Haltung von Winkelspinnen

Diskutiere Haltung von Winkelspinnen im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; Hmm,weiss ich nicht. Ist aber schon komisch... LG Gabriel
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #961
Hmm,weiss ich nicht.

Ist aber schon komisch...

LG Gabriel

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #962
kann es sein, dass sie nur die höhle gesponnen hat?
ich sehe nämlich kein teppichnetz (oder sowas in der richtung), oder liegt das an dem bild/bildern?

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #963
kann man meine beiträge jetzt wieder normal lesen?
lg

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #964
Hmm,weiss nicht.

Ist aber schon komisch!

Frisst sie wieder?

LG Gabriel

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #965
ich kann den letzten beitrag von gabriel nicht lesen, und weis auch nict ob ich das schon geschrieben habe, und einfahc nich mehr sehen kann:
hat deine spinne momentan nur die höhle mit spinnfäden bedeckt, oder sind auch welche im terra, weil ich das nicht erkennen kann!
?

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #966
ja sie frisst wieder!!! gestern abend hat sie sich ein ziemlich grosses heimchen geholt :D. ich bin soooo erleichtert.

sukraM: doch sie hat auch am boden gesponnen. werd bald wieder fotos machen denn das netz ist jetzt die letzten 2 tage um einiges grösser geworden.

ich hatte jetzt die letzten 2 tage probleme mit der seite. ich konnte nicht mehr einsteigen und nichts, aber jetzt scheint es wieder zu passen. mir hat das ganze richtig gefehlt :( und ich freu mich das es jetzt wieder geht :D

lg

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #967
Ja,das Problem hatten wir alle...

Toll!Dann ist ja wieder alles gut!

Juppi 300Beiträge!:D:mrgreen:

LG Gabriel

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #968
303 XD
und ich auch schon 123 (124) boah geht das schnell!!!
naja, ich hatte das glück, dass mein pc die sieten gespeichert hatte, so konnte ich sie dennoch aufrufen, wenn auch mit einigen hängern XD

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #969
Ha ich habe vieeeeel mehr :D:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

bin aber auch n Jahr und 7 Tage länger als du hier sukraM :D
---

@Hauswinkelspinne ... : Wenn du Krabbenspinnen finden möchtest, solltest du das mal ausprobieren: imm einen regenschirm mit in einen Wald, und gehe zu einem sonnigen Plätzchen wo viele Bäume stehen .. dann hältst du den Regenschirm so unter den baum, das der "Griff" nach oben zeigt. Dann rüttelst du mit einem Ast an dem Baum und dan den Blättern.. Krabbenspinnen sitzen oft auf Bäumen, dann könnte eine oder 2 Spinnen reinfallen

Lg Philip

Zuletzt bearbeitet:
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #970
danke für denn tipp philip. ich werd das mal ausprobieren.

sukraM: es tut mir leid irgendwie hab ich deine frage falsch beantwortet :uups:.
es stimmt das meiste hat sie in der höhle gesponnen, draussen am boden nur ganz ganz wenig!! könnte das was bedeuten? ich hab ihr gestern noch viel mehr äste rein getan und heute hol ich mir noch nen schönen stein. werd heute noch fotos machen wie es jetzt aussieht und rein stellen. würde mich freun wenn ihr mir dann eure meinung dazu sagt :).
lg

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #971
Spinner:Ich hol die bald auf mit den Beiträgen.^^:D

LG Gabriel

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #972
naja, vlt wollte sie auch erst eine richtige höhle zum verstecken bauen?
denke aber, dass sie jetzt auch am netz weiterbaut, wenn sie die höhle hat (wie es auf den bildern den anschein hat)
hoffe, dass deine spinne ein schönes netz baut, meinehat zwar kein sooo schönes netz, aber dafür totaaaaaaaaal viele durchgänge, wo die dann aufm boden laufen kann, dann kommtn durchgang zum netz, und und und, so hat sie ganz viele durchgänge im netz gebaut, was ich ganz lusitg finde!

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #973
neu eingerichtet 3.jpghallo!
so sah es vorher aus:
Terrarium bearbeitet 2.jpg

und so sieht es jetzt aus:
neu eingerichtet 2.jpgneu eingerichtet 7.jpgneu eingerichtet 9.jpg
---

sukraM: ja das kann sein. sie hat sich auch ein paar tage nachdem ich sie hatte gehäutet, ich hab mir schon gedacht das sie es vll gespürt hat und drum dort ganz schnell was spinnen wollte. ich hoffe das sie jetzt die nächsten tage wieder a bissal mehr macht, da sie jetzt auch wieder sehr gut frisst! verspeist grad ein heimchen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #974
Regnet es bei euch auch so ?? :(

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #975
ja leider, und ich muss später auch noch zeitungen austragern!
hauswinkelspinne: ja das denke ich auch, sie wollte wahrascheinlich ihre ruhe haben!

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #976
ist es jetzt besser eingerichtet, nachdem ich mehr äste und steine rein hab? oder ist es jetzt zu viel?
lg

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #977
nein, das ist ok, muss halt scheun wie es deiner spinni gefällt.
ich mahc demnächst (wenn ich den foto meines vaters bekomm) en paar bilder, aber ich hab auch nur 2 äste auf boden leigen, und 3 stehen.
so ist die kiste dnn auchs chon voll!
(ach ja, hab noch ne höhle aus pappe drin stehen!)
ihr scheint es ganz gut zu gehen, si bekommt heut auch wieder mal futter!
(wenn ich bei dem regen was find!)

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #978
Ja jetzt finde ich es gut,die Eirichtung

Hat bei uns am Morgen fest geregnet und jetzt ist 27Grad.:D

LG Gabriel

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #979
ne bei uns schon die ganze zeit, und es hört nicht auf!
pah!
jetzt scheint die sonne!
(aber auch nur für 5 min und dann pisst es wieder!

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #980
hallo!
meine spinne hat heute nacht nach langem wieder mal so richtig was getan! ich konnte sie zwar nicht beobachten es sind aber überall fäden gesponnen :D. richtig viele!! bin total begeistert!!
lg

Thema:

Haltung von Winkelspinnen

Haltung von Winkelspinnen - Ähnliche Themen

Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben