Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Haltung von Winkelspinnen im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; also behalten werd ich sie jetzt auf jeden fall mal mich interessiert es auch , was das ist ^^
aber eigentlich war ich ziemlich sicher das es...
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #581
FelixMagMoyses
Punkte Reaktionen
0
also behalten werd ich sie jetzt auf jeden fall mal mich interessiert es auch , was das ist ^^
aber eigentlich war ich ziemlich sicher das es eine winkelspinne ist , das mit dem weissen streifen täuscht das ist der blitz ich hab noch ein anderes foto ... aber wie kann man die bilder den reinstellen damit sie groß sind so wie deine cybie wo man deine terras sieht ???? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
so hier eins von der flanke aus
ach ja das kleine netzchen was sie gesponnen hatt erinert doch sehr an ein "winkelspinsches"
hhm ich kann dir da nix genaueres sagen, man erkennts net genau :/
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #583
cybie
Punkte Reaktionen
1
Schau mal... Das rot Markierte mein ich.
Hier als Vergleich eins meiner Winkelspinnen:
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #584
FelixMagMoyses
Punkte Reaktionen
0
hmm stimmt... da werd ich wohl nochmal recherchieren müssen was das den ist... --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
sieht noch am ehesten einer wolfsspinne ähnlich... aber die spinnen ja kein netz... und zartspinne ?? naja die is irgendwie zu dunkel ( also meine)komisches tier ... vileicht lass ich sie doch lieber frei bevor ich was falsch mach...
Zuletzt bearbeitet:
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #585
F
Fenris
Guest
hm wo hast du die her? also ich denk schon, dass es eine einheimische spinne is...folglich kann man da nix falsch machen..eigentlich immer die gleiche haltung...einfach genau wie winkelspinne behandeln
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #586
FelixMagMoyses
Punkte Reaktionen
0
die saß in der küche rum zwischen decke und wand , ihr vermutliches netz is in einem ca.4,5 cm breiten spalt zwischen 2 bilderrahmen...aber ne winkelspinne muss ich trozdem noch suchen ^^ die wollt ich ja eigentlich... naja sonst im frühjahr ...ich weiss noch diesen juli , da sollt ich ein paar blumenkübel umschichten und plötzlich saß da ohne quatsch eine spinne mit 5cm körperlänge ^^ plus beine war das schon riesig und war pechschwarz , ich frag mich immernoch was das war...
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #587
cybie
Punkte Reaktionen
1
Ich würd warten, bis birdeater was dazu sagt.
Wenn du 'ne Spinne mit 5 cm Körperlänge gefunden hast, dann muss das ja 'ne ausgebüchste Vogelspinne gewesen sein... Die Spinne mit der längsten Körperlänge in Deutschland ist die gerandete Jagdspinne mit manchmal fast mehr als 2,5 cm.
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #588
FelixMagMoyses
Punkte Reaktionen
0
jaaaa ok vieleicht wars ja weniger aber riesig war sie trozdem
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #589
F
Fenris
Guest
hehehehehe
ok ich frage, wo du die herhast, weil das wichtig für die haltung is...wenns ne wasserspinne wäre, müsstest du nen kleinen teich haben
naja jo wart ma bis birdeater kommt...oder schreib ne pn
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #590
FelixMagMoyses
Punkte Reaktionen
0
wasserspinnen sind trollig ^^aber "leider" geschützt
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #591
F
Fenris
Guest
jap stimmt wohl
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #592
"Spinner"
Punkte Reaktionen
0
boah was is denn hier los
ahhhhhhh kein überblick mehr !!!!
@fenris : morgen schule xDDDDDDDDD
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #593
W
William Wallace
Punkte Reaktionen
0
Hm Leute findet ihr eigentlich noch Nahrung in freier Wildbahn für eure Spinnen? Ich hab zum letzten mal vorgestern irgend ein komisches Insekt von der Hauswand geklopft (hab so ein Teil noch nie vorher gesehen xD) und Weberknechte mögen meine Spinnen irgendwie nicht^^. Sonst füttere ich sie mit anderen Kugelspinnen die kann man ja relativ leicht finden^^... Und was gibt ihr denen so? Jetzt sagt blos nicht Heimchen, das ist doch langweilig
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #594
Nikara
Punkte Reaktionen
0
Schabenbabies und Microheimchen Wenn ich mal nen Insekt finde, schmeiß ich das auch rein.
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #595
FelixMagMoyses
Punkte Reaktionen
0
also bis jetzt hab ichs mit dörrobstmotten (bei uns in der küche ^^) und stubenfliegen versucht ...
wenn wie schon dabei sind : stimmt es das man nur eine banane vergammeln lassen muss und da schlüpfen dan fruchtfliegen ??? weil das wäre ja mal ne preiswerte lösung... mir isses dann auch egal ob die fliegen können oder nicht ^^
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #596
W
William Wallace
Punkte Reaktionen
0
ja is so. musst halt nur schaun dass du die dann auffängst. ich hatte mal ne banane bei meinen heimchen dirn, da sind dann auch fruchtfliegen geschlüpft lol
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #597
F
Fenris
Guest
also bei meiner ersten winkelspinne vor jaaaahren hab ich immer motten reingesemmelt..die waren bei mir in großer anzahl vorhanden, da ich wohl irgendwie süßkram einfach im zimmer liegen gelassen hab *schäm*
naja aber zur zeit finde ich absolut nix mehr, deshalb kauf ich dann halt wohl oder übel heimchen obwohl ich die dinger hasse --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
@spinner: du spinnst wohl, mich daran zu erinnern
Zuletzt bearbeitet:
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #598
W
William Wallace
Punkte Reaktionen
0
Meine Spinne war heute echt Aggro... Sie hat auf eine harmlose Fliege mindestens 5 mal mit ihren Giftklauen zugestochen.. War voll krass wie so ein geisteskranker Metzger xD
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #599
cybie
Punkte Reaktionen
1
ROFL geisteskranker Metzger!!!
Haltung von Winkelspinnen Beitrag #600
FelixMagMoyses
Punkte Reaktionen
0
manno ich hab morgen auch wieder schule ...:silence::evil:
meine mag noch nicht so recht fressen sie tötet aber frisst nicht ( ich weiß das die die aussaugen und nicht fressen so wie wir ^^nicht das ihr denkt ich wär komplett blond (wobei bin ich ja ^^))
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen.
----------------------------------------------------------------------------...