Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, also, ich möchte auch sehr sehr gerne etwas abnehmen. Wie viel ,weiß ich nicht, einfach so, dass ich mich wieder wohl fühle. Ich habe...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #81
Huhu,

also, ich möchte auch sehr sehr gerne etwas abnehmen. Wie viel ,weiß ich nicht, einfach so, dass ich mich wieder wohl fühle.

Ich habe mir jetzt schon ein Fahrrad gekauft und versuche wirklich regelmäßig, auch nach der Arbeit zu fahren und ich mache jetzt auch wieder Situps und ein bisschen Hanteltrainig.

Von Diäten halte ich auch nichts, außerdem ist alleine das Wort schon frustrierend, finde ich ;) Ich will keine Diät machen, sondern mich einfach wohler fühlen. Mein Freund und ich ziehen bald endlich um *hoff* und das sehe ich sozusagen als Start in mein neues Leben an und ab da werde ich mich auch wieder intensiv mit gesunder Ernährung und Sport beschäftigen. Vor allem fühlt man sich einfach besser, wenn man statt Pizza ein leckeres, leichtes selbstgekochtes Essen isst und nach dem Sport fühle ich mich sowieso immer besser. Man kommt sich nicht mehr so faul vor (ist man ja dann auch nicht mehr) und wenn man dann merkt, dass man den Kopf der Hose wieder zu bekommt, ist das doch schon ein toller Fortschritt :D

Ich mein, ich wiege jetzt nicht übermäßig viel (72kg bei 1,72m) und so schlimm sieht das auch nicht aus, aber ich möchte vor allem, dass alles etwas schraffer und nicht mehr so puddingartig ist ;)

Ich wünsche jedenfalls allen, die sich besser und wieder wohl in ihrer Haut fühlen möchten und den Spiegel nicht mehr als Feind ansehen wollen, ganz viel Erfolg :D

LG

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #82
so heute ist mein zweiter gesunder Tag ;)
Gestern war schlimm ich hatte die ganze zeit Lust auf was süßes :( hab aber nichts Süßes gegessen.
Habe gestern viel Obst gegessen, Putenbrustfiletmit Spinat, Schwarzbrot.
Heute habe ich zum Frühstück ein gesundes Müsli und einen Apfel gegessen. Heute Mittag gabs die Reste von gestern. Wenn ich zwischendurch hunger habe, werde ich Gurke oder Apfel essen. Habe auch noch selber einen Früchte quark gemacht. Also Magerquark mit Himbeeren, da werd ich später auch noch was von essen.

Ich merke auch scon am zweiten Tag das meine Verdauung viel besser geworden ist. Mal sehen was die Waage heute abend sagt, aber ich denke nicht das man nach einem Tag schon Unterschiede sieht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #83
Das hört sich ja schon mal gut an :clap:

Ich esse morgens auf der Arbeit immer ein Körnerbrötchen mit Käse und Nutella (das brauche ich ;)). Nachmittags dann meistens noch Obst...Apfel, Weintrauben, Erdbeeren, mal mit Joghurt,mal einfach so. Manchmal mache ich auch einen Salat mit Thunfisch und WW-Dressing. Abends essen wir dann warm. Ich weiß, dass das nicht so dolle ist, aber auf der Arbeit hab ich keine Lust was zu kochen und wenn wir abends was machen, achten wir schon drauf, dass frisches Gemüse drin ist und wir essen oft Fisch.

Wenn wir umgezogen sind, werden wir unsere Ernährung noch stärker ändern, wenn zu Hause ist ja doch immer was da an Süßen, was man so nicht gekauft hätte aber wenns da ist, isst man es auch...ich jedenfalls :roll:

Bald wohnen wir in der Nähe von Rhein, da ist es auch etwas angenahmer zum Fahrrad fahren als im Oberbergischen :roll: ;) Dumm nur, dass mein Freund immer zeigen muss, wie toll er ist und mir davon radelt :evil:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #84
Wisst ihr was... ich bin voll Motiviert und freu mich aufs sportmachen^^

Off-Topic
Aber schön zusammen reißen Morgen auf der Kirmes Nono^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #85
Off-Topic
Ist Kirmes am Sprödentalplatz in KR? Ich glaub´, ich krieg´ mal wieder ´ne Runde Heimweh :( Ich hab´ knapp 2 Jahre direkt daneben gewohnt ;)

Mit dem Essen muss ich mich in den nächsten Tagen auch mal ein bisschen bremsen, wir haben jetzt zwei Tage hintereinander lauter fette Aioli-Cremes und so´n Zeugs vom Türken verputzt :uups:

Viel Erfolg Euch allen!

LG, seven

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #86
Off-Topic
Ne die war schon vorletzte oder letzte Woche glaub ich, bei uns in Geldern ist Pfingstkirmes

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #87
Off-Topic
Ah so... Naja, egal, hab´ trotzdem Heimweh ;) Viel Spaß auf der Kirmes! Hier ist auch Pfingstkirmes in Menden, aber wenn ich da hingehe, treffe ich 98% aller SchülerInnen meiner Schule, also lasse ich das lieber:D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #88
Off-Topic
ich werde es versuchen ;) aber so Erdbeeren mit schoko sind so lecker :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #89
Ich will schon lange abnehmen, aber leider erfolglos! Vor einem Jahr hab ich urplötzlich 10kg zugenommen :( So ein Mist! Das heißt, jetzt muß ich schon 15 kg abnehmen. Ich versuch jetzt jeden tag Laufen zu gehen. Habe ich schon mal gemacht- ein jahr lang, hat aber nichts gebracht. Dafür war die Kondition so gut, daß meine Arbeitskollegen nur so gestaunt haben ;) Ich hoffe, dass ich mein Ziel irgendwann mal erreiche... aber leicht wirds nicht.

Xeptinora, kannst du mir den plan auch schicken? Bitte! :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #90
Ja kann ich machen muss den die Tage mal einscannen ;) mein Dad muss das machen^^

Off-Topic
Wenn ich dich mit sowas in der Hand seh gibs ärger :mrgreen: ne kann mich bestimmt selbst net zusammen reißen^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #91
man sollte wenn man "übergewichtig" ist nicht joggen gehen. Schwimmen ist da besser oder walken. Hab ich irgendwo gelesen

Off-Topic
das schlimmste ist, dass in Geldern so leckere Pizzabrötchen sind :( die sind sooooooo lecker die gibts hier nicht

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #92
Man darf sich aber auch nicht alles verbieten, sonst krieg man irgendwann einen Fressanfall und stopft alles in sich hinein :silence:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #93
Off-Topic
Wo gibs die denn? dann bring ich dir mal welche mit :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #94
Dumm nur, dass mein Freund immer zeigen muss, wie toll er ist und mir davon radelt :evil:

Laß ihn doch - ist er selber schuld, wenn er am Ende planlos in der Gegend rumsteht ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #95
Man darf sich aber auch nicht alles verbieten, sonst krieg man irgendwann einen Fressanfall und stopft alles in sich hinein :silence:

Das stimmt aber will nicht direkt schon am dritten tag sündigen ;)

Off-Topic
die gibts wenn man vom Ostwall nach nanunana läuft und dann vor nanunana die strasse links rein und dann auf der linken seite

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #96
Naja, ich bin nicht soo übergewichtig. Joggen geht schon gut. Bin aber trotzdem nicht zufrieden mit mir. Habe Kleidergröße 38/40 mit tendenz zu 40 :( Will auf 36 (38) kommen. Wenn man dünn ist sehen auch die scheußlichsten Hosen gut aus. Wenn man das nicht ist, sehen sogar tolle Jeans schrecklich aus ;) Echt blöd!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #97
Off-Topic
Ne, die find ich bah...
Ich kenn viel bessere die bring ich dir mal mit^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #98
das kenn ich nur zu gut. ;)
aber bist hier ja genau richtig :D

Off-Topic
echt ? wo denn ? und danach die dinger wieder abskaten :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #99
3 mal die woche schwimmen eht, das baut Muskeln auf, verbrennt fett und schont die gelenke

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #100
Das Problem bein schwimmen ist aber, dass man sich als übergewichtiger Mensch äußerst ungern im badeanzug blicken lässt, außerdem kostet das ganz shcön (bei dreimal die Woche wären das bei uns 6€) und dann kostets auch ganz shcön zeit, wiel ich dann erst noch in die Stadt fahren müsste....ich wieß zwar,dass es gut ist, aber da ist mir joggen doch lieber, das kostet wenigstens nichts und cih kan bis abends warten,wo man keinen mehr trifft.
lg

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben