Eigentlich wollte ich es schaffen das er nicht ins Schlafzimmer kommt, aber wenn es nicht anders geht, heißt wenn er abends bzw. Nachts nicht aufhört dann solls halt so sein. werde noch ein paar Nächte warten.
Ich habe eben auch grad meinen, oder besser seinen, deckenhohen Kratzbaum bekommen, jetzt kann er auch endlich woran Kratzen, hat ihm wohl gefehlt, weil er hat nirgends gekratzt. Auch nicht am Sofa oder der Kratzecke die ich gekauft habe.
Während des aufbaus hat er schon daran gekratzt und jetzt klettert er drauf und drin rum, und hat schon die Deckenbalken im Visier
Aber der aufgeschnittene Karton gefällt ihm trotzdem noch
Das miauen ist seit ich geschrieben habe auch weniger geworden, wenn er miaut ist er immer auf dem weg zum Futternapf.
Viele Grüße
Björn
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
hallo,
heute nachts gings mit dem miauen, war nicht oft und wenn dann auch nicht lange, gestern hat sie den meisten Tag nur rumgelegen und gedöst oder geschlafen. Dachte mir nichts dabei.
Als ich heute morgen aufgestanden bin fand ich 2 stellen an dem er sich übergeben haben muss. Es war Braun und roch nach dem Katzenfutter, deswegen denke ich das er sich übergeben hat.
Kann es sein das ich ihm zu viel Futter gegeben habe und er sich überfressen hat? Er musste ja im Tierheim immer unter artgenossen fressen und bei ihm waren 2 ziemlich dominante Kater dabei, die haben ihm vielleicht alles weggefressen und jetzt denkt er ja vielleicht das er soviel essen muss wie er noch bekommt.
Ich muss noch dazu sagen das ich nicht das selbe gefüttert habe wie die Leute im Tierheim, weil Zucker im Futter bei denen war. Dann hatte er gestern ganz schön Blähungen, hat übel gestunken wenn er sich mal ganz entspannt hat, was ziemlich oft war. auch sein Kot stank bestialisch als er dann endlich mal ging. am Abend gings dann schon wieder.
Was denkt ihr?
Habe eben auch noch ein Fleck gefunden wo er hingepullert hat, habe es nicht mitbekommen wann er es gemacht hat. sonst hat er immer in sein Klo gemacht, mache es eigentlich mehrmals am Tag Sauber.
Ich hoffe nicht das er jetzt schon Krank wird oder ist das normal?
Danke
Björn