Hermann...

Diskutiere Hermann... im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Du hast dich für die Kleinen engagiert weil du so bist Bienchen! Und es ist schön das es Menschen wie dich gibt, du hast den kleinen Krümeln in...
  • Hermann... Beitrag #21
Du hast dich für die Kleinen engagiert weil du so bist Bienchen!
Und es ist schön das es Menschen wie dich gibt,
du hast den kleinen Krümeln in ihren letzten Tagen so viel Liebe gegeben,
das haben sie gespürt.
Un dich bin mir sicher das sie dir alle unendlich dankbar dafür sind.

Du hast ihnen die kurze Zeit die sie bei uns verbringen durften so schön gemacht wie du nur konntest und das ist so viel wert.

Du hast echt meinen Respekt!

• Hermann...

Anzeige

• Hermann... Beitrag #22
Liebstes Bienchen.

Ich habe das hier alles heute erst gelesen, eben gerade.
Das von Hermann, Fridolin, generell Baby 1,2 und 3.
Ich bin wirklich geschockt, ich habe das einfach nicht mitbekommen. Hatte wohl einfach zu viel mit mir selbst zu tun.
Ich kann gar nicht beschreiben, was gerade in mir vorgeht.
Ich bin unendlich traurig, weil ich es schlimm finde wenn so viele kleine Tierherzchen sich einfach den Weg in den Himmel suchen.
Ich bin auch traurig, weil ich nicht weiß, warum du so 'bestraft' wirst.
Denn nicht nur die kleinen Babys, sondern vielmehr DU hast gekämpft.
Du bist so fleißig, tapfer, du opferst dich so auf.
Ich ziehe den Hut vor dir. Ich bewundere dich für deine Kraft, deine Ausdauer, deine Motivation, deinem starken Willen.
Du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein, und deine Tiere können froh sein, dass sie jemanden wie dich haben.
Menschen wie dich müsste es öfter auf der Welt geben, dann würde es auch weniger Leid geben.

Fühl dich ganz fest gedrückt von mir. Ich bewundere dich und mir stehen wirklich die Tränen in den Augen.

Alles Liebe

• Hermann... Beitrag #23
Danke euch :(

Die Mama von den Kleinen ist heut morgen umgezogen.
Sollte sie ja schon länger.
Sie wohnt jetzt mit einem ganz bezauberndem kleinem Mann etwa 20 Minuten von hier entfernt. In einer Wohnung mit Balkon und Garten in dem sie rumpesen darf. Ich glaub da wird sie glücklich.
Ihre neuen Besitzer sind ganz angetan von ihr, sie warten schon fast die ganze Zeit, seit die Dame hier eingezogen ist, dass sie ihre Quarantäne hinter sich bringt und weiter darf.

Und dem kleinen Fridolin gehts auch gut.. Er frisst, nimmt zu und wächst.
Ich schau dass ich ihn am Wochenende vielleicht mal besuchen kann.

Aber es ist ungewohnt, wenn man plötzlich wieder so viel Zeit hab. Ich renn bald jede Stunde zu den Nickels und Schweinchen um ihnen Leckerlies zu geben (irgendwen muss man ja füttern) und heut Nacht wollt ich schon 3mal aufstehen...

Auf jeden Fall bin ich froh dass der kleine Fridolin so fleißig wächst und gedeiht.
Ende des Monats kann er (oder sie) vielleicht schon hier her und mal schauen wen ich ihm/ihr dann zur Seite stelle für die weitere Erziehung.

• Hermann... Beitrag #24
Ich hab grad ne Mail vom kleinen Fridolin bekommen (naja, nicht von ihm selbst, aber ihr wisst schon...)

Und Bilder wurden geschickt. Dem Kleinen gehts gut, er ist richtig putzig. Noch etwas dünn, aber scheint soweit alles ok zu sein.

Womit ich gar nicht gerechnet hab.. Fridolin soll ein Rex sein. Ich kenn zwar den Papa nicht, aber die Mama hat so gar nichts von Rex (ev. Träger?)
Auf jeden Fall ist der/die Kleine munter und ich froh drüber!

• Hermann... Beitrag #25
Und schon wieder Post von Fridolin!

Also scheinbar ist Fridolin ein Mädchen :)
Genauere Angaben, wenn sie/er älter ist ;)

Die Äuglein sind offen, richtig putzige Kulleräuglein.

Die Züchterin der Amme tippt auf Rex oder Löwen-Rex. Ich würd ja zu gern wissen, wer der Papa ist. Die Mama schaut aus wie ein Klein-Schecke (nur mit recht wenigen Punkten und generell wenig schwarz), also von Rex keine Spur.
Aber ich bin gespannt auf Fridolin!

Die Zähnchen schauen etwas falsch aus, kann sein, dass die regelmäßig gekürzt werden müssen. Aber hauptsache das Kleine ist sonst putzmunter!
Mal sehen, dass ich es die Woche noch besuche!

• Hermann... Beitrag #26
hurraaa :)

schön, dass es wenigstens dem kleinen Racker gut geht.... freut mich wirklich...

und immer fein weiter berichten.... solche Nachrichten liest man gern!

• Hermann... Beitrag #27
wenigstens diese eine gute Nachricht =)
das freut mich!

• Hermann... Beitrag #28
Oh eine gute Nachricht!

Na endlich...

das ist schön das es ein Zwerg anscheinend geschafft hat! Super!

Halt uns bitte weiter auf dem Laufenden...

LG

• Hermann... Beitrag #29
Werd ich machen :)

Fridolin schaut jetzt auch schon aus, wie ein richtiges Kaninchen ;)

Und die Oooohren... Bei dem einen Bild bin ich ja fast vom Stuhl gekippt. Wunderhübsche Segelohren ;)

Ich glaub er (tschuldigung, "sie" ists ja..) wird mal aussehen wie Dreadys süße Naomi. Nur mit Stehohren (sieht zumindest momentan danach aus und von der Mama her gibts auf jeden Fall Stehöhrchen, juchu!) und eventuell nen Tick weniger schwarz.

Aber jetzt sind die Äuglein aufgeklappt und in 2-3 Wochen kann klein Fridolin wieder hier her ziehen und wird dann dem Geist oder Capi oder so untergemogelt, damit die gute Erziehungsarbeit leisten :)

• Hermann... Beitrag #30
Ohhhhwas ehrlich? :050:

Dieses Baby muss ich sehen... Und dann auch noch Segelohren *uiiii*
Wird es denn bei Fridolin bleiben, auch wenn das weibliche Geschlecht bestätigt ist?

Gut, dass er/sie so ein starkes Baby ist.... freu mich so :)

• Hermann... Beitrag #31
FREU :D

endlich mal gute neuigkeiten, wie schön!!

hoffe jetzt hören wir nur noch positives!! :D

• Hermann... Beitrag #32
Hasilein, das hoff ich auch! :D

Dready, ich denk es bleibt bei Fridolin.
Das war jetzt die ganze Zeit "Fridolin" und "Fridolin" hat ganz tapfer gekämpft.
Jetzt kann ichs doch nicht einfach umnennen :)

Außerdem mag ich weibliche Tiere mit typisch männlichen Namen :eusa_shhh:

• Hermann... Beitrag #33
Find ich guuut.
So wie Schweinchen Herbert, mh? ;)
Freu mich für dich und Fridolin, dass es so gut läuft... :)

• Hermann... Beitrag #34
Und ich bin gerade echt am Überlegen, ob ich eins von seinen "Adoptivgeschwisterchen" mit aufnehme...

Einmal wird er (man.. Sie mein ich. Ich muss mich erst noch umstellen ;) ) bestimmt froh sein, hier nicht völlig unter Fremden zu sein, und dann ist jemand gleichaltriges auch immer toll.
Außerdem hat mir da als ich letztes Mal da war schon eins so gut gefallen :(

• Hermann... Beitrag #35
Och das ist doch toll.... was für eins denn?:)

• Hermann... Beitrag #36
ach na klar! nimm ihr ruhig ein adoptivgeschwisterchen mit!
wenn sie schon keine eigenen mehr hat :(
du hast doch sonst auch keine so kleinen mehr in dem alter bei dir oder?

• Hermann... Beitrag #37
Kanickelbabys hab ich ja eigentlich gar nicht hier... Und bei meinen eigenen, die Jüngsten sind Hugo und seine Geschwisterchen, die werden dieses Jahr auch schon 2 :(

Aber da ist so ein gaaaanz süßes Kerlchen mit im Wurf bei Fridolin! Ein Widder oder Löwenwidder in weiß mit schwarzen und cremefarbenen Punkten... Ich bin so hin und weg ;)

• Hermann... Beitrag #38
Hol es dir! Hol es dir! Hol es Dir! Hol es Dir!

• Hermann... Beitrag #39
Ich hab grad bei der Mail an die Züchterin mal generell angefragt, was sie von einem Spielgefährten für Fridolin halten würde ;)

Aber ich bin mir sicher, es würde ihr nur gut tun. Was meine Babys mit ein paar Wochen rumgepest sind... Da braucht es einfach wen gleichaltrigen :)

• Hermann... Beitrag #40
aber na klar! nicht lang überlegen :mrgreen:

hätten die anderen es alle geschafft hättest du sie doch auch behalten oder?

da wird die kleine friedolin ( ;) ) sich aber freuen!!

Thema:

Hermann...

Hermann... - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
Oben