Rasseraten

Diskutiere Rasseraten im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ah, ja, stimmt, ich kann anscheinend nicht lesen ;) Noch ein Tip: vielleicht Gordon Setter?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rasseraten Beitrag #101
Ah, ja, stimmt, ich kann anscheinend nicht lesen ;)

Noch ein Tip: vielleicht Gordon Setter?

• Rasseraten Beitrag #102
Nee,auch nicht!
Ist ne größere Rasse

• Rasseraten Beitrag #103
vielleicht n Terrier 8D

• Rasseraten Beitrag #104
Eine Große Rasse!!Kein Terrier!!!

• Rasseraten Beitrag #105
Meinte ja auch den im Hintergrun XD
Ähm... Ein Hütehund??ahhh, n schwarzr schäferhund??

• Rasseraten Beitrag #106
Vielleicht ein Deutscher Drahthaar?

Aber wenn ichs jetzt net schon so oft gelesen hätte das es falsch ist würd ich auf jeden Fall auch auf Münsterländer Labrador tippen.

LG

Natalie

• Rasseraten Beitrag #107
also eins kann ich euch sagen...labrador und/oder goldie sind definitiv nicht drin! auch wenns so aussehen mag! ;)

• Rasseraten Beitrag #108
Also schwarzer schäferhund (gibts sowat?) auch nit?

Ähhhm... Sag ma, aus was für ner Kategorie! Hütehund? Wachhund? ???

• Rasseraten Beitrag #109
vieleicht Deutschlanghaar, -kurzhaar, -drahthaar???

• Rasseraten Beitrag #110
Mhm...bis jetzt leider alles falsch!!Die zweite Rasse hat die FCI-Gruppe 2 und ist heute ein Begleithund!!Er ist aber auch ein guter Wachhund.
MfG

• Rasseraten Beitrag #111
Berner Sennenhund?

• Rasseraten Beitrag #112
:clap: :clap: Richtich!!:clap: :clap:
:arrow: Jetzt bist du ,Cosili, dran!!!
Viel Spaß!!!!
MfG

• Rasseraten Beitrag #113
Juhuuu! :mrgreen: ;)

Hier mal die nächste Herausforderung an euch. Foto ist aus dem Internet, da ich keine Bilder von Hunden habe wo ich sicher weiss was drin ist. (Quelle: -> nicht nachschauen!!! ;) )

Und da wir schon mal dabei sind, könnt ihr auch mal mitraten was hier so drin sein könnte:

Das ist meine Hündin. Hier allerdings ohne sichere Auflösung, da ich es selber nicht weiss. Ich habe einen starken Verdacht, aber mal sehen ob ihr auf die gleichen Rassen kommt.

• Rasseraten Beitrag #114
huhu!

ich seh leider kein bild!

• Rasseraten Beitrag #115
huhu!

ich seh leider kein bild!

Nein? Komisch, ich sehe sie, sowohl mit dem Firefox als auch Internet Explorer :?
Keine Ahnung warum du sie nicht sehen kannst, sind direktlinks von imageshack.us :(

• Rasseraten Beitrag #116
Also ich kann die Bilder sehen und ich würde beim ersten Hund sagen....vielleicht ein Cocker Spaniel und eventuell so ein Windhund!!Irgendwas schlankes!!Und bei deiner Hündin ein Yorshire Terrier!Hab keine Ahnung ob das stimmt!
MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Rasseraten Beitrag #117
Beim ersten Hund: irgend so ein Windhund stimmt schonmal ;) Aber was für einer?

Und bei meiner Hündin habe ich auch den Verdacht das da ein Yorkie mitgemischt hat. Aber sonst muss da auch noch etwas anderes drin sein, sie ist kniehoch und auch der Körperbau ist nicht so ganz terriertypisch...

• Rasseraten Beitrag #118
Beim ersten vielleicth ein Saluki und beim zweiten ein Australian Terrier:?

• Rasseraten Beitrag #119
mhm....ein Saluki hätt ich jezt auch gesagt oder ein anderer Windhund und in deiner Hündin villeicht noch ein Otterhund,vllt auh ein bisschen Cairn Terrier oder Norwich Terrier oooooder ein Katalanischer Hirtenhund,vielleciht auch ein Pyränen Schäferhund!^^Ziemlich viele,aber ich find alle haben ein bisschen ähnlichkeit mit ihr!!^^
MfG

• Rasseraten Beitrag #120
Saluki ist richtig! :clap:
Jetzt fehlt noch die zweite Rasse...

Und bei meiner Hündin habe ich auch einen Pyrenäenschäferhund in Verdacht. Die Rasse sieht ihr wirklich sehr ähnlich, Grösse und Charakterbeschreibung passen auch. Ich sehe, ich bin nicht allein mit dem Verdacht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rasseraten

Rasseraten - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hündin, 8 Monate, wird nicht stubenrein: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil der Community sein zu können :) Was mich hierher bringt? Meine 8 Monate alte...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Rasseraten :D: Hallo :) ich kenne aus anderen Foren das spiel Rasseraten. Ich stelle ein Foto von einem Mischling rein, von dem ich aber weiß aus welchen rassen...
Hündin entwickelt Ängste - Behandlung mit Bachblüten - Erzieherische Maßnahmen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Fragen an die Allgemeinheit stellen um zu erfahren ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Oben