Haltung von Winkelspinnen

Diskutiere Haltung von Winkelspinnen im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; also auch so kleine bäume, die man auch schütteln aknn?!
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #1.001
also auch so kleine bäume, die man auch schütteln aknn?!

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #1.002
nach der grösse hab ich jetzt nicht so genau gefragt aber ich hab es so verstanden ja

kröte: bitte gern. schau auf seite 32. da sind ein paar bilder von meiner spinne. neue zu machen ist im mom schwer weil sie nur in der höhle sitzt
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kröte: was ich dir noch sagen wollte, du musst die erde gut fest drücken. sie laufen nicht gern auf weichem untergrund ;)
lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #1.003
ok ^^ grad fertig mit einrichten aber nicht festgedrückt ....hmpf ;)
---

wie stell ich denn hier bilder rein habs vor 20 min ma probiert aber irgendwie kam das nich an
lg kröte

Zuletzt bearbeitet:
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #1.004
tut mir leid das ich erst so spät dran gedacht hab. ohje ich bin die falsche um das zu erklären, kann das einfach nicht. ich bin schon froh das ich es selber hin bekomm. bin echt schlecht was denn pc angeht

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #1.005
kröte:
koper diesen link in nen neuen tab, und dann folgst du der anleitung.
dann koperst du den link am ende und fügst ihn hier ein. so hab ich meine bilder reingemacht!
der link:

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #1.006
alles klar dann probier ich das ma ...echt cool wie aktiv dieses forum is danke für alle tipps ...kröte

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #1.007
klar, immerwiedr gerne.
hast glück, dass ich heute mal den ganzen atg on war (und natürlich auch hauswinkelspinne, der dir geholfen aht wo es geht)

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #1.008
der dir geholfen hat? ich bin aber schon ein mädchen :D;)

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #1.009
4

---

---

hm ka ob das nu geklappt hat . falls manns sieht der finger im bild is mein daumen ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #1.010
schaut nicht schlecht aus. aber es ist ein männchen oder seh ich das vll nicht richtig auf dem foto?
lg

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #1.011
Das ist ein adultes Männchen. Ich würde es wieder freilassen damit es sich ein Weibchen suchen kann ;)

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #1.012
das sieht aber dann den pedipalpen nach einem männchen aus!
(ja den finger sieht man XD)
männchen sollte man während der paarungszeit (die noch ist) besser nicht halten, weil sie auf weibchensuche sind und in nem kelienn gefäß verrückt werden!
aber ich aknn micha uch irren mit dem männchen!
warte besser noch ne 2te meinung ab!

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #1.013
joa denk ich auch ...sin weibchen besser zu halten oder wieso das aber ^^;)
---

hm ok dann werd ich ihn wohl wieder laufen lassen ...find so spinnen halt leider nur sehr selten

Zuletzt bearbeitet:
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #1.014
also in der paarungszeit sind sie besser zu halten, weil die männchen freilauf barcuhen, um weibchen zu suchen!
aber nach der paarungszeti kannst du ihn eig halten oder?
aber währen der p.z. wird er in so ner faunabox verrückt!

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #1.015
man kann männchen auch halten, aber nur wenn keine paarungszeit ist!! musst du beobachten, ich glaub das männchen in der paarungszeit kein netz machen. stimmt mir da jemand zu?

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #1.016
Weibchen haben nicht den Drang in der Paarungszeit auf Partnersuche zu gehen. Sie sind sehr ortstreu und gewöhnen sich schnell an die Terrarienhaltung.

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #1.017
sukraM: du bist immer schneller als ich mit dem antworten :D

• Haltung von Winkelspinnen Beitrag #1.018
is aber ein sehr großes gefäß ...60x30 cm un 35 cm hoch ;)
---

und en paar fäden hat er auch schon gesponnen..(is auch erst seit 1 1/2 tagen da drinne )

Zuletzt bearbeitet:
  • Haltung von Winkelspinnen Beitrag #1.019
hauswinkelspinne:
musste halt schneller machen :D
kröte: des sind orientierungsfäden, dass er weis wo er schon war und wo er ist!

Thema:

Haltung von Winkelspinnen

Haltung von Winkelspinnen - Ähnliche Themen

Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben