- Bin verwirrt, 6 Wochen Kitten aber doch schon sehr groß Beitrag #41
Ashra
- Punkte Reaktionen
- 0
der ist doch schon längst entwurmt...wie oft muss ich das denn noch schreibennaja egal wollt ja eigentlich auch nur fragen ob das dem kitten schadet, wenn man die schon mit 6 wochen abgibt,weil ja das ideale abgabealter mit 12 wochen ist.aber anscheinend ni,dem geht es ja gut u er frisst ordentlich ect.und einem gutachter o tierschutzverein werde ich ganz sicher nicht dort hineinschicken,was sollte das bringen?!?
Weil das, was da Passiert nicht in Ordnung ist und es nicht sein kann das diese Zoohandlung weiter Kitten in diesem viel zu Jungen alter abgeben!
Aber ich glaube das wir hier gegen Wände reden und du das gar nicht sehen willst was da passiert!
Und im übrigen, es gibt auch Tierärzte die leider nicht immer so gut zu Tieren sind und die auch nur das Geld in jedem einzelnem verkauften Kitten sehen!!!
Ich würde auf jeden Fall den Tierschutz aufmerksam machen, denn es ist Falsch Kitten so früh von Mutter und Geschwister zu trennen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ashra schrieb nach 2 Minuten und 10 Sekunden:
das heißt nicht das ich das vertrete,aber den geht es ja auch gut dorte.es ist ja nicht so das die dort gequält werden oder so.warum sollte den ein bekanntes zoogeschäft die stammbäume fälschen...mein güte manchmal wird übertrieben aber naja....
Weist du ob es den Muttertieren auch gut geht?
Oder ob sie nicht doch als Geburtsmaschienen in irgendwelchen Kellerräumen gehalten werden!?!
Habe ich alles schon erlebt, es ist einfach nicht richtig!!!
Zuletzt bearbeitet: