Bekommt man zwei Wellensittiche zahm ?

Diskutiere Bekommt man zwei Wellensittiche zahm ? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich bin auch Wellifreundins Meinung...xD
  • Bekommt man zwei Wellensittiche zahm ? Beitrag #21
Ich bin auch Wellifreundins Meinung...xD

• Bekommt man zwei Wellensittiche zahm ? Beitrag #23
Hay, ich habe auch zwei Wellensittiche und ein Wellensittich wäre auch zahm, aber der andere gibt ihm iergendwie immer ein Zeichen und dann verschwinden sie wieder und möchten kurze Zeit nichts mehr von mir wissen!:evil: :p
Wieso das so ist kann ich mir nicht erklären... :(
Könntet ihr mir vllt auch ein paar Tipps oder so geben? Wäre echt nett von euch. ;)

Thema:

Bekommt man zwei Wellensittiche zahm ?

Bekommt man zwei Wellensittiche zahm ? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben