Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Haltung von Winkelspinnen im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; ich hätte mal ne frage zu heimchen. hab mir heute so eine büchse gekauft. dann is mir aufgefallen das die heimchen sich gegensetiig angeknabbert...
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #241
W
William Wallace
Punkte Reaktionen
0
ich hätte mal ne frage zu heimchen. hab mir heute so eine büchse gekauft. dann is mir aufgefallen das die heimchen sich gegensetiig angeknabbert haben darum hab ich sie in so eine beobachtungskiste getan (samt diesem karton zum verstecken) und ihnen eine scheibe salami reingelegt(die sie dankend angenommen haben) .g ibt es ne möglichkeit die dazu zu bringen sich zu vermehren?
eine frage zu listspinnen : sie bevorzugen ja sonnenlicht würde auch eine lampe gehen ? ich habe nämlich endlich eine gefunden (= wenn es sich nicht gut halten lässt lass ich es natürlich wieder frei !!
aber bis jetzt sitzt es immer ganz gechillt auf einem efeublatt
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #243
F
Fenris
Guest
@ William: ja kann man, aber das is verdammt kompliziert..da muss wirklich ALLES passen...is seeehr umständlich, von daher: lieber kaufen
@spinner: du fragst sachen xD darauf weiß ich jetz so direkt gar keine antwort...hhmm also sonnenlicht is ja UV-Strahlung, "Lampenlicht" net direkt, soweit ich weiß..ka...
musste warten, bis dir ein profi schreibt ich mach eh nur sinnlose beiträge muhahaha
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #244
cybie
Punkte Reaktionen
1
Das hier ist ein Thread über Winkelspinnen. Zu Listspinnen gibt es sicher andere Threads, ansonsten einen Neuen aufmachen.
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #245
"Spinner"
Punkte Reaktionen
0
egal^^ bitte cybie weißt du es
@fenris: wieso deine beiträge helfen mir immer gut
@ mich: ^^ ich weiß das ich immer komische fragen stell so bin ich auch in der schule aber ich bin nicht so ich tu nur so doof also nicht das ihr denkt....
Ich will ja nicht den Forensherriff spielen, aber das könnte den Mods einfach nicht gefallen, wenn man hier keine Ordnung beibehält...
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #247
"Spinner"
Punkte Reaktionen
0
verdammt...........
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #248
cybie
Punkte Reaktionen
1
Wenn du mal ganz bisschen deine Augen aufmachst, siehst du, dass ich dir die Arbeit, auf den Button "Neues Thema" zu klicken, abgenommen habe... ^^
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #249
F
Fenris
Guest
spinner du bist sooo der hammer total verpeilt aber ich find dich sympathisch
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #250
"Spinner"
Punkte Reaktionen
0
danke danke =P
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #251
W
William Wallace
Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt noch eine Frage zu Winkelspinnen. Kann es sein das sich die gegenseitig die Netze klauen? Ich hab nämlich vor ein paar Tagen eine rote Winkelspinne entdeckt.. gestern war sie leider nicht merh da und es saß eine gewöhnliche Winkelspinne (die sehr dünn aussah). Diese wollte ich heute füttern, weil ich sowieso einen Heimchenüberschuss habe. Doch dann war da ne viel größere Winkelspinne drin, sogar noch ne Ecke größer als meine Hausspinne. Mir ist auch aufgefallen das sie das Netz von der roten Winkelspinne quasi vergrößert hat, anstatt ein neues drüber zu bauen, das fand ich sehr cool und pragmatisch ^^
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #252
cybie
Punkte Reaktionen
1
Ja das tun Winkelspinnen. Sie vertreiben andere Winkelspinnen aus den Netzen und behalten sie, bauen sie auch aus. ^^
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #253
W
winkel
Punkte Reaktionen
0
Jop machen sie.
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #254
W
William Wallace
Punkte Reaktionen
0
das ist ja cool... gibt es nen grund warum meine winkelspinne keine weberknechte frisst? die schaut nicht mal hin wenn die im netz sitzen und rumzappeln? das is doch irgendwie komisch (weberknechte waren kurzzeitig das einzige was ich auftreiben konnte)
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #255
W
winkel
Punkte Reaktionen
0
Zuwenig hektische Bewegung?
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #256
"Spinner"
Punkte Reaktionen
0
kein plan warum, aber ich habs auch mal ausprobiert kommt nicht raus =J
ich gab meiner meistens kleine heimchen
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #257
F
Fenris
Guest
Also bei mir wurden Weberknechte immer gefressen...die haben sich anfangs nicht bewegt, aber später dann doch..und dann gings ihnen an den kragen
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #258
W
William Wallace
Punkte Reaktionen
0
Also so Weberknechte sind echt komisch. Ich hatte ja wie gesagt einen drin sogar die ganze Nacht! Am nächsten Tag war er immernoch drin und hat rumgezappelt da hab ich ihn so vorsichtig wie möglich entfernt... Leider hat er dabei ein Bein abgeworfen das dann natürlich rumgezuckt hat. Das hat meine Spinne komischerweise schon untersucht. Seltsam!
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #259
F
Fenris
Guest
jaja manchmal wird man aus dem verhalten net schlau
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #260
"Spinner"
Punkte Reaktionen
0
ich hasse weberknechte
lalalala meine listspinne hat heut ne fliege angegriffen *freu*
*grins*
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen.
----------------------------------------------------------------------------...