Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss

Diskutiere Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Na dann herzlichen Glückwunsch. Wie schwer sind denn die kleinen? Kannst du sie auch behalten?
  • Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #61
Na dann herzlichen Glückwunsch.

Wie schwer sind denn die kleinen?
Kannst du sie auch behalten?

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #62
ja ich kann sie behalten das weibchen wigt 79g und das mänchen 75g

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #63
Das ist OK.
Meine 5 haben zwischen 72g und 92g gewogen.
Solange die Mutter jetzt richtig säugt ist es OK.

Wann Böckchen und geschlechtsreif werden weisst du ja sicher?!
Lässt du sie alle zusammen?

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #64
ja sonst weis ich ja alles **lol**#
das mänchen geht zur meiner nichte si kauft sich dan im tier heim ein kleines baby was fast zetgleich auf die welt kam is schon reserviert is nur 2 tage älter.
und zusammen gehen sie dan zu ihr.
ja heute hat die mutter milch gekrigt und den jungen geht es gut ich konnte die nacht nedmal schlafen weil die quiken üben und rumspringen wie die gestörten *lach**

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #65
Das ist schön, das es ihnen gut geht nach der ganzen Aufregung

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #66
HEy das freut mich echt für dich dass es den Kleinen so gut geht und sie so munter sind. Meine zwei sind auch gleich am ersten Tag rumgesprungen und haben schon gequiekt. *ggg* Das is sooo süß.
GLG
Steffi

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #67
bei mir ist das immer noch so!!!hab ja auch fast 7 wochen alte babys und das ist ein klasse wecker!!!!fast immer punkt sieben uhr (wenn ich zur schule muss)die hörn nähmlich immer wen meine mutter unten frühstück macht:D

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #68
**lach ja nur halten diese mich die ganze nacht wach **lach** wan kann ich mit der vergeselschaftung den anfangen???von meinen 3 dicken und der mutter mit den 2 babys??
lg und danke für die antworten

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #69
Hi hi das kenn ich. Meine halten mich auch immer die ganze Nacht wach oder sie wecken mich in der Früh zu früh auf. Das ist voll übel, aber die kommen jetzt dann bald aus meinem Zimmer raus. Weil meine Schwester breitet sich auf ein zweites Zimmer aus, hat also dann noch ein Wohnzimmer und da kommen die Meerlies dann hin, dann kann ich endlich wieder schlafen! *gggg*

GLG
Steffi

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #70
**lach ja nur halten diese mich die ganze nacht wach **lach** wan kann ich mit der vergeselschaftung den anfangen???von meinen 3 dicken und der mutter mit den 2 babys??
lg und danke für die antworten

ich würd den kleinen noch zeit geben schlieslich sind die ja noch nich so alt und das geschlächt muss sicher sein ob mänchen oder weibchen

Thema:

Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss

Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss - Ähnliche Themen

Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Animal crossing für WII/ NiNTENDO: also ich habe mal eine Frage: lohnt es sich Lets go to the city zu kaufen? und habt ihr das lösungsbuch für wii/ds egal welches... ist es...
Bandscheibe, Nerv eingeklemmt: Hallo! Ich habe ungefähr schon vor 1 Woche über meinen Charly geschrieben: Nochmals kurz zusammenfassend, mir ist vor ca. 2 Wochen bei Charly...
wieso rennt mein weibliches kaninchen von meinem männlichen weg?: ich hätt da mal eine frage also ich habe ein männliches und ein weibliches kaninchen mein männliches is seit mittwoch kastriert ;) und das...
Oben