Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ja das is vielleicht gar keine schlechte Idee.... vielleicht merkt sie dann dass sie jetzt Ruhe hat und wirft dann... Toi toi toi, ich drück die...
Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #41
steffi21982
Ja das is vielleicht gar keine schlechte Idee.... vielleicht merkt sie dann dass sie jetzt Ruhe hat und wirft dann... Toi toi toi, ich drück die Daumen. Halt uns auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden *g*
GLG
Steffi
Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #42
M
Meeri-mami
Guest
hm aber wen ich auf der couch schlafe bin ich morgen schon um 3 uhr wach mal schaun sie is ja so den ganzen tag alleine
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Meeri-mami schrieb nach 1 Stunde, 13 Minuten und 39 Sekunden:
omg es is soweit überall blut im käfig überallll jhuuuuuuuuuuuu
Zuletzt bearbeitet:
Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #43
nena2206
Gesperrt
ähm? überall?
das ist nicht normal, bitte schau nach ihr, ist in der nächsten stunde kein baby da, bitte SOFORT ab zum tierarzt!
wenn sie auf der seite liegt bitte nicht mehr warten sondern sofort zum TA
stör sie jetzt nicht mehr, schau noch einmal rein, schau was los ist, und lass sie dann mal ne stunde völlig in ruhe, auch nicht von ganz weit schauen usw, licht aus, tür zu und absolute ruhe auch draußen
Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #44
M
Meeri-mami
Guest
überall war übertriben sorry bin total aufgeregt halt so 3 tropfen ich bin jetz aufgepuscht sie sitzt normal da ihr gehts gut so sihts zumindest aus oah überfreu
Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #45
nena2206
Gesperrt
lass sie bitte komplett in ruhe, wenn sie gestört wird, hält sie die geburt zurück und die babys können sterben und dann auch die mutter.
lass sie bitte ganz in ruhe für ein paar stunden
Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #46
M
Meeri-mami
Guest
ich geh erst um 1 uhr wider rein
Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #47
nena2206
Gesperrt
ja ok, bitte schau dass sie nicht gestört wird und berichte wie es aussieht wenn alles geschafft ist.
Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #48
M
Meeri-mami
Guest
ja mach ich oman das wird ne lange nacht
Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #49
nena2206
Gesperrt
und wie sieht es aus?:mrgreen:
Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #50
Daisy-Wonder
und sind die kleinen da?
Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #51
M
miniwok
Ich hoffe alles ist gutgegangen!
LG Corinna
Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #52
steffi21982
JA UND??????????? Sind die Babys da???? LOS erzähl schon!!! Bin ja auch schon ganz aufgeregt!!!
Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #53
Daisy-Wonder
wir explodieren vor aufregung:shock:übertrieben gesagt:shock:hoffe es ist alles gut gelaufen:lolwen die babys da sind)
Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #54
halloich
Jetzt haben wir hier alle schon solange mitgezittert und haben noch keine Info.:uups:
Ich bin doch auch gespannt ob alles gutgegangen ist.
Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #55
M
Meeri-mami
Guest
ja zwei babys sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa freuuuuuu zwei wunderschöne babys
Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #56
nena2206
Gesperrt
ja dann erzähl doch mal, wie sehen sie aus, sind sie gesund und wie gehts der mama, kannst du schon feststellen was sie für geschlechter sind?
kannst mir auch gern fotos per pn schicken
Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #57
M
Meeri-mami
Guest
also ich war heute mit ihr beim ta weil sie einfach nicht geworfen hat ja und der sagte mir das die jungen zwar groß genug sind aber die mutter keine ahnung hat was abgeht er hat ihr dan ne spritze geben und 30 minuten später waren die babys da
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Meeri-mami schrieb nach 1 Minute und 19 Sekunden:
hab dir bilder geschickt freuuu
Zuletzt bearbeitet:
Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #58
M
miniwok
Na herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Schade das sie noch ein Wehenmittel gespritzt bekommen mußte. Hat sie die Sache sonst gut überstanden?
LG Corinna
Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #59
steffi21982
Wahnsinn super ich freu mich riesig dass alles gut gegangen ist. Schade zwar dass deine Dame es nicht ganz alleine geschafft hat, aber passt doch. Super super super find ich soooo super. Ich weiß noch wie s bei mir abgegangen is wo ich die Kleinen entdeckt hab von der Blacky... bin hüpfend durchs Haus gelaufen Das war sooooo super. Erzähl, wie sehen sie aus. Und gehts allen dreien gut???
Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
Ach ja, krieg ich bitte auch n Bild per PN????? Das wäre soooooo super *ggg*
Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #60
nena2206
Gesperrt
huhu
ich hab dir ja schon per pn gesagt, dass ich die beiden ziemlich klein finde, vorallem das weisse.
hat das denn rote augen?
bitte wiege die kleinen regelmäßig.
Thema:
Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss
Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss - Ähnliche Themen
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen.
Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Animal crossing für WII/ NiNTENDO: also ich habe mal eine Frage:
lohnt es sich Lets go to the city zu kaufen?
und
habt ihr das lösungsbuch für wii/ds egal welches... ist es...
Bandscheibe, Nerv eingeklemmt: Hallo!
Ich habe ungefähr schon vor 1 Woche über meinen Charly geschrieben:
Nochmals kurz zusammenfassend, mir ist vor ca. 2 Wochen bei Charly...
wieso rennt mein weibliches kaninchen von meinem männlichen weg?: ich hätt da mal eine frage
also ich habe ein männliches und ein weibliches kaninchen
mein männliches is seit mittwoch kastriert ;)
und das...