Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss

Diskutiere Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; also meine frage wann schiest die milch ein ich hab gelesen kurtz vor der geburt und einmal hab ich gelesen einen tag nach der geburt was stimmt...
  • Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #1
M

Meeri-mami

Guest
also meine frage wann schiest die milch ein ich hab gelesen kurtz vor der geburt und einmal hab ich gelesen einen tag nach der geburt was stimmt den jetz tazächlich??

freu mich schon auf antworten

P.S.ich weis ich nerv euch aber ich mach mir soviel gedanken :?:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Meeri-mami schrieb nach 3 Stunden, 48 Minuten und 42 Sekunden:

bitte bitte antwort bitte ich hab angst das sie sonst keine milch hat oder sowas bitte bitte

Zuletzt bearbeitet:
  • Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #2
Hi,

das kann unterschiedlich sein. In der Regel erfolgt der Milcheinschuss 1 bis 2 Tage vor der Geburt, es kommt wohl aber auch vor, dass die Milch erst nach der Geburt einschießt...

Viele Grüße,
Sawyer

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #3
okay dankeschön wenigstens eine/r vielen vielen dank dan bin i ja beruight

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #4
Genau andersrum. Der Milcheinschuß kommt kurz nach der Geburt( kann im schlimmstenfall auch mal 3 TAge dauern) in wenigen Fällen auch mal vor der Geburt.

LG Corinna

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #5
bei mein meeri wa das so:sie hatte ganz grosse zitzen aber kein milchschuss erst als die kleinen da waren hab ich bemerkt das der milchschuss da is

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #6
jetz bin ich verwirrt :?:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Meeri-mami schrieb nach 19 Minuten und 5 Sekunden:

wuaaaaaaaaaa hilfe bei meiner abendlichen kontrolle vom ta angeordnet hab ich bemerkt das weise flüssigkeit aus der scheide meiner schwangern snoopy raus kamm was bedeutet das muss ich mir sorgen machen ??? hilöfe ich hoffe auf schnelle antwort **hippelig bin***

Zuletzt bearbeitet:
  • Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #7
Wieso?

Ich hatte bisher bei keinem Weibchen in den letzten 5 JAhren einen Milcheinschuss vor der Geburt. Bei einem Weibchen hat es sogar fast 3 TAge gedauert da wurde es schon langsam kritisch.

LG Corinna

Kann es vielleicht auch Urin sein was du gerade entdeckt hast

Zuletzt bearbeitet:
  • Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #8
wuaaaaaaaaaa hilfe bei meiner abendlichen kontrolle vom ta angeordnet hab ich bemerkt das weise flüssigkeit aus der scheide meiner schwangern snoopy raus kamm was bedeutet das muss ich mir sorgen machen ??? hilöfe ich hoffe auf schnelle antwort **hippelig bin***

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #9
Ist denn sonst irgendwas auffällig bei dem Weibchen?

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #10
auser das sie sich mit dem vorderbeinen am stein abstütz und dauernt rumrennt nix is es osweit kann es sein das das ein zeichen auf baldige geburt is **Ü```````a wollte fragezeichen machen ???

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #11
Das lässt sich so aus der Ferne nicht beurteilen. Solange die Babys sich bewegen und die werdende Mama frißt, trinkt, keine apathischen Eindruck macht ist in der Regel alles in Ordnung.

Da du eh keine große Erfahrung mit Meerschweinchennachwuchs hast lass ich die Schambeinfuge und die Liegephase aussen vor.

Bleib ruhig die Kleine wird das schon meistern.

LG Corinna

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #12
Also Da Is Vor Der Scheide Ein Junges Direkt Dafor Ich Konnte Es Spüren Also Ganz Unerfahren Bin Ich Ned Ich Hatte Schon " Mal Jungen Aber Da Wusste Ich Auf Den Tag Genau Wan Die Jungen Kammen Den Ich Wusste Wan Sie Gedeckt Wurden Aber Bei Dem Jetzigen Schweinchen Weis Ich Garnix ;

Is Das Weise Jetz N Anzeichen Auf Geburt Ja Oder Neinßßß
Und Vielen Dank Für Die Schnelle Antwort

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #13
Lass die Dame in Ruhe falls die Geburt tatsächlich kurz bevor steht.

Falls es soweit ist dann werden bald Babys kommen.

Da ich leider nichts sehen kann, kann ich deine Frage wegen der Flüssigkeit auch nicht beantworten. Wenn ein Weibchen bei mir wirft dreh ich sie nicht dauernd um sondern lass sie in Ruhe daher kann ich dir nicht sagen ob da vorher ein wenig weiße Flüssigkeit rauskommt.

LG Corinna

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #14
naja ich hab es nur gemacht weil ich beim abtatsen tropfen an den fingern hatte dan hab ich se unten an gekukt und dan war da was weißes ich weis aber zumindest das schleimigeflüsigkeit kurtz vor der geburt kommt war bei meinen ganzen meeris so

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #15
Ja es kommt auf jeden Fall kurz vor der Geburt zu einer Flüssigkeitsabsonderung aus der Gebärmutter.

Ich kann dir nur nicht genau sagen ob dies in deinen Fall jetzt tatsächlich die nahe Geburt ankündigt oder ob es sich um eine andere Flüssigkeitsabsonderung (Urin) handelt.

Lass dich nicht verrückt machen und warte einfach ab. Auch wenn die meisten Tä bei der Einschätzung mit dem Geburtstermin daneben liegen hoffe ich das es nicht mehr lange dauert und die Babys bald kommen.

LG Corinna

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #16
ja ich hoffe es auch also das sa richtig milchig aus also war rein weiß
und jetz als ich durchs fenster meiner tür geguckt hab was seh ich die liegt auf dem stein na super boar so hippelig war ich langnimmer

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #17
Und wie siehts aus? Sind die Babys da?

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #18
nein die schwangere snoopy hat niy besseres zu tun als die ganze zeit entweder im haus oder auf ihrem zigelstein zu liegen den sie anscheinend abgöttisch liebt grrrrrrrrrr

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #19
ich wa auch ganz hipplig mein erster ta hat gesagt dauert nur noch 15 tage aber dann waren es auch schon wieder über 20 und die babys waren imma noch nich da!!bleib ruhig und lass dein schwanger schwein einfach in ruhe.denn viel stress führt manchmal zu fehl oda frühgeburten!!!ach ja mein zweita ta hat gesagt das meeris die geburt viel besser meistern als z.b bei katzen hunde oda pferde "is eig. kla"halt uns auf laufendem!!!:tier5:

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #20
ja mach ich

Thema:

Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss

Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss - Ähnliche Themen

Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Animal crossing für WII/ NiNTENDO: also ich habe mal eine Frage: lohnt es sich Lets go to the city zu kaufen? und habt ihr das lösungsbuch für wii/ds egal welches... ist es...
Bandscheibe, Nerv eingeklemmt: Hallo! Ich habe ungefähr schon vor 1 Woche über meinen Charly geschrieben: Nochmals kurz zusammenfassend, mir ist vor ca. 2 Wochen bei Charly...
wieso rennt mein weibliches kaninchen von meinem männlichen weg?: ich hätt da mal eine frage also ich habe ein männliches und ein weibliches kaninchen mein männliches is seit mittwoch kastriert ;) und das...
Oben