Rüde besteigt Welpen!

Diskutiere Rüde besteigt Welpen! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; nein nein hab ja nicht geschrieben das er das stundenlang tut..sondern meinte das er das ja nun sicher auch nicht stundenlang am tag machen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rüde besteigt Welpen! Beitrag #21
nein nein hab ja nicht geschrieben das er das stundenlang tut..sondern meinte das er das ja nun sicher auch nicht stundenlang am tag machen kann und sich das doch dann hoffentlich legt..das habe ich geschrieben!

• Rüde besteigt Welpen! Beitrag #22
Dann unterwirft sich dein kleiner direkt!
Haltet das mal im Auge, eigentlich müsste der Rotti dann schon merken das sich der kleine ergibt und eigentlich damit aufhören.

Wie lange würde denn die Prozedur dauern ohne das jemand einschreitet?
Wann lässt denn der Rotti von dem kleinen ab?

nee weh tut der ihm nicht... hab ich ja oben schon geschrieben, der zeigt ihm nur wer hier das sagen hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rüde besteigt Welpen!

Rüde besteigt Welpen! - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund als Studentin anschaffen oder nicht?: Hallo liebe Mitglieder der Tierforums! Mein Freund und ich wünschen uns beide einen Hund. Da ich aber bis jetzt nur die Meinung meiner Eltern zu...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Kater und Welpen aneinander gewöhnen: Hallo liebe Tierfreunde, Wir haben uns Freitag relativ spontan, aber nach bereits längerer Suche, einen 9 Wochen alten Weißen Schweizer...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...

Neueste Beiträge

Oben