Hermann...

Diskutiere Hermann... im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich denke schon, deshalb ist es wohl auch so schwer solche zu finden ;)
  • Hermann... Beitrag #81
Ich denke schon, deshalb ist es wohl auch so schwer solche zu finden ;)

• Hermann...

Anzeige

• Hermann... Beitrag #82
Favole hat ihn gefunden :mrgreen:

• Hermann... Beitrag #83
Beaty, ich find das immer zu süß, wenn die das machen und hätt am Liebsten ne Videokamera dabei :D

Karolin, also in meinem Bekanntenkreis gibts da schon einige.. Aber die teil ich nicht, alle meins :mrgreen:
(Ich teil höchstens ein klein wenig mit Beatylein ;) )

• Hermann... Beitrag #84
Die brauchst du alle für dich alleine? :mrgreen:
Essen kochen, Wäsche büglen, putzen, aufräumen....machen die das für dich? :D

• Hermann... Beitrag #85
ohhh wie süß binchen :-*

Hihi nein nein irgendwo gibts ihn...den prinz auf dem weißen ross :D:D

Also als snoopy dass das erste mal gemacht hat, dachte ich jetzt ists vorbei... puuuh das war echt erschreckend. aber ieigentlich find ichs ja auch voll süß =)

• Hermann... Beitrag #86
Natürlich, man kann nie genug in Reserve haben :mrgreen:

Wobei waschen und bügeln eigentlich meine Aufgaben sind... Aber ich geb mich schon damit zufrieden bekocht zu werden und jemanden zu haben, der auch mal selbstständig Chaos beseitigt ohne dass man es sagen muss :mrgreen:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Favole schrieb nach 1 Minute:

ohhh wie süß binchen :-*

Hihi nein nein irgendwo gibts ihn...den prinz auf dem weißen ross :D:D

Also als snoopy dass das erste mal gemacht hat, dachte ich jetzt ists vorbei... puuuh das war echt erschreckend. aber ieigentlich find ichs ja auch voll süß =)

Na dann müssen wir deinen Prinzen nur noch finden :D
Nimmst du ihn zur Not auch auf weißem Esel? :mrgreen:

Stimmt, bis man sich erstmal dran gewöhnt hat ists schlimm :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hermann... Beitrag #87
jaaa ein weißer esel tuts zur not auch ;)

-> :tier1: oder so :) hahaha :tier4:

• Hermann... Beitrag #88
Na dann muss sich doch wer finden lassen :D

Sonst gehen wir mal demnächst zusammen auf ein Konzert oder so, da hab ich meinen Liebsten kennengelernt, als ich da mit ner Freundin war :D

• Hermann... Beitrag #89
jajajaja konzert ist bestimmt gut.
Hooooch das musst du mir eh mal erzählen wie ihr euch kennengelernt habt :)
Ich will auch so einen tollen, bei dem ich gaaanz viele Nickelis halten kann.
Und Hundis...und Pferdis....hach xD

• Hermann... Beitrag #90
Das mach ich dann mal :D
Und für dich finden wir auch schon so einen, muss nur mal rausfinden wo man die normalerweise trifft :mrgreen:

Aber wir sind ja ganz Offtopic *räusper*

Aaalso, hab ich schon erwähnt, dass es der kleinen Fridolin ganz toll geht und sie fleißig wächst? :)
Und sie ist ein wunderhübscher Rex... Und hat süße Segelöhrchen...
Und hat aber wohl Zahnprobleme.

Ich glaub ich wiederhole mich, aber sonst sind wir ja völlig OT :mrgreen:

• Hermann... Beitrag #91
Öhm chrmchrm....ja.

Also die liebe Fridolin....und weißt du jetzt schon was wegen dem Adoptivgeschwisterchen? Hat die Züchterin dir schon gesagt dass du sie haben kannst?

• Hermann... Beitrag #92
Ich warte immer noch ganz gespannt auf eine Antwortmail :)

Also 2 Favoriten hab ich, von denen ich gern eins als Fridolin-Spielgefährten hätte... Auf der Homepage steht, dass noch alle frei sind, das hoff ich dann auch mal :)

• Hermann... Beitrag #93
ich drück die daumen =)

• Hermann... Beitrag #94
Danke Beatylein :D

• Hermann... Beitrag #95
Heute die Mail, der Kleine ist noch frei und kann gerne für mich reserviert werden.
Und grad eben begeistert mit ja geantwortet ;)

Fridolins Spielkamerad sei damit gesichert :D
Und auf den 3 Bildern, die ich geschickt bekommen habe, sieht er noch viel süßer aus, als auf dem auf dem vorher!

• Hermann... Beitrag #96
ja glückwunsch, freut mich!! :D

mag auch die bilder sehen! aber sie sind sicher noch zu klein um hier reingestellt zu werden, oder? :(

• Hermann... Beitrag #97
Hasilein, ich schick dir später ne PN, ja? :D

• Hermann... Beitrag #98
Bilder? :) :)

• Hermann... Beitrag #99
Lese ich da grade NEUE FOTOS???? Von dem weiß-schwarz-beigen Hasilein? Sehen will, Bitte :)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

--Nikita-- schrieb nach 52 Sekunden:

Ach ja...was ist mit dem schwarz-Popo-Hasi? Nimmst Du den nicht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hermann... Beitrag #100
Jaaa, von dem Punktinickel :D

Dready, Bilder schick ich dir wenn wir uns mal wieder im ICQ sehen :)
Und Nikita bekommt auch PN heut abend irgendwann ;)

Nach dem Hinternhasi hab ich jetzt gar nicht gefragt, ich wollt ja eigentlich nicht mehr.. *räusper*
Aber wenn ich die Kleinen die Woche besuche verlieb ich mich vielleicht so unsterblich und wenns dann noch frei ist.. ;)

Thema:

Hermann...

Hermann... - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
Oben