- Ist der Chihuahua die kleinste Hunderasse? Beitrag #21
Bella01
- Punkte Reaktionen
- 0
ja das ist grausam, hab auch schon davon gehört! Sehe diese hunde aber auch nicht als Rasse an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
allerdings! warum muss man einen hund züchten, bei dem man weiß, dass er mit 5 nicht mehr richtig lusft bekommt? oder katzen, die klein fell haben die man im sommer eincremen muss?oder einen mops, der ca 3 mal in seine haut passen würde.schade das man nach aussehen züchtet und nicht nach gesundheit
Jersey, es wäre schön wenn du diese Bemerkungen unterlassen würdest. Das hat hier nichts mit dem Thema zu tun!@jackminchen: wenn ein hund nichtmal bellen darf, wenn es klingelt-warum sollte er denn nicht auch aufs kaklo gehen???
Kann schon sein. Meine Oma hat aber auch nen grossen Hund und kommt mit dem super zurecht. Und ich meine, die Oma muesste den Hund ja auch gar nicht an der Leine halten (Machen meine Grosseltern nie), da ein Hund, der sich wohlfuehlt ja nicht wegrennen wuerden, oder? Ist bei anderen Tieren ja genauso.
natürlich brauchen sie genau so viel aufmerksamket wie große hunde.naja also was ich sagen will, kleine Hunde brauchen genauso aufmerksamkeit wie große.