Hund beisst Katze, brauchen dringend Hilfe...

Diskutiere Hund beisst Katze, brauchen dringend Hilfe... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Weil ich denke, dass die Katzen (zumindest der Kater) vor der Hündin da ware(n) und, weil es so rum "gesünder" ist, wie anders herum... Ähm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund beisst Katze, brauchen dringend Hilfe... Beitrag #21
Weil ich denke, dass die Katzen (zumindest der Kater) vor der Hündin da ware(n)
und, weil es so rum "gesünder" ist, wie anders herum...

Ich denke mal,sobald dein Hund merkt,das du es nicht siehst,er die Katze wohl nicht in Ruhe lassen wird.
Ähm... war das jetzt auf timur0483 oder auf mich bezogen?
Ich für meinen Teil, kann dies guten Gewissens verneinen.

• Hund beisst Katze, brauchen dringend Hilfe...

Anzeige

• Hund beisst Katze, brauchen dringend Hilfe... Beitrag #22
  • Hund beisst Katze, brauchen dringend Hilfe... Beitrag #23
Ahh, ich hab's mir fast gedacht... ;)

• Hund beisst Katze, brauchen dringend Hilfe... Beitrag #24
Nur zur Info, ich bin Männlich..;)

Das unsere Hündin unser Kater und Katze unbeobachtet nicht in ruhe lässt kann ich auch verneinen. Wir haben das schon oft getestet und Sie heimlich beobachtet, auch über längere Zeit und immer wieder mal. Wenn Sie sich unbeobachtet fühlt versucht Sie öfters das Katzenfutter zu fressen, die Katzen lässt Sie voll und ganz in ruhe, die interessieren Sie nicht. Das mit dem Futter hat sich jetzt aber auch erledigt

• Hund beisst Katze, brauchen dringend Hilfe... Beitrag #25
Wie geht es denn der Kleinen jetzt?
Habt ihr sie wieder zu Hause?

• Hund beisst Katze, brauchen dringend Hilfe... Beitrag #26
So, wir haben unsere Kleine wieder zuhause!!!:D:D:D

Ihr geht es recht gut, das Auge wurde genäht und musste nicht entfernt werden. Wenn wir Glück haben wird Sie auch keine Folgeschäden haben, wird man aber erst in ein paar tagen genauer wissen.

Als wir die Kleine in der Wohnung hatten war alles wie immer, wir hatten erst bedenken das Sie jetzt verängstlicht ist wegen unserer Hündin, doch als unsere Hündin Sie sah, kam Sie langsam mit wedelnden Schwanz und schupperte an der Kleinen. Die Katze hatte überhaupt keine abneigung unserer Hündin gegenüber. Sie haben sich wie sonst auch beschnuppert und sind wieder ihren weg gegangen. Von Angst oder Abneigung keine Spur...:D Als ob nie etwas passiert ist

Naja, abwarten wie es sich jetzt weiter entwickelt, wir sind jetzt auf jeden fall vorsichtiger mit dem Futtern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund beisst Katze, brauchen dringend Hilfe... Beitrag #27
Vielleicht war das ja auch eine einmalige Sache...

Ist das Foto von heute?

• Hund beisst Katze, brauchen dringend Hilfe... Beitrag #28
Ne, das Foto war nicht von heute, vor ein paar tagen

Jetzt hab ich schon so viel über die 3 geschrieben, hier ein paar Fotos:

Hier schläft die Kleine auf unserer Hündin

Hier sind die beiden "unerlaubt" auf dem Sofa

Diesmal unsere Hündin mit unserem Kater

Unsere Hündin

Nochmal die Kleine

Und unser Kater

Aufgrund solcher Bilder der drei hätten wir nie gedacht das sowas mal passieren kann

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

timur0483 schrieb nach 3 Minuten und 26 Sekunden:

Sorry, wollte die Bilder nicht so Gross reinstellen, war ein versehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund beisst Katze, brauchen dringend Hilfe... Beitrag #29
Hej,

mit so etwas kann man eigentlich auch nicht rechen...

• Hund beisst Katze, brauchen dringend Hilfe... Beitrag #30
Das sehe ich ja jetzt erst, dass hier weitergeschrieben wurde...

Freut mich zu lesen, dass es der Kleinen soweit wieder gut geht. Du hast wirklich Glück, dass sie weiterhin so unbefangen ist. Ich hoffe, es bleibt so und weitere Vorfälle bleiben Euch erspart.

Hübsche Bilder übrigens...

• Hund beisst Katze, brauchen dringend Hilfe... Beitrag #31
Finde ich auch... schöne Bilder, niedliche Tiere!

Ich hoffe auch das es eine einmalige Sache war, und bin froh das es der kleinen soweit gut geht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund beisst Katze, brauchen dringend Hilfe...

Hund beisst Katze, brauchen dringend Hilfe... - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Hund jagt die Katze!!: Hallo ihr Lieben :) Ich habe ein Problem mit meinem neuen Hund (Jack Russel, Corgi Mix). Er ist zwei Jahre alt und ich habe ihn vor kurzem von...
Oben