Hund wird nicht satt!

Diskutiere Hund wird nicht satt! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; ich hab mir hier nicht alle beiträge durch gelesen aber ich würde dir einen Futterball empfehlen ;) Und wenn er soo gierig ist, dass gesamte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund wird nicht satt! Beitrag #41
ich hab mir hier nicht alle beiträge durch gelesen aber ich würde dir einen Futterball empfehlen ;)

Und wenn er soo gierig ist, dass gesamte futter was du ihm am tag geben solltest nur noch mit dem futterball füttern.(trockenfutter versteht sich) <---- mein vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund wird nicht satt!

Hund wird nicht satt! - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Ford, männlich (kastriert), knapp 3 jahre: Steckbrief: - Geboren am 06.06.2016 - Schulterhöhe ca. 59 cm - Geschlecht: männlich - Gewicht ca. 24 kg - Dem Aussehen nach...
Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
Oben