Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; geht mir auch so. Ich hab schnell das gefühl, durstig zu sein.
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.321
Und ich habe ein durstgefühl entwickelt, was ich vorher nicht hatte.

geht mir auch so.
Ich hab schnell das gefühl, durstig zu sein.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.322
Ja, zu viel Wasser kann tödlich sein, weil die Mineralien ausgeschwemmt werden.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.323
Wie genau ist denn da der "krankheitsverlauf" Beim 20liter trinken? Schwindel und ohnmacht?! Kann mir das nich vorstellen ...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.324
genau weiß ich das nicht... aber es gibt genug Suchmaschienen und "medizin" Seiten im Internet ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.325
Also ich weiß, dass die Niere dann irgendwann nicht mehr hinterher kommt, weils zu viel ist...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.326
Off-Topic
Zu viel Wasser bringt den Natriumhaushalt durcheinander, das führt zu Hyponatriämie ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.327
Aber wer trinkt denn gleich so viel ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.328
Nur 800 Gramm auf diese Woche Buuh ;)
Naja besser als Nichts :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.329
Aber wer trinkt denn gleich so viel ;)

Also meine Mutter hatte letztens das gefühl dauernd durst zu haben.. (der Grund wurde noch nicht festgestellt, ev. die hormonumstellung)
fazit. Sie hats bis fast auf 10 lieter an diesem tag gebracht. Hätten wir sie dann nicht auf Elektrolyde umgestellt und ins Krankenhaus gebracht hätte sie munter weiter getrunken, weil wasser is ja gesund und so...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.330
Ich glaub ich werd mir mal das Yokebe mit Vanillegeschmack kaufen(Lactosefrei, kann man aber trzt normal benutzen), soll besser wie Almased schmecken..da hatte ich immer nen Würgereiz :S

Ich trink jetzt kein Apfelsaft mehr sondern Wasser mit Geschmack, noch nicht optimal aber besser wie Apfelsaft ^^.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.331
Du solltest die Finger von solchen Shakes lassen. Das ist erstrecht in deinem Alter total ungesund. So lernt man keinen Richtigen Umgang mit Hunger, Essen und seinem Körper.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.332
Almased kannst eh knicken. Hab da auf youtube mal so nen Shakeblog geguckt und die hat eindringlich vor Almased gewarnt, das soll recht übel ausgegangen sein. >.< =X

Wer Wasser pur nicht mag, kanns so machen wie ich. Ich koch immer 5 Liter Wasser, mach dann Tee und lass es kalt werden über nacht (nachm ziehen natürlich) und füll's dann in PEt Flaschen und ab in Kühlschrank.

Eiskalt geniesen und kalorienfrei :D Scheibe Zitrone dazu und hmmmmm. Wenns kälter wird mach ich mir Thermoskannen voll. Dann soll er warm sein hrhr

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.333
Ne Almased ist einfach nur eklig. Ich musste mich fast übergeben.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.334
Ich kann auch nciht verstehen, warum so viele auf Almased abfahren.
Ist wohl das neue Slimfast. Ich finds jedenfalls gefährlich und der Jojo effekt lässt grüßen.

Ich hab durch die neuen Zungenpiercings ungefähr ein Kilo weniger. Mal sehen ob ichs halten kann. ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.335
*klugscheißermodus* Tee ist FAST kalorienfrei, Wasser ganz ;).

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.336
Tee ohne Zucker :eek:
Hat der echt Kalorien???? Is ja nur Wasser mit Kräutern etc. ^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.337
Kräutertee Schwarztee und grüner Tee haben höchstens 1 kcal pro 200ml. Früchtetee und aromatisierte Tees enthalten Eiweise und Kohlenhydrate und haben somit zwischen 2 und 7 kcal pro Tasse (200ml) laut Meßmer.
Desswegen kann Tee als Kalorienfrei bzw arm bezeichnet werden.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.338
und wie viel kalorien macht zucker so aus? so pro teelöffel?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.339
Zucker ist nicht ohne. Das steht aber auf der Packung und dann kannst du es dir auch ausrechnen. Ich süße nur noch mit Süßstoff, aber auch einfach, weil ich das lieber mag, das ist so schön gleichmäßig süß :D. Was mich kalorientechnisch auch total überrascht hat, ist Honig. Das ist ja auch ne echte Bombe :shock:.

Ich wollte auch nur schnell sagen: Ich hab wieder 1,5 kg runter und damit wieder mein Minimalgewicht erreicht :). Diesmal hab ich mich ein bisschen quälen müssen, aber das war mir wichtig: Ich bin in einer Woche für eine ganze Woche bei meinen Eltern und da hab ich immer sehr Probleme, auf Kalorien zu achten. Die richtigen Produkte fehlen da einfach. Und da sie mich zu dünn finden, krieg ich die auch nicht :D.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #5.340
5 Gramm Zucker also ein TL hat etwa 20kcal.
5 Gramm Honig etwa 16kcal.
Süßstoff kommt mir nicht ins Haus, ich mag den Geschmack nicht und er soll auch nicht wirklich gesund sein. Wenn man auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achtet, kann man sich auch mal was Süßes gönnen.
Ich hab auch abgenommen. 3 Kilo seit dem 19 August, das ist 5 Wochen her. Und ich bin sooo glücklich drüber. In der Geschwindigkeit kann es gerne weiter gehn. 600 Gramm pro Woche und das nach soo langem Stillstand und ständigen Schwankungen.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben