Hermann...

Diskutiere Hermann... im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hihi. Süüüüß. Die wollen dich eben Tag und Nacht da habe. Vielleicht solltest du es in Erwägung ziehen zu ihnen zu ziehen, nach dem Umbau. ;)
  • Hermann... Beitrag #61
Hihi. Süüüüß.
Die wollen dich eben Tag und Nacht da habe. Vielleicht solltest du es in Erwägung ziehen zu ihnen zu ziehen, nach dem Umbau. ;)

• Hermann...

Anzeige

• Hermann... Beitrag #62
Das wollt ich ja schon als das Gehege gebaut wurde, aber mein Mann wollt nicht mit rausziehen :mrgreen:

• Hermann... Beitrag #63
Ohhh Binchen, machst du mal 1 Bild davon? Würd ich ja zugerne mal sehen :mrgreen:
Beim nächsten Auflauf essen haste halt paar Geister Haare drinne, das doch nich sooo tragisch :044:

• Hermann... Beitrag #64
Wie kommen die denn hoch auf die Tastatur oder in die Spüle?:eusa_eh:
Sind die so sprungfreudig oder kennen sie Schleichwege? :D

• Hermann... Beitrag #65
Ohh Binchen, wenn das so ist, was hälst du davon wenn ich zu euch ins Gehege mit meinen 3 ziehe (die anderne Tiere kommen dann zu euch ^^ Dann kann Benny bei deinen Hundis benehmen lernen! :|), als kleiner Untermieter? :mrgreen:

• Hermann... Beitrag #66
Rico, mal sehen dass ich ein Bild mach, musst mich nur ggf nochmal dran erinnern, ich hab grad so viel an das ich denken muss ;)

Und als Untermieter bist du immer bekommen, der kleine Buh bekommt auch ein eigenes Bettchen :mrgreen:

Karolin, ich hab hier so Mini-Känguruhs :)
Besonders Hugo ist da schlimm ;)
Und wenn ich ihn dann runter scheuche hüpft er dem armen Rasputin, der auf einem Stuhl bissel neben der Arbeitsfläche sitzt, gnadenlos auf den Rücken :eusa_eh:

• Hermann... Beitrag #67
Er weiß halt wie man weich landen kann. :D

• Hermann... Beitrag #68
Ok, wenn ich 18 bin steh ich mit Sack und Pack und den Tierchen vor deiner Tür! Pass ja auf! :mrgreen:
Da kann ja der kleine Buh mal seine Buh Familie kennenlernen :044:

• Hermann... Beitrag #69
hach ich weiß aber auch gar nicht was dein männeken hat bine.
Das ist doch sooo toll zu den nickels zu ziehen ;)

• Hermann... Beitrag #70
Ja, und wenn er sich doch mal mit in die Küche gemogelt hat und dann hört dass jemand rein kommt liegt er entweder mucksmäuschen still da, alle Beine von sich gestreckt und rührt sich nicht ("Ich bin hier Inventar. Ich gehör hier hin, beachte mich nicht") oder man sieht nur noch was kleines Schwarzes durch die Küche fliegen und dann unschuldig im Türrahmen sitzen :D

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Favole schrieb nach 58 Sekunden:

Nur zu, Ricolein :mrgreen:

hach ich weiß aber auch gar nicht was dein männeken hat bine.
Das ist doch sooo toll zu den nickels zu ziehen ;)
Gell, das mein ich aber auch :D
Und im Stroh schlafen kann ja auch sooo romantisch sein :mrgreen:

Trotzdem ließ er sich nicht überreden :eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hermann... Beitrag #71
Ich hab gedacht wieso fliegt dein Mann (klein und schwarz) durch die Küche und sitzt unschuldig im Türrahmen :mrgreen:
Aber dann kam ja noch was.....:D

• Hermann... Beitrag #72
Ja in der Tat ist das sooo romantisch hihihi.
Mensch die Männer eben. =)

• Hermann... Beitrag #73
Karolin... :044: Das müsst ich ihm mal vorschlagen :044:
Aber für gewöhnlich liegt er auch nicht in der Küche rum... Also das kann nur Hugo sein :mrgreen:

Beaty, vielleicht gibts da ja nen Volkshochschul-Erziehugskurs für Männer... Da wird denen dann sowas beigebracht :eusa_think:

• Hermann... Beitrag #74
Welcher Mann liegt schon in der Küche rum? Die trauen sich ja nicht mal mit der Zehenspitze rein. :mrgreen:

• Hermann... Beitrag #75
ja das wäre super :D
Da schicken wir deinen hin und ich such mir mal gleich nen neuen aus. dann hat der schon die perfekten Vorraussetzungen.

muuuh karolin....das wärs ja :D
Welcher mann liegt den freiwillig in der küche rum, by the way? :D

hihi mal wieder zu spät, du hast es schon ausgesprochen ;)

• Hermann... Beitrag #76
Ich hab gedacht wieso fliegt dein Mann (klein und schwarz) durch die Küche und sitzt unschuldig im Türrahmen :mrgreen:
Aber dann kam ja noch was.....:D
Das hab ich mir auch gerade gedacht... :mrgreen:
Ach das kleine schwarze spielt auch gerne mal Tot? Hach ja...das kenne ich. Und irgendwann bleibt mir mal das Herz stehen, und dann wird in der Zeitung stehen "15 Jähriges Mädchen wurde von Kaninchen erschreckt, und fiel tot um"... :eusa_eh:

• Hermann... Beitrag #77
Karolin, och, ich hab da ein Ausnahmeexemplar erwischt, das kocht sogar für mich :mrgreen:

Beaty, das machen wir so! :D
Und wenn deiner dann doch nichts ist, tauschen wir ihn einfach wieder um :D

Rico, das machen sie ja sowieso für ihr Leben gern... Besonders Gwendolyn und Pekki sind da Weltmeister... :?
Aber wenn sie "tot" quer über 2 Pappkartons hängen und der Bauch nach unten durchhängt... Das ist dann schon viel zu süß "tot" :mrgreen:

• Hermann... Beitrag #78
Manoooo warum tun meine nie sowas süßes? Das sind voll die faulen Viecher :( Vielleicht ändert sich das ja auch mit Sammy wenn der zu denen darf, der hat immer eine ganz tolle Schlafposition, er streckt immer seine 2 Hinterbeine nach hinten :mrgreen:

• Hermann... Beitrag #79
Sei froh dass sies nich machen...
Mensch da bleibt einem wirklich das Herz stehen.
Mein Dicker hat das glaub ich immer gemacht um mich zu ärgern.
Angucken, Schwung nehmen und dann mit soviel Kraft wie möglich auf die Seite schmeißen, damits möglichst laut *bummms* macht. dann tot stellen und frauchen einen herzschock verpassen...uahh

• Hermann... Beitrag #80
Von diesen Aunahmeexemplaren gibt es aber nur eine begrenzte Stückzahl, oder? :D

Thema:

Hermann...

Hermann... - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
Oben