- nachbar hört nicht auf katze zu füttern...achtung lang;-) Beitrag #21
A
Angie88
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo
Es hilft ja schon wenn man weiss wer die katze füttert! Unser Kater wird von irgendjemand in der Nachbarschaft gefüttert.. aber das beste ist das unser Kater (Oli) vor kurzem eine offene Wunde an der Schulter hatte, das hat so ca. 4 Monate gedauert bis nichts mehr zu sehen war. Komischerweiße war er zu der Zeit meistens zu Hause hat bei uns gegessen und geschlafen etc. Jetzt wo die Wunde wieder zu ist haben wir das gleiche Drama wie vorher. Kaum zuhause..
Was ich nicht verstehe ist warum diese Leute sich keine Gedanken darum machen das man sich um die Tiere sorgt wenn die den ganzen Tag nicht daheim sind. Ich habe wirklich schon fast alles probiert... ich bin mal in der Nachbarschaft rumgegangen und hab gefragt ob ihn jemand öfter sieht bzw. füttert. Natürlich keiner.. Die zwei halsbänder an die ich eine Nachricht mit der bitte um Auskunft gehängt hab wurden beide abgeschnitten.. natürlich ohne auskunft.. *kopfschüttel*
Was ich nicht verstehe ist warum diese Leute sich keine Gedanken darum machen das man sich um die Tiere sorgt wenn die den ganzen Tag nicht daheim sind. Ich habe wirklich schon fast alles probiert... ich bin mal in der Nachbarschaft rumgegangen und hab gefragt ob ihn jemand öfter sieht bzw. füttert. Natürlich keiner.. Die zwei halsbänder an die ich eine Nachricht mit der bitte um Auskunft gehängt hab wurden beide abgeschnitten.. natürlich ohne auskunft.. *kopfschüttel*