Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hatte heute 72.7 ... Und ich kann jetzt endlich wiederrichtig essen ...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.341
Ich hatte heute 72.7 ...
Und ich kann jetzt endlich wiederrichtig essen ...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.342
die Zunge wieder auf "normalgröße" geschrumpft?
Ich kann zwar auch wieder essen, aber ich hab noch immer geschwollene entzündete Mandeln und das nach 4 Tagen Antibiotikum. Mich nervts das ich diese Woche nicht zu meinen Sportkursen konnte.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.343
Noch nicht ganz.
Aber sie ist wieder beweglich genug für festes essen. ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.344
Ich will mich derzeit gar nicht auf die Waage stellen :( Hab momentan überhaupt keine Disziplin *seufz*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.345
Ich will mich derzeit gar nicht auf die Waage stellen :( Hab momentan überhaupt keine Disziplin *seufz*

Dann geht es dir genauso wie mir :( Ich habe ständig hunger, und stopffe alles in mich rein! Ich kann einfach nicht aufhören :119:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.346
Juhuuuuuuuu,
hatte die Woche ein schlechtes Gefühl für meinen heutigen Wiegetag. Aber BOMBE!!

Genau 2 Kilo weniger.
Das macht 34,8 Gesamtabnahme und noch 84,4 bis zum Ziel. CHACKA!!!!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.347
ModeCat, gratuliere. :)

Sagt mal, wie viel Kalorien hat wohl so ein Kirsch-Bananen-Tee?
Ich trinke ja nur Cola und so ein Zeug, weil mir Wasser einfach nicht schmeckt, aber Tee finde ich ganz gut.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.348
Cola is natürlich tödlich.. 1 Liter hat 40 Zuckerwürfel intus. Böse böse. Wenn dann auf light oder Zero umsteigen. das ist sogar laut meiner Ernährungsberaterin bei mir erlaubt, aber ich pack die Kohlensäure nicht.

Hab grade mal unverblühmt nen vergleich gemacht und stell das einfach mal rein. Los gehts in die Debattierrunde *lach* Extra peinliches Vorherbild genommen :eek:

unterschied34kg.JPG

Und von grade eben ganz aktuell:
CIMG5840.JPG

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.349
Heii, wow großes Kompliment dass du so viel abgenommen hast!!! :clap:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.350
Nicht viel, akani, meist sind das ja nur Aromen. Steht aber genau auf der Packung.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.351
Modecat, der Unterschied ist wirklich enorm! Ich hoffe, dass es weiterhin so gut klappt für dich! :)

Bin gespannt auf weitere Fotos... am besten pro Monat eins. :mrgreen:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.352
Huhu

Wer gerne was Süßes trinken mag, ohne Kalorien- es gibt Konzentrate- bisher gab es sowas in Kaufland, Geschmack ist so lala- im Internet, gerade bei Sport-Shops findet man sowas in Massen- habe zwei Marken getestet- ich bin begeistert.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.353
Hallo alle zusammen,

mir geht es genau so, habe in letzter Zeit nur zugenommen und irgendwie wollte mein innerer Schweinehund nicht so wie ich. :(
Aber jetzt habe ich mit Sport und Ernährungsumstellung angefangen, hoffe ich halte es diesmal durch.

@ ModeCat: das ist ja Wahnsinn was du abgenommen hast, respekt. :)

Liebe Grüße
Lenox

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.354
Hab noch was gemacht *lach

Ein Kleid eine Position aber gute 35kg weniger ^^

1Kleid8Monate.JPG

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.355
:clap:
Wow, sieht echt gut aus! Vorallem am Halsbereich ist ein deutlicher UNterschied zu erkennen!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.356
Hi,

wollt euch mal eben was fragen.
Und zwar ess ich zum Frühstück gern was Süßes auf Brot/Toast. Habt ihr da ne gute Idee die nicht so viel Zucker und Fett hat aber trotzdem schmeckt?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.357
Philadelphia mit Milka wäre ne Alternative, hat allerdings trotzdem einige Kalorien.
Oder ne Banane zermatschen und aufs Brot schmieren ^^.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.358
Philadelphia mit Milka hatte ich auch schon, war ganz lecker. Die Idee mit der Banane find ich ganz gut, danke ;)

Noch wer Ideen?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.359
Diät Konfitüre gibbet auch :D

Diese Woche 1,2 Kg weniger.
Macht gsammt 36 Kg genau :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.360
So, ab heute geht's wieder los. War auch schon ganz brav, hab fast nur Wasser getrunken (+ ein paar Tropen Apfelsaft pro Glas, damit's nicht ganz so langweilig schmeckt).

Kennt ihr denn ein paar leckere, kalorienarme Rezepte? Ich will jetzt endlich wirklich abnehmen und nicht wieder aufgeben, weil ich nicht weiß, was ich essen soll/kann.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben