Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss

Diskutiere Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich glaub es tut sich was das meerschweinchen blinddarm kot fressen is klar aber das das schwangere schwein alle 2 minuten in die hocke geht und...
  • Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #21
ich glaub es tut sich was das meerschweinchen blinddarm kot fressen is klar aber das das schwangere schwein alle 2 minuten in die hocke geht und den kopf runter ttu ??? is das auch normal ich werd echt langsam verückt ich kann es ned abwarten. jetz liegt sie grad nur da aber ich seh wie die babys im bauch umfetezen. ...die feiern party so auf die art

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #22
hmm kann bald so weit sein lass sie wie gesagt in ruhe und warte einfach ab!!ich weiss man explosiert vor aufregung aber die kommen schon;)

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #23
hm okay naja hab jetz die anderen 3 aus dem zimmer in ein anderes gestelt damit die werdende mami allein im zimmer is

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Meeri-mami schrieb nach 50 Sekunden:

hilft petersielie und fenchel wirklich das sieh wehen krigt (nur wen der notfall eintrit)

Zuletzt bearbeitet:
  • Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #24
Hallo

Nein, Fenchel sowieso schon mal nicht. Auch Petersilie ist für solche Fälle ungeeignet. Wenn es tatsächlich Wehenschwächen vorliegen muß ein Medikament gegeben werden.

Wie geht es ihr denn?

LG Corinna

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #25
na so ganz gut auser das sie im eck ligt und dauernt versucht zu schlafen , aber dan siht man wie sich der bauch komisch bewegt dan zwickt sie sich selbst in bauch rein (was übrigens uhrkomisch aussiht) und dan legt sie sich wider hin und dan dauernt in die hocke gehen und kopf runter

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #26
Bei meiner süßen war bereits 1 Tag vor der Geburt Milcheinschuss.
Das weiß ich daher, weil ich 1 Tag vorher sogar noch beim TA war....
Und dieser sagte mir dann in 1-2 Tagen wäre es soweit.
Und so war es xD

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #27
a naja bei ihr is noch nix, also länger als 15 sekunden liegen schaft sie nichtmehr, da steht sie auf und dreht sich um seit heute is der bauch extrem hart als ob da jemand steine reingelegt hat

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #28
seit heute is der bauch extrem hart als ob da jemand steine reingelegt hat

Ich würde sie mehr in Ruhe lassen und nicht jeden Tag begrabschen.
das ist viel zu viel Stress.
Lass die Mama einfach mal machen

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #29
ich mach das was der ta zu mir sagte ich soll kontrolieren jeden tag und ich mach das jeden tag in der früh kontroliere ich

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #30
Das finde ich viel zu stressig. Die Mama tut mir richtig leid.
Als damals meine Dame schwanger war hat der TA mir extra geraten sie in ruhe zu lassen.

Klar kontrollieren ist gut und wichtig, aber nicht immer rausnehmen.
dadurch können auch die Babys geschädigt werden und der Stres bei der Mutter eine Frühgeburt auslösen

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #31
ich nem sie doch nicht raus ie bleibt im käfig ich schiebe meine hand unter ihren bauch und fühle

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Meeri-mami schrieb nach 1 Stunde, 5 Minuten und 41 Sekunden:

also neuste aktualisierung das schweinchen hat sich ne kule gebaut also das streu auf die seite und gescharrt sie hat sichtlihce wehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #32
Dann ganz viel Glück das alles gut geht *Daumen drück*

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #33
Hoffe das du uns morgen von einer erfolgreichen Geburt berichten kannst.

Viel Glück

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #34
jetz is wieder alles normal al ich vorhnin durchs fenster schaue lief sie im käfig rum , frass ihr futter und nagte an den zweigen na super die meersau will mich woll verarschen LOL:D

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #35
Ja da sind sie recht gut drin. Aber es scheint sich trotzdem langsam das Ende der Trächtigkeit anzubahnen.

Weiterhin viel Spaß beim Warten.

LG Corinna

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #36
ich wünscht dir auch noch viel spaß beim warten!!!!!!!und daumen drücken tu ich auch:Dsag uns bescheid wen was neues passiert!!!

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #37
Ich habe damals gar nichts derartiges getan.
Wie gesagt ich war ein Tag vor der Geubrt da ...
Der TA hat mir nicht gesagt ich solle ihr Bäuchlein abtasten.
Also hab ich auch nichts gemacht.
Ich hab sie die Zeit vor der Geburt völlig in Ruhe gelasse.
Sie hat die meiste Zeit in ihrem Häuschen verbracht.
Wir haben dafür gesorgt das es ruhig ist, und am nächsten Morgen war der käfig doch sehr rötlich und wir haben mehr als 4 Beinchen im Häuschen gesehn :D

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #38
a naja also heut beim fütter und ich musste dringen misten hab ch gemerkt das ihr bauch stein hart is hat das schwein beton gefressen???LOL
siesitzt den ganzen abern im haus versucht zu schlafen ihr bauch geht nach hinten und wider vor so siht es aus

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #39
Ja am besten man lässt die Meerlie-Mami weitgehend in Ruhe, sonst halten die evtl die Geburt zurück... und was den Milchschuss angeht, meine süße Maus hatte zwei Tage vor der Geburt schon Milcheinschuss, das war an einem Samstag vormittag, und am Montag vormittag, den 21. Juli waren die Babys da *gggg* Jetzt sind sie schon drei Wochen alt.
LG
Steffi

• Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss Beitrag #40
ich schlaf jetz auf der couch heut nacht das sie ne ganze nacht ihre ruhe hat

Thema:

Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss

Sorry noch ne frage wegen milcheinschuss - Ähnliche Themen

Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Animal crossing für WII/ NiNTENDO: also ich habe mal eine Frage: lohnt es sich Lets go to the city zu kaufen? und habt ihr das lösungsbuch für wii/ds egal welches... ist es...
Bandscheibe, Nerv eingeklemmt: Hallo! Ich habe ungefähr schon vor 1 Woche über meinen Charly geschrieben: Nochmals kurz zusammenfassend, mir ist vor ca. 2 Wochen bei Charly...
wieso rennt mein weibliches kaninchen von meinem männlichen weg?: ich hätt da mal eine frage also ich habe ein männliches und ein weibliches kaninchen mein männliches is seit mittwoch kastriert ;) und das...
Oben