nachbar hört nicht auf katze zu füttern...achtung lang;-)

Diskutiere nachbar hört nicht auf katze zu füttern...achtung lang;-) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo :-) Es hilft ja schon wenn man weiss wer die katze füttert! Unser Kater wird von irgendjemand in der Nachbarschaft gefüttert.. aber das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nachbar hört nicht auf katze zu füttern...achtung lang;-) Beitrag #21
hallo :) Es hilft ja schon wenn man weiss wer die katze füttert! Unser Kater wird von irgendjemand in der Nachbarschaft gefüttert.. aber das beste ist das unser Kater (Oli) vor kurzem eine offene Wunde an der Schulter hatte, das hat so ca. 4 Monate gedauert bis nichts mehr zu sehen war. Komischerweiße war er zu der Zeit meistens zu Hause hat bei uns gegessen und geschlafen etc. Jetzt wo die Wunde wieder zu ist haben wir das gleiche Drama wie vorher. Kaum zuhause..
Was ich nicht verstehe ist warum diese Leute sich keine Gedanken darum machen das man sich um die Tiere sorgt wenn die den ganzen Tag nicht daheim sind. Ich habe wirklich schon fast alles probiert... ich bin mal in der Nachbarschaft rumgegangen und hab gefragt ob ihn jemand öfter sieht bzw. füttert. Natürlich keiner.. Die zwei halsbänder an die ich eine Nachricht mit der bitte um Auskunft gehängt hab wurden beide abgeschnitten.. natürlich ohne auskunft.. *kopfschüttel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nachbar hört nicht auf katze zu füttern...achtung lang;-)

nachbar hört nicht auf katze zu füttern...achtung lang;-) - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...
Zwerchfellbruch Katze 😭: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf Erfahrungsberichte, Austasch. Jetzt geht es um meine ca. 9 jährige Katze. Ich habe sie vor 5...
Oben