- Haltung von Winkelspinnen Beitrag #861
FelixMagMoyses
- Punkte Reaktionen
- 0
manno , hab gestern abend eine richtig dicke (2 cm Kl etwa)gefunden aber dann musste ich sie vor mamas augen rausschmeissen ...naja ich hhab ja noch klein kiran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
allein schon ^^ read,set fight^^ mama winkelspinne setzt tackle ein papa winkeslpinne ist kleiner aber setzt schläfer ein , mama winkelspinne schläft "ZZZZZ" mama winkelspinne setzt baby-fressen ein , mama winkelspine hat neue energie , mama winkelspine brät papa-winkelspinne eins übr und frisst ihn auf ^^oder doch eher tecken mäßig : mama setzt combo ein "energie anzeige von papa sinkt auf null"mama wiiiins
ach ja hallo übrigens^^hab mich ja lange nichtmehr gemeldet ^^ hab heute nen gefrorene winkelspinnen netzt zwischen 3 blumentöpfen entdeckt , könnte da im sommer nochmal ne spinne einziehen ??(ist vor schnee geschützt)
Hallo
Ich bin neu hier und habe auch eine Hausspinne Dank euch habe ich viel zur Haltung von Hausspinnen gelernt Danke!:clap:
Ich habe Weibchen das ein bischen grösser ist als 2cm (Körper) ist oder so gross wie Cybens Hausspinnen Weibchen und es hat auch schon 4 Kokons gemacht und grad jetzt macht sie seit langem den fünften Kokon!:eusa_doh
ie von meinem Bruder macht auch grad jetzt ihren zweiten!:eusa_think:
Vielleicht haben sie Streit (Sie wohnen nebeneinander)und wollen ein besseres Herchen sein.:lol:
Für mich ist es nich grad gut weil ich noch die Babyspinnen vom 2,3 und 4 Kokon habe (beim ersten kam nichts raus).
Es sind glaubich 88 Spinnenbabies.
Jetzt habe ich noch eine Frage kann man auch wenn die Spinnenbabies noch zusammen sind füttern?
habe es schon versucht mit Fruchtfligen aber die rennen einfach davon.
Cyben:
Cybies Spinne konnte glaub 13 Kokons machen! Was schon sehr VIEL ist. Ob sie mehr können weiss ich nicht.?
Und ob alle befruchteten Hausspinnen gleichviel Kokons bauen können weiss ich auch nicht.?
Vier bis fünf Kokons können sie dann glaubich schon machen
So viele wie deiner Hausspinne Eier runtergefallen sind tut meine in einen Kokon (vielleicht ein bischen mehr)
Wo speichern die eigentlich ihre Eier!:eusa_think:
Die eier müssten ja grösser werden wenn sie den Kokon machen.
Sonst würden sie ja immer dick sein.
Meine tut irgenwie immer ein Häufchen Eier in den Hintern.
Deine hat wohl ein bischen zu viel genommen.
Auf dem Bild sieht es fast so aus als müsste sie dringen aufs Klo und schon die Hälfte rausgelassen hätte.:lol:
Gruss Gabriel
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
---
Hallo!
Muss man in drei Forums geschrieben haben das man drei Beiträge geschrieben hat?
Gruss Gabriel
---
Tschuldigung habe irgenwas Falsch gemacht