Rasseraten

Diskutiere Rasseraten im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Also ich hätte ebenfalls auf eine Huskyart getippt. Vielleicht ein Alaskan Malamute? Soweit ich weiß gibt es diese Hunde nämlich auch in ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rasseraten Beitrag #221
Also ich hätte ebenfalls auf eine Huskyart getippt. Vielleicht ein Alaskan Malamute? Soweit ich weiß gibt es diese Hunde nämlich auch in ganz weiß.
Und dann müsste da noch eine Rasse mit einer etwas längeren, aber dünnen Schnauze drin sein ... überlegen ... vielleicht wirklich ein Sheperd? Obwohl ich das eher nicht denke

• Rasseraten Beitrag #222
Hey sheperdfanXXL, nicht Schlecht! Also ein Alaskan Malamute ist schon mal Richtig! :clap: Alles andere leider nicht.

@ Husky-Laika: Bei Hund Nr.2 denke ich auch das ein Dackel mit drin ist, wegen dem Gesicht, den Ohren und dem Fell, könnte gut möglich sein. Aber ihre Schwester sieht nun wieder ganz anders aus, sie ähnelt einen Tibet Terrier sehr (hab leider kein Foto).

LG fini

• Rasseraten Beitrag #223
Dann ist Hund nr. 1 bestimmt ein Alaskan Husky?
(Husky oder Malamut + Windhund)

Hund nr. 2 vielleicht
ein Dackel + ein langbeinigenTerrier .........mmhhh*nochmal nachdenk*

• Rasseraten Beitrag #224
Nr 1.: vllt weißer Schäferhund - Australien Shepherd
Nr 2: vllt kleiner Münsterländer??

• Rasseraten Beitrag #225
Also, wie gesagt beim ersten Hund: Alaskan Malamute ist richtig!
Er ist also ein Alaskan Malamute- ???- Mix. Die zweite Rasse ist ein Hütehund und wurde bis jetzt noch nicht genannt.

Beim zweiten Hund könnte auch Terrier oder Kl.Münsterländer mit drin sein. Wahrscheinlich waren die Eltern schon Mischlings-Mischlinge.

• Rasseraten Beitrag #226
Die lange dünne Nase und die lustigen Ohren sind doch eigentlich typisch für Collies? Ist er ein Malamut-Collie-Mix??

Zu Hund Nr.2 fällt mir, außer den schon genannten Rassen, keine weitere ein.

• Rasseraten Beitrag #227
@ sheperdfanXXL mit COLLIE bist du schon naaaahh dran ;)

• Rasseraten Beitrag #228
Kurzhaar Collie???Oder doch ein Border??
Keine Ahnung!!
MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Rasseraten Beitrag #229
Nein kein Kurzhaar- und auch kein Border Collie.

Da bleiben ja jetzt nicht mehr so viele Collie's übrig. :mrgreen:

• Rasseraten Beitrag #230
Also, kein Kurzhaar- und auch kein Border Collie ... oh man ... welche gibt es denn sonst noch?

Vielleicht ein Bearded-Collie????? Das wäre die einzige Collierasse, die ich wenigstens vom Namen noch kenne :)

Also müsste es dann ein "Malamut-Bearded Collie-Mix"???

• Rasseraten Beitrag #231
JAA SUPER!!! Du bist echt gut! :clap:

Es ist ein Malamute-Bearded Collie-Mix !!!!

Eins ist sicher das Fell hat er nicht vom Bearded Collie, deswegen fand ich das etwas schwer.

sheperdfanXXL du hast es erraten und damit bist du jetzt dran! ;)

• Rasseraten Beitrag #232
Jaa, das ist ja cool, hätte nie damit gerechnet, dass bearded collie richtig ist, denn viel hat er WIRKLICH nicht davon.

Naja, ich bin mal auf die Suche gegangen und hab hoffentlich 2 tolle Bilder gefunden ;)

Bild Nr 1:

Bild Nr. 2:

Na dann mal viel Spaß beim raten :)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Mist, ich hätte beinahe die Quelle vergessen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Rasseraten Beitrag #233
och gott sind die süüüüüüüüüüüüüüüüss.

• Rasseraten Beitrag #234
Hund nr.1 ein süsser Mops Terrier Mix?

Hund nr.2 einfach zuuuuuu süüüüüüüüüßßßßßßßßß .......aber im mom keine ahnung ........... oder vielleicht Papillon Dackel Mix?

LG
Angéla

• Rasseraten Beitrag #235
@ Husky-Laika: Du hast eine richtige Rasse bei Hund Nr.1 erraten!!!
Bei Hund Nr. 2 sind leider beide Rassen falsch

Viel Spaß noch beim erraten

• Rasseraten Beitrag #236
huhu,
vermute mal das bei beiden Hunden ein Chihuahua drin steckt, beim ersten ein Kurzhaariger und beim zweiten vielleicht ein langhaariger ????

• Rasseraten Beitrag #237
Ne, leider auch nicht! Obwohl ich dir Recht geben muss, es könnte wirklich sein! In der Beschreibung ist er allerdings nicht mit aufgeführt

• Rasseraten Beitrag #238
mhm...auch wenn es sich lustig anhört...ich würde sagen beim ersten Hund ist en Bullterrier drin!!Sieht irgendwie vom brustkorb her so aus!!:D:D
Beim zweiten würde ich sagen Spitz-Tibet Spaniel Mix!!:D:D
Ist wahrscheinlich alles falsch!!;)
MfG

• Rasseraten Beitrag #239
beim 2. vllt Pekinese??

• Rasseraten Beitrag #240
Der 1. : Corgi-Mix? Vielleicht mit Mops? Oder n Bulli?

2.: Pekinese-Spitz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rasseraten

Rasseraten - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hündin, 8 Monate, wird nicht stubenrein: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil der Community sein zu können :) Was mich hierher bringt? Meine 8 Monate alte...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Rasseraten :D: Hallo :) ich kenne aus anderen Foren das spiel Rasseraten. Ich stelle ein Foto von einem Mischling rein, von dem ich aber weiß aus welchen rassen...
Hündin entwickelt Ängste - Behandlung mit Bachblüten - Erzieherische Maßnahmen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Fragen an die Allgemeinheit stellen um zu erfahren ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Oben