Haltung von Winkelspinnen

Diskutiere Haltung von Winkelspinnen im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; naja listspinnen mögen ja licht *grins* aber man sollte sie ja nicht totglühen hatschi..... hrmph
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #281
naja listspinnen mögen ja licht *grins*
aber man sollte sie ja nicht totglühen

hatschi.....

hrmph

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #282
naja also meine spinne hat ja mittlerweile 3 höhlen in ihrem terrarium^^... und das sie vorgestern 2 heimchenbekommen hat war ja nur ein versehen und heute wollte ich ein fotoshooting machen leider lies sie sich nicht blicken deswegen wollte ich wissen ob hausspinnen wie taranteln immer fresen oder auch mal satt werden

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #283
also soweit ich informiert bin, fressen die immer, auch wenn sie kurz vorm platzen sind...außer halt vor der häutung^^

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #284
hm ich glaub meine is schon ausgewachsen ^^... ob die wohl ihr altes netz vermisst?

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #285
Heute Nacht hat sich eine meiner Babyspinnen gehäutet und hat jetzt Boxhandschuhe! Jetzt habe ich 2 Männchen und ein Weibchen. :)

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #286
@William Wallace:
Bei mir stürmte das Männchen sofort richtung Hölle des Weibchens und fing an mit seinen "Boxhandschuhen" zu trommeln.
Sie war auch sehr "willig". ;)

Evtl. war dein Männchen nicht wirklich in Stimmung, bez. hatte erst gerade ein Weibchen beglückt und brauchte eine Pause.

Heute Nacht hat sich eine meiner Babyspinnen gehäutet und hat jetzt Boxhandschuhe! Jetzt habe ich 2 Männchen und ein Weibchen. :)
Lässt du die beiden Männchen aufeinander los?
Und der stärkere bekommt dann das Weibchen?
Dann kannst du mit der Zeit eine Monsterspinne züchten! :mrgreen:

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #287
LOL ne ich habe jede Babyspinne einzeln in Dosen. ^^ Ist das eigentlich Inzucht, wenn man die verpaart? :lol:

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #288
glaube ich kaum die beschränkten populationen in schuppen o.ä. wären dann ja scho lang an inzucht ausgestorben

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #289
das is schon irgendwie inzucht, aber irgendwie scheint das bei spinnen nix anzurichten, ka

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #290
hat eig jemand ne ahnung wie viele chromosomen so ne winkelspinne hat? hab leider kein rasterelektronenmikroskop sonst würd ich selber nachsehen

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #291
boar warum will man sowas wissen xDDDD

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #292
weil ich eine superspinne züchten will Oo
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ah und außerdem haben wir heutein bio über chromosomen gerdet und haben rausgefunden das farne zb über 500 haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #293
jo die kartoffel hat auch mehr als wir menschen :D ein glück sagt das nix über unsere intelligenz aus...naja bei manchen würds passen *g*
in welche klasse gehst du herr braveheart?

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #294
k12 ^^ (glaubt mir nie wer xD)

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #295
:D ich bin in der 11...obwohl ich eig in der 13. wär...aber lassen wir das..lange geschichte xDD
hhhm die ultra spinne züchten..also ich weiß nich...gestern hab ich ein video von ner wolfsspinne gesehn...da wärste tot, bevor du die schrecksekunde überwunden hast xDD spinnen sind halt voll übel :D

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #296
ja.. ich glaub meine spinne stirbt bald die frisst garnicht mehr

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #297
meine hat vor ihrem kokon auch nichts gefressen

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #298
jo kann sein hab heute übrigens ne riesige winkelspinne (weiblich) in nem netz entdeckt in der auch eine kleinere mit im netz saß... (kein männchen).. ich dachte winkelspinnen fressen irgendwann ihre kinder??
---

hab mich vertan war doch ein männchen. is aber tortzdem komisch das ein ausgewachsenes männchen bei einem nicht ausgewachsenem weibchen im netz sitzt, oder?
---

ich hatte grad einen geistesblitz wie man ganz leicht baby spinnen füttert. hab das bei meinen heimchen beobachtet. man legt einfach ein stück banane (sollte nicht zu klein sein) zu den spinnen in die heimchen box o.ä.. In Bananen sind normal immer Fruchtfliegeneier drin und die Fruchtfliegen können sich dann die kleinen Spinnen fangen wenn sie Hunger haben^^ und die Fruchtfliegen haben auch was zu fressen

Zuletzt bearbeitet:
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #299
Igitt, ich ess nie wieder Bananen! o_O

Oder was meinst du mit "in Bananen sind NORMAL IMMER Fruchtfliegeneier drin"?

Meine schöne Spinni, die ich nie vergessen werde, hatte gemampft wie ein Mähdrescher und hat, nachdem sie sich prallgefressen hat, immer gleich Kokons gebaut (als würde sie von dem Essen befruchtet werden ^^). Das war so krass... das war die schönste Winkelspinne, die ich je hatte. ._.

fotos-spinnen-014.jpg

fotos-spinnen-012.jpg

Thema:

Haltung von Winkelspinnen

Haltung von Winkelspinnen - Ähnliche Themen

Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben