Rasseraten

Diskutiere Rasseraten im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Fehlt also ein Hütehund und auch noch ein Jagdhund, hhhmmm... im Entferntesten vielleicht Dackel (eddis gesicht und seine Ohren)????? Da ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rasseraten Beitrag #61
Fehlt also ein Hütehund und auch noch ein Jagdhund, hhhmmm... im Entferntesten vielleicht Dackel (eddis gesicht und seine Ohren)?????

Da ein Pointer ja so ca. bis 70 cm hoch wird und der Podenco bis ca. 72 cm, könnten die anderen Rassen ja nicht unbedingt soooo groß sein, wenn deine 50 cm sind *grübel,grübel*:?: :?: :?:

Muss nochmal was fragen, sind die beiden Wurfgeschwister???

• Rasseraten Beitrag #62
Ja, sind Geschwister. na die wachsen ja noch ordentlich, sind ja erst 4 1/2 Monate alt^^

Kein Dackel. Dachten wir auch, aber nein. Soll ich n Tipp geben?

• Rasseraten Beitrag #63
Ja,bitte noch ein Tipp!!Es ist wirklich schwer darauf zu kommen!!
MfG

• Rasseraten Beitrag #64
also... den einen Hund kennt ihr aus einer TV serie.

• Rasseraten Beitrag #65
Vielleicht ein Kurzhaariger Collie?????????????

• Rasseraten Beitrag #66
Mhm....TV Serie.....da kenn ich viel.....einmal einen Aussie oder berner sennenhund,bernhadiner und ein collie!!Eines davon??
Upps,sind ein paar viele geworden<!!!

• Rasseraten Beitrag #67
hallo

ich bitte euch die quelle anzugeben. bitte kontrolliert eure beiträge. mir is aufgefallen das bei fini, gold fish und jasmin die quellen fehlen. bitte korregiert das, sonst muß ich es raus nehmen. danke

• Rasseraten Beitrag #68
@burani: Die Quellen habe ich auf Seite 2 angegeben!!
MfG

• Rasseraten Beitrag #69
hallo jasmin,

ja. gebe sie doch bitte unter den bildern an, wollen nur ärger verhindern. und ich glaube es gibt noch n bild ohne quelle bei dir.

grüße

• Rasseraten Beitrag #70
Ok, die Bilder sind von mir, aber ich gebs noch mal an.

Also Collie war richtig.

Jetzt haben wir also Pointer, Collie und Podenco.

UNd der letzte? Noch ein Jagdhund. Wenn ihr Bilder von der Rasse seht, dann merkt man es sofort^^ sucht mal schön

• Rasseraten Beitrag #71
@Burani: Erledigt!!Die Quellen stehen jetzt unter den Bildern!!!;)
@gold fish: mhm......ein bretonischer Vorstehhund würd ich sagen!
Also ein Pointer,Collie,Podenco,Epagneul Breton-Mix???!!!
MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Rasseraten Beitrag #72
irgend ein französischer Laufhund oder ein Viszla:?: :?: :?:

• Rasseraten Beitrag #73
Nein, beides falsch. ^^
Noch n winziger Tipp: ist eine Deutsche Rasse!!! Gibts auch aus andren Ländern, die sind aber duetsch.

• Rasseraten Beitrag #74
mhm.....ein Deutsch-Kurzhaar oder ein Dackel???

• Rasseraten Beitrag #75
Nein. Aber Kurzhaar ist ganz gut dran.

• Rasseraten Beitrag #76
Ein Weimaraner??

• Rasseraten Beitrag #77
Nein^^
Eine kurhaarige Rassen. Eine Deutsceh

• Rasseraten Beitrag #78
danke, das ihr an die quellen gedacht habt.

grüße

• Rasseraten Beitrag #79
No Prob!^^

• Rasseraten Beitrag #80
mhm...das ist aber schwierig......vielleicht eine deutsche Bracke???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rasseraten

Rasseraten - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hündin, 8 Monate, wird nicht stubenrein: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil der Community sein zu können :) Was mich hierher bringt? Meine 8 Monate alte...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Rasseraten :D: Hallo :) ich kenne aus anderen Foren das spiel Rasseraten. Ich stelle ein Foto von einem Mischling rein, von dem ich aber weiß aus welchen rassen...
Hündin entwickelt Ängste - Behandlung mit Bachblüten - Erzieherische Maßnahmen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Fragen an die Allgemeinheit stellen um zu erfahren ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Oben