Katzenbabys auf der Flucht

Diskutiere Katzenbabys auf der Flucht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ach ja, ich dachte mir schon, dass das mit den Herbstkatzen = nicht stubenrein nicht so pauschal stimmen kann. Aber Schwiegermütter wissen es ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbabys auf der Flucht Beitrag #41
Ach ja, ich dachte mir schon, dass das mit den Herbstkatzen = nicht stubenrein nicht so pauschal stimmen kann. Aber Schwiegermütter wissen es ja besser, gelle?
Ich bin immer noch ein bissle traurig, dass ich den Kleinen nicht helfen konnte, aber meine Oma geht da fast jeden Tag spazieren und sie hat keines der Kätzchen wiedergesehen *schnüff*.
Wahrscheinlich sind sie inzwischen gestorben, es war ja auch empfindlich kalt in den letzten Tagen. :(

• Katzenbabys auf der Flucht

Anzeige

• Katzenbabys auf der Flucht Beitrag #42
Ja ja die Schwiegermütter ;).
Wollen wir doch mal nicht das schlimmste denken.
Vielleicht hat die Mama sie ja doch geholt und die kleinen an einen warmen und sicheren Platz gebracht.

Es geht mir aber auch immer so "hinterher Nasenbär" :(.

Habe mir aber vorgenommen, ab jetzt nicht mehr zweimal überlegen sondern sofort handeln.

Doch Du brauchst Dir keinerlei Vorwürfe machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbabys auf der Flucht

Katzenbabys auf der Flucht - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...

Neueste Beiträge

Oben