Rasseraten

Diskutiere Rasseraten im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; RISCHTISCH!!!!!! :clap: :clap: :clap:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rasseraten Beitrag #81
RISCHTISCH!!!!!!

:clap: :clap: :clap:

• Rasseraten Beitrag #82
So,da ich keinen Hund gefunden habe....stell ich jetzt den Hund für Lucy hier rein!!
Das ist er:ein ?-?-Mix

Viel Spaß
MfG

Edit: Keine Direktverlinkungen von Bildern, wenn einem das Forum nicht gehört, bzw. einem der Forenbetreiber die Erlaubnis gegeben hat, den dies können enorme Traffickosten verursachen und man macht sich damit strafbar. MFG, Wildkaetzchen

• Rasseraten Beitrag #83
Grosser Münsterländer und ...? Münsterländer ist schon mal drin, oder?

Edit: der Pudelverschnitt im Hintergrund ist ja witzig! :lol: Der gefällt mir! (Der im Vordergrund natürlich auch ;) )

• Rasseraten Beitrag #84
Jo,Münsterländer is drin!

• Rasseraten Beitrag #85
Münsterländer und Hovawart?

• Rasseraten Beitrag #86
nee,kein Hovawart!!!

• Rasseraten Beitrag #87
Sieht ja fast wie ein Reinrassiger Großer Münsterländer.
Würde mal sagen Gr.Münsterländer und Epagneul Bleu de Picardie ????

• Rasseraten Beitrag #88
nee.auch falsch!Aber ich find ein Epagneul Bleu de Picardie sieht dem auch ziemlich ähnlich!!Vielleicht ist er auch mit drin,aber hier ist auf jeden Fall noch eine andere Rasse drin!

Zuletzt bearbeitet:
  • Rasseraten Beitrag #89
Cocker Spaniel? *mal-ins-blaue-rate*

• Rasseraten Beitrag #90
huhu!

mein hund besteht nur aus zwei rassen! soviel ist sicher! ;)

• Rasseraten Beitrag #91
Vielleicht gr Münsterländer und Labrador.;)

Oder Gr Münsterländer und Border Collie:lol:

hm.... vielleicht auch noch nen Schäferhund^^
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Ich weiß nicht, wenn ich ihn mir so länger betrachte würde ich sagen Münsterländer und Golden Retriever:mrgreen: So das lockige fell und das "dickere" Gesicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Rasseraten Beitrag #92
Nee,nee.Alles nicht richtig!!!!Alles falsch!!Ratet mal weiter....

• Rasseraten Beitrag #93
Münsterländer und Astralian Shepherd???

• Rasseraten Beitrag #94
Nee,kein Aussie!!!!

• Rasseraten Beitrag #95
Münsterländer und Flat-coated Retriever??

• Rasseraten Beitrag #96
Nee!!Auch nicht!!Ihr macht es euch viel zu schwer!!

• Rasseraten Beitrag #97
Golden Retriever? (Ok, die Farbe hätte er dann vom Münsterländerelternteil ;) )

• Rasseraten Beitrag #98
Hatte ich doch auch schon^^ Aber mal ganz erlich wenn man ihn so ansieht dann sieht er doch aus wie ein goldi oder nicht?!;)

• Rasseraten Beitrag #99
  • Rasseraten Beitrag #100
Ich weiß nicht, wenn ich ihn mir so länger betrachte würde ich sagen Münsterländer und Golden Retriever:mrgreen: So das lockige fell und das "dickere" Gesicht...
Da oder kann man das nicth lesen??? o_O ich hoffe mal man kann es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rasseraten

Rasseraten - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hündin, 8 Monate, wird nicht stubenrein: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil der Community sein zu können :) Was mich hierher bringt? Meine 8 Monate alte...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Rasseraten :D: Hallo :) ich kenne aus anderen Foren das spiel Rasseraten. Ich stelle ein Foto von einem Mischling rein, von dem ich aber weiß aus welchen rassen...
Hündin entwickelt Ängste - Behandlung mit Bachblüten - Erzieherische Maßnahmen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Fragen an die Allgemeinheit stellen um zu erfahren ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Oben