Hallo, ich hab jetzt eine ungefähr 1 Jahr alte weibliche Winkelspinne, als ich sie fing war sie extrem klein

.
Meine Frage:
Ich habe vor kurzem ihr Terrarium sauber gemacht (War komplett zugespinnt) und neu eingerichtet. In letzter Zeit weist meine spinne ein mir nicht bekanntes Verhalten auf, sie spinnt kein wirkliches Netz sie hat nur in ihrem Unterschlupf wo sie sich auch zu 95% am Tag aufhält einige stolperfäden gesponnen, jedoch nochnicht nach draußen hin. Außerdem nimmt sie zurzeit nicht wirkich ihre Heimchen an, und das obwohl sie dünn ist. Sie beißt die Heimchen nur, legt sie wieder hin, dreht sich 2-4 mal um das Heimchen und lässt es dann liegen. Sie trinkt auch sehr viel in letzter Zeit, weis jetz nich ob das was schlechtes ist... Aber was mir richtig sorgen macht, ist das sie andauernd so komische bewegungen mit ihrem Hinterleib macht (auf und ab), Weis einer was das zu bedeuten hat? (vlt verstopfung? würde das viele trinken erklären) Mach mir echt sorgen...
MFG
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hallo nochmal, ich entschuldige mich schonmal für den Doppelpost, ich weis nich ob ich einfach zu blöd bin, aber ich kann die editierfunktion nicht finden.
Ich denke ich kann mit sicherheit sagen das sie eine verstopfung hat... Denn sie versucht andauernd zu "pressen", das erklärt die auf und ab bewegungen des Hinterleibs. Mir ist auch aufgefallen das sie dazu noch ihre Spinnwarzen bewegt. Von außen kann ich nichts erkennen, also kein fropfen odersowas. Also ist es innerlich

. Meine frage ist nun, wird dies den tod für sie bedeuten? Was wenn sie es nie rausbekommt? Ich würde ihr gerne behilflich sein, hab auch schon das Terrarium komplett besprüht, und die Luftfeuchtigkeit ist wesentlich höher als sonst. So geht es ihr noch gut, sie is noch flott auf den beinen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ah sorry ich wusste nich das wenn ich eine weitere antwort abgebe es sofort als edit drangehängt wird =) coole funktion sollte es öfters in Foren geben!