Hermann...

Diskutiere Hermann... im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Jab, sie wären auf jeden Fall alle hier geblieben. Ich hätt sie gar nicht mehr hergeben können... Soviel mal dazu "Hier kommt keiner mehr her...
  • Hermann... Beitrag #41
Jab, sie wären auf jeden Fall alle hier geblieben. Ich hätt sie gar nicht mehr hergeben können...

Soviel mal dazu "Hier kommt keiner mehr her, ich mach dicht"... Nagut, Fridolin ist quasi noch mit reingerutscht und ein Spielgefährte muss sein. Den Beiden sei es noch gegönnt ;)

• Hermann...

Anzeige

• Hermann... Beitrag #42
naaa also... seh ich auch so.... :)
und so ein kleines, putziges zuckerhasiges kumpelchen für fridolin.... :)
sag bescheid, obs klappt :)

• Hermann... Beitrag #43
ach Bine, ist doch eh klar, dass du noch ein adoptivgeschwisterchen nimmst =)
Aber dann ist wirklich dicht...hahaha....scherz....hahaha...
:)

• Hermann... Beitrag #44
Aber dann ist wirklich dicht...hahaha....scherz....hahaha...
:)

Hee, das war wirklich ernst gemeint! :mrgreen:
Dauerhaft darf sich dann hier wohl niemand mehr einnisten (wenn nichts dazwischen kommt wie Fridolin jetzt), höchstens noch übergangsweise ;)

Aber ihr nehmt mich da ja eh nicht ernst :D

• Hermann... Beitrag #45
na das nächste nickel kommt bestimmt ;)

oder Schweinrich und co., wenn's klappt...wenn auch dann nur übergangsweise :D

• Hermann... Beitrag #46
jaja übergangsweiße....ich nehm dich ernst. Völlig =)
Hihi.
Wir machen einfach mal Platz in deinem Gehege. Ich komm eben zu dir rüber gesaust und nehm mir 2,3 für meinen Garten mit ;);)

• Hermann... Beitrag #47
Hee, das war wirklich ernst gemeint! :mrgreen: Dauerhaft darf sich dann hier wohl niemand mehr einnisten (wenn nichts dazwischen kommt wie Fridolin jetzt), höchstens noch übergangsweise ;) Aber ihr nehmt mich da ja eh nicht ernst :D

hmm also irgendwie.. hattest das nicht letztes jahr auch schon gesagt?
wieviel sind seit dem dazu gekommen?? :mrgreen:

• Hermann... Beitrag #48
Manchmal fühlt man sich hier kein Stück ernst genommen :D

Ich mein das tatsächlich und ganz wirklich ernst ;)
Wegen Lebensumstellung soll sich die Gruppe in den nächsten (hoffentlich vielen) Jahren verkleinern. Weiter zu wachsen ist da eher kontraproduktiv :)

Aber trotzdem zieht von meinen Trampeltierchen kein eines aus, schlag dir das aus dem Kopf, Beaty :mrgreen:

• Hermann... Beitrag #49
darauf hoff ja ich schon ;)

sollte es aber aus irgendeinem grund DOCH mal dazu kommen... :p du weißt ja, ich brauch nen potentiellen omi-schmuser ;)

• Hermann... Beitrag #50
Poah, hier wird gar niemand wegentführt, da könnt ihr warten bis ihr grau seid, bis ich da einen rausgebe :D

• Hermann... Beitrag #51
jaja bine ist ja schon gut. Wir habens ja verstanden :D

• Hermann... Beitrag #52
Wegen Gehegeumbau sind gerade alle Trampeltierchen bei uns im Haus, da ist jetzt schon genug Gewusel, als ob ich da noch wen dazu packe :D

• Hermann... Beitrag #53
:089:ALLE im Haus? o_O uiuiuiui.
Was baut ihr denn um? Maaan ich bekomm nichts mehr mit....

• Hermann... Beitrag #54
Nur ne kleine Rundumerneuerung, eventuell bissel vergrößern und dann noch extra Gehege für die Schweins ;)

Hatt ich hier im Forum auch noch nicht erwähnt glaub ich, also konntest du gar nicht mitbekommen :)

Hugolein hat sich schon seinen neuen Lieblingsplatz auf der Mikrowelle oder den Herd gesichert :eusa_eh:
Der kleine Geist hat sich in ne Auflaufform gelegt, die ich nach dem Spülen noch nicht weggeräumt hatte...
Grigoria liebt die Spüle und sitzt da gerne drin..
Ähm ja, nach einem Tag wurd die Küche direkt für die Nickels gesperrt, das muss wirklich nicht sein :eusa_think:

• Hermann... Beitrag #55
du hast ALLE im haus?? :shock:

das gewusel würd ich ja zu gerne sehen! bin ja hier schon manchmal mit meinen beiden überfordert^^

• Hermann... Beitrag #56
Sogar die Schweins wuseln hier rum (nachdem die kleine Kolumbus immer erfolgreich Fluchtwege für alle geschaffen hat... Die quetscht sich ja durch jede Gitter... flitzen sie jetzt eben frei rum, aber nur in einem Raum, da ist mir die Gefahr zu groß dass eins verloren geht oder die Hunde mal übern weg laufen :) ) ;)

• Hermann... Beitrag #57
Der Smiley sollte eigentlich ans Ende des Satzes, soviel mal nur dazu. ^^

Süß stell ich mir das vor...in einer Auflaufform hihihi.
Wie gehen denn die Hundis damit um?
Und ähhh Fotos vom neuen, alten Gehege bitte, wenns fertig ist ;)

• Hermann... Beitrag #58
Die Hundis dürfen nur unter Aufsicht dazu (und auch nur zu den Nickels).
Bis auf Manni, bei dem man immer drauf achten muss, dass er nicht alle völlig abschlabbert klappt das ohne Probleme :)
Nur dass Pekki gestern Ferkelchen in den Hintern gezwickt hat und Gwendolyn sich gerne auf die Hunde drauf legt (solange es nicht umgekehrt ist..)

Aber ich schau, dass sie getrennt voneinander sind, soweit das geht. Das muss einfach nicht sein ;)

• Hermann... Beitrag #59
Ahhhhja =)
Spannend stell ich mir das vor. Da wirds jedenfalls nicht langweilig oder :D

• Hermann... Beitrag #60
Nee, vorallem weil die Nickels natürlich unbedingt immer da sein müssen, wo ich bin. Sei es dass sie mir zu Füßen hoppeln oder auf mir rumkrabbeln müssen (Tastatur ist da auch sehr beliebt).
Ich glaub ein ganz wenig Erleichterung wird schon da sein, wenn sie wieder alle draußen sind ;)
(Auch wenn ichs dann wieder vermissen werde..)

Thema:

Hermann...

Hermann... - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
Oben