Ich möchte mir einen Kater zulegen,

Diskutiere Ich möchte mir einen Kater zulegen, im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; nein ich war noch nicht beim TA werde ich dann diese Woche mal in Angriff nehmen. Ich kann den Link nicht öffnen bzw bekomme ich eine error...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich möchte mir einen Kater zulegen, Beitrag #41
nein ich war noch nicht beim TA werde ich dann diese Woche mal in Angriff nehmen.
Ich kann den Link nicht öffnen bzw bekomme ich eine error nachricht.

• Ich möchte mir einen Kater zulegen, Beitrag #42
1024_6635353130366131.jpg

• Ich möchte mir einen Kater zulegen, Beitrag #43
das ist ja cool, vom Kopf her wie Zwillinge :)
Habe eben beim Tierarzt angerufen und habe um 17uhr einen Termin zum Durchchecken.

• Ich möchte mir einen Kater zulegen, Beitrag #44
Super, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Stell ruhig viele Fragen wenn du dir nicht sicher bist, die werden dir da schon helfen können. Vielleicht ist er ja auch nicht richtig entwurmt worden, kann ja alles sein. Aber du machst das echt super!!! Großes Lob!!!

• Ich möchte mir einen Kater zulegen, Beitrag #45
Hey, bin jetzt seit ca 2 Std. zurück vom TA.
Boa ist der eingemuckelt, hat sich in der letzten ecke verkrochen.
Er hat 2 spritzen bekommen und ne menge Medikamente.
Er hat eine Augen und Zahnfleisch entzündung, dann meint er er hätte noch Bronchitis. Er hat unter anderem so ein Pulver bekommen das mit ins Futter gemischt wird, aber jetzt will er nicht fressen, naja wenn der Hunger kommt bestimmt.

Aber er ist total eingemuckelt, hat sich ins Badezimmer verkrochen und lässt sich nicht mehr blicken.

Mal schauen wie es morgen wird.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ach ja leicht erhöte Temperatur hat er auch 39,8°

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich möchte mir einen Kater zulegen, Beitrag #46
Na gut das du beim TA warst, aber das wird schon nichts schlimmes sein. Johnson ist auch immer voll sauer wenn er zum Arzt musste, morgen hat er dich wieder lieb!!! Wann soll das Ganze wieder weg sein?

• Ich möchte mir einen Kater zulegen, Beitrag #47
ich habe ein Nachfolge termin am 22ten, dann soll das wohl wieder weg sein.

• Ich möchte mir einen Kater zulegen, Beitrag #48
Hey Björn, wie geht es unserem Sorgenkind?

• Ich möchte mir einen Kater zulegen, Beitrag #49
Es geht ihm ganz gut denke ich, er frisst viel und gut.
Er ist auch nicht mehr so lange beleidigt wenn ich ihm die Medikamente gebe, weil ich ihm danach immer direkt das Futter gebe.
Und gebrochen hat er auch nicht mehr.

nur sein Schnurren hört sich noch ziemlich gequält an. Wird aber auch schon besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich möchte mir einen Kater zulegen,

Ich möchte mir einen Kater zulegen, - Ähnliche Themen

Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Kater pinkelt aufs Bett und Sofa: Hallöchen. Ich wende mich nun an ein Forum, da ich mit meinem Latein am Ende bin . Mein Kater 6 Jahre alt habe ich 2018 aus einer Tierschutz...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben