Darf ich fragen, wo Du die neuen Mäuschen her hast?
Und v. a. - bist Du ganz sicher, dass es alles Mädels sind?
Solche ineinander verbissenen Fellknäule gibt es normalerweise nur bei unkastrierten Kerlchen, die Mädels zwicken sich eigentlich bestenfalls mal in den Hintern - aber ein Fellknäuel aus Mädels habe ich noch nicht erlebt...
Also, 1. Schritt: Gründlich unter alle Mäuse schauen, ob´s wirklich alles Mädels sind... (Obwohl, Luna ist ja definitiv ein Mädel, gell? Hmmmmm....)
2. Schritt: Hast Du sie vorher zusammen auf neutralem Boden laufen lassen? Wie haben sie sich da verhalten?
3. Schritt: Nochmal alle zusammen in die Transportbox (wie groß ist die? Je kleiner, desto besser in dem Fall, würde ich sagen...)
Wenn sie sich partout nicht vertragen wollen (was leider in ganz seltenen Fällen mal vorkommt...), dann sollte die kleine Beißerin aber natürlich keinesfalls allein bleiben. Dann würde ich zwei Zweiergruppen machen - vorerst... Ist natürlich nicht toll und benötigt doppelten Platz - aber erstmal besser, als eine Maus allein...
Und dann müsste man weiter überlegen. Evtl. könnte es helfen, einen Kastraten zur Gruppe zu setzen, die bringen oft Ruhe in zickige Weiberrudel...
LG, seven