Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich weiß ja ungefähr, was ich gewogen habe. Mein letztes Höchstgewicht war 73,5 kg und ich gehe davon aus, dass es aufgrund dass ich sehr...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.681
Ich weiß ja ungefähr, was ich gewogen habe. Mein letztes Höchstgewicht war 73,5 kg und ich gehe davon aus, dass es aufgrund dass ich sehr undiszipliniert war, noch 1 - 2 kg mehr waren. Wenn ich jetzt Ende des Monats auf die Waage steige rechne ich mit 73kg. Ja, sind jetzt fast 4 Wochen.

Ich hab gestern Abend eine Hose anprobiert und war zuerst ganz geschockt, dass sie so schlecht passte und hab dann gesehen, dass es Gr. 38 war, also kein Wunder.

Burani, Du machst gerade eine sehr schwere Zeit durch, aber die Trauer und der Schmerz werden vergehen. Ich wünsche Dir nochmals ganz viel Kraft!

Auf Kalorien achte ich eigentlich gar nicht, ich schaue nur mal so interessehalber nach. Ich will eigentlich auf nix achten, außer darauf, dass ich mich gesund ernähre und ich denke, das krieg ich auch ohne Kalorienzählen hin ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.682
Burani
Diese Tabelle hab ich auch, das ist wirklich eine gute Hilfe und kann ich jedem nur Empfehlen.
Wenn man weiß was wo drin ist und wie viel man sich erlauben kann, dann schmeckt einem das Essen auch ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.683
Ich bin nun, nachdem ich über weihnachten wieder zugenommen habe, wieder seit ner Woche ganz glücklich mit wenig essen. Sport ist auch gut, wenn ich nicht schon wieder krank wäre und nich hingehen kann.

Ansonsten ist das Langeweile-Essen wieder vorbei und gesund esse ich sowieso, Schoko muss sein. Auf Arbeit esse ich einen Kinderriegel oder ein MAOAM, das muss einfach sein.

Lg
Marie

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.684
Oh ja, das Langeweile-Essen kenne ich,wenn ich zu Hause bin und Urlaub habe oder so. Schrecklich. Auf der Arbeit esse ich nix Süßes außer Nutella, dafür abends zu Hause mal eine Kleinigkeit.

Heute Abend gibts wieder einen Asia-Wok mit Zuckerschoten, Mangold, Pilzen und Glasnudeln.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.685
Ich hab eben ein Langneseeis gegessen...

Am WE gibts nun einmal Spinat mit Nudeln oder Kartoffeln und einmal Seelachs in Dillsauce (mit Knorrfix).

Ausserdem hab ich mir Duplo geholt mit Zarbitterschoki und Salzstangen.

Und jetzt leg ich die Füße hoch, so ein Kauflandbesuch ist immer megaanstrengend.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.686
Diesen Lachs mit Dillsauce mag ich auch total gerne!

Hunger hab ich auch schon wieder, mache mir noch eine Scheibe Brot, bevor wir nach Hause fahren.

Ich bin den ganzen Tag schon am niesen und hab nu Kopfweh bekommen. Ich hoffe, ich werde nicht schon wieder krank!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.687
Nicht, das du dir das verschleppt hast. Ich nehme jeden Tag Vit. C Pulver. Esse zwar auch Apfelsinen, aber ich putze ohne Handschuh und komm jeden Tag mit was weiss ich für Bakterien in Kontakt. Letztes Jahr, als ich da angefangen hab, war ich 3 Monate! am Stück erkältet.

Ich hab eben ein Wiener Würstchen und eine Scheibe Käse gegessen. Richtig Hunger hatte ich nicht.

Ich musste heut bei Kaufland richtig lachen. Hab mir den Kräuterquark von Milram geholt und hab nur mal so die Lightpackung daneben gehalten. Zu 100% die gleiche Tabelle mit den Kalorien usw. drauf. Vorn steht groß drauf, nur 2,4% Fett. das ist doch ein Witz oder?

Jedenfalls ess ich den morgen zum Mittag mit ein oder 2 Kartoffeln.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.688
Heute, war der schlimmste Tag..
Die anderen Tage habe ich nix runter bekommen, und heute???

2 Brötchen auf Arbeit..1 hälfte mit paprika wurst,auf eins noch nutella und das andere brötchen mit frikadelle..
heute mittag so kaubonbons und haferflocken, zum nachmittag ein brötchen hälfte nutella, hälfte kalbsleberwurst und heute abend 3 crepes...die crepes gabs nur,weil mama mich aufbauen will...

ich vergrab mich jetzt...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.689
Essen war lecker und unser netter Nachbar hat uns noch Kuchen runtergebracht, Maulwurfkuchen...da konnt ich natürlich nicht sein sagen :roll:

Das mit dem Quark ist ja echt ein Witz. Da sieht man mal, wie man vera**** wird. Oh man. Aber wir kaufen eh sehr selten Light-Produkte.

Morgen gibts bei uns vielleicht Sauerkraut.

Gerade hab ich noch einen Shake getrunken und geh nun bald schlummern.

Gute Nacht!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.690
Guten morgen zusammen.

Ich war gestern beim SPort und war 35 minuten auf dem Laufband :) Aber ich bin recht langsam gelaufen. Auf 4,5km/h. Aber ich fands in Ordnung.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.691
Guten morgen,

35 Minuten sind doch super und die Geschwindigkeit reicht doch vollkommen aus für den Anfang.

Ich werde heute wieder steppen. Ich hoffe, ich schaffe mal mehr. Eine halbe Stunde wäre nicht schlecht. In einer Woche werde ich mich wiegen...wir dürfen gespannt sein.

LG

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.692
Moin,

ihr habt vor kurzem von Langeweileessen geschrieben, ich werd dieses WE Frustessen veranstalten. Ich werde wohl wahrscheinlich bald meine Arbeit verlieren.

Mir gehts heut so mies, das ich immernoch im Bett bin. Kind hab ich auch zuhause gelassen.

Heut abend hab ich mir frei genommen und ich werd mir nachher was zu trinken holen...

Vielleicht hör ich auch mit dem Sport auf. Ich weiss sowieso nicht, wofür ich das mache. ich habe keine Familie, keine Freunde und erst recht keinen Freund. Mich hat noch nie ein Mann angesprochen und die die ich angesprochen hab, haben mir einen Korb gegeben bis auf zwei und diese zwei waren sehbehindert. Für mein Kind muss ich nicht schön sein, sie hat mich auch so lieb.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.693
Oh, was ist denn passiert, Angel? Das hört sich ja gar nicht gut an. Wieso wirst Du Deinen Job verlieren?

Den Sport machst Du ja für Dich. Oder fühlst Du Dich dandurch nicht besser? Ach man, was ist denn los? Kopf hoch, das ist bestimmt nur ein kurzes Tief, sowas hat man manchmal!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.694
Erstmal kurz zu meiner Sorge von kurz nach Weihnachten: ich war jetzt 9 Tage Skifahren, hab gefressen wie ein Scheunendrescher, war dafür aber auch wirklich den ganzen Tag auf Achse (also das war wirklich Skifahren, nicht Skifahren in Form von "auf den Berg fahren, Hütte sitzen, ins Tal fahren" ;)). Ich hab trotz der ganzen Action mind. 1 kg zugenommen - mind. weil es jetzt abends gewogen war, wobei bei mir morgens vs. abends jetzt nicht sooo der Unterschied bei mir ist... ich bin froh :)

@ Blue Angel: Du machst das WEGEN DIR! Und damit Dein Kind stolz auf Dich ist!! Oder willst Du, daß sie eines Tages sagt "die Dicke dahinten, das ist meine Mama"? Du machst das doch nicht ernsthaft wegen irgendwelcher Männer?? Bitte steck den Kopf nicht in den Sand, es geht weiter, auch jobmäßig - Kopf hoch und auf in den Kampf, ok??

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.695
Aber du solltest das mit der Schilddrüse doch mal machen lassen. Schaden kann es jedenfalls nicht. Ich wurde schon 2x operiert und nehm jetzt so lange ich lebe jeden morgens meine Tabletten.

Frustessen war nicht schlimm und getrunken hab ich auch nichts. Mein Ex hat mein Kind am Tel. solange bequatscht, das sie am Ende ganz aufgelöst war und geweint hat. Danach ist mir alles vergangen.

Ja, ich weiss Audrey, man soll es für sich machen, aber ich bin wirklich ganz allein und wenn man seit einem Jahr umsonst auf etwas hofft und es Tage gibt, wo alles schief läuft... Wenn ich wirklich entlassen werde, kann ich sowieso keinen Sport mehr da machen. Kostet 50 Euro im Monat, die hab ich nicht.

Eben gabs 2 Brötchen und zum Mittag gibts Spinat mit Kartoffeln.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.696
Das Problem ist, dass mir das gar nichts ausmacht, wenn ich weiß, dass der Snickers jetzt ´ne ganze Mahlzeit ausmachen würde. Stößt mich einfach nicht ab.
Das Problem war auch nicht, dass da Nudeln und so drauf waren, sondern es ging mir um die Menge! Und um die Soße...

Aber ich finde, ich mache schon kleine Fortschritte. Morgens esse ich noch Cornflakes, die sind jetzt aber alle und heute hole ich mir dafür Müsli. In der Kantine habe ich immer aufgepasst, das Gericht mit dem wenigsten Kalorien zu essen (oft z.B. Reis mit Gemüse und z.B. Pute...die Soßen sind meistens ziemlich kalorienhaltig, aber ohne ist´s auch etwas trocken). Es gibt keinen Dessert mehr und auch keinen Schokoriegel. Als ich mit meinem Mann im McDoof war, habe ich auch nur einen Gartensalat und ein paar Nuggets gegessen. Mein Mann hatte ein paar Burger und was Süßes, ich hab nicht gefragt, ob ich was abhaben kann. :)
Abends esse ich meist Stulle mit Putenbrust oder Brunch.
Ich habe die Woche zu Hause auch schon ein bisschen Fitnessübungen machen, da muss ich aber noch mehr machen...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.697
Hallo ich will in 3 Monaten 15 kilo abnehmen hab mit meinem Vater eine tte gemacht ich bekom,m wenn ich gewinn entweder 2 Gamboy spiele oder eine eure Reithose oder ganz viele klamotten

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.698
Hey!

@tara ... das ist viel zu viel was du in drei Monaten abnehmen möchtest. Das ist nicht gesund für den Körper. Man sagt das man 2 Kilo pro Monat abnehmen sollte.
Weißt du denn schon wie du abnehmen möchtest ? Darf man fragen wieviel du wiegst und wie groß du bist ?

Ich hoffe das ich bald die 100 nicht mehr auf der waage sehe :( aber das dauert noch 4 kilo.

heute gibt es Scampis mit nudeln. Die Scampis müssen nämlich dringend weg ;)

Morgend früh gehts zum Sport.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.699
15 Kilo in 3 Monaten geht noch, pro Woche ein Kilo sid erlaubt. Wie alt bist du Tara?

Ansche, ab und zu ein Dessert und Schoki sind ok, sonst kommt der große Heisshunger. Wir essen heut als Nachspeise Apfelmus. Ist zwar auch Zucker drin, aber was solls.

Ich komme gerade vom Stepper, hab geduscht und mich eingecremt. Jetzt kochen die Kartoffeln.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.700
Oh man, ich habe mich doch heute morgen schon gewogen und bin fast hinten über gekippt. Mit so viel hatte ich nicht gerechnet! Ich muss noch mehr darauf achten, was ich esse. Ich kaufe mir heute wieder Orangen, Vollkornbrot und Kräuterquark. Wenigstens fühle ich mich nicht ganz so schlecht, weil ich weiß, das sich ja die letzten Wochen schon was getan hab und nicht nur faul rumgesessen hab. Morgen wird wieder gejoggt.

Zu essen gibts morgen Sauerkraut mit Kartoffelpü. Heute sind wir eingeladen, mal sehen, was es da gibt.

15kg in 3 Monaten wird ich auch gerne schaffen, dann wäre ich seelig!

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben