein Gewicht hält.... :eusa_think:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.316
Ja da hast du recht, Diäten sind totaler blödsinn. Das einzigste was langfristig hilft ist eine Gesunde Ernährungsumstellung.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.317
Also ich hab knapp 9kg abgenommen. Hab geguckt das ich anstadt Apfelschorle usw. nurnoch Wasser trinke (das hilft mehr als man denkt) und halt von Weizen auf Dinkel/Vollkorn umsteigen usw. keine Süßichkeiten (was ich eh wenig esse) und dann hab ich ne Wasserkur gemacht. Am Tag hatte ich bis zu 6 Liter Wasser getrunken, als es wärmer wurde sogar mehr. Kein Jojo-effekt und 9kg weg. Aber Ernährung ist sehr wichtig. Und natürlich Sport, allerdings hab ich nicht übertrieben viel gemacht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.318
Wie geht den so eine Wasser-kur? Ich trinke nicht mal einen halben Liter am Tag :uups:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.319
Zu viel Wasser trinken ist schädlich (man liest da allerdings 9-10 liter und mehr). Man muss bei solchen Mengen aufpassen, wenn man vorher nicht viel getrunken hat. ich Hab früher auch höchstens 1 Glas voll oder mal einen halben Liter am Tag getrunken.
Inzwischen trinke ich mindestens 3-4 Liter am Tag. Und ich habe ein durstgefühl entwickelt, was ich vorher nicht hatte. Genug trinken ist beim abnehmen umumgänglich. 2,5-3 Liter reichen im normalfall aber. Und nicht alles auf einmal sondern langsam steigern bei der Wasser Menge. Das man am anfang ständig aufs Klo rennt ist normal aber das ändert sich nach einiger Zeit wieder.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.320
Off-Topic
Zu viel Wasser trinken ist schädlich (man liest da allerdings 9-10 liter und mehr).
Sehr große Mengen (habe da von 14-20 Liter in kürzester Zeit gelesen) sind sogar tödlich.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben