2 1/2 Jähriger Rottimix, Aggressiv gegenüber Hunden und ab und zu Kindern!

Diskutiere 2 1/2 Jähriger Rottimix, Aggressiv gegenüber Hunden und ab und zu Kindern! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; mach sie ja
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 1/2 Jähriger Rottimix, Aggressiv gegenüber Hunden und ab und zu Kindern! Beitrag #101
Wenn es erstmal nicht in Frage kommt, den Hund abzugeben, was spricht denn gegen einen Hundetrainer, der die Situation vor Ort nochmal besser beurteilen kann als wir?
mach sie ja
Ich werde mich jetzt nach einem Hundetrainer umsehen, der ihm vielleicht noch ein bisschen helfen kann, vielleicht kommen wir früher oder später doch noch miteinander klar!!
Aber davor lasse ich ihm seine Eier abschneiden, dass er die Hündin in Ruhe lässt, der Tierarzt kommt diese Woche noch, dann hat er seine Männlichkeit gesehen, und dannach kommt en Hundetrainer, der mir den Umgang mit GENAU diesem Hund zeigt,

• 2 1/2 Jähriger Rottimix, Aggressiv gegenüber Hunden und ab und zu Kindern! Beitrag #102
Ich ahne schreckliches!

Wir haben hier jetzt alles versucht um der Familie zu helfen, ich finde Du hast ganz viele Tips bekommen um aus dieser Situation rauszukommen, meines Erachtens finde ich es Verantwortungslos solch ein Hund in einer Familie mit Kleinkindern zu halten! Aber nun liegt alles in Deiner Hand, Du musst nun wissen was Du machst und wie wichtig dir die Sache ist!

Für die Zukunft wünsch ich euch alles gute, und ich wünsche euch vor allem das nix schreckliches passiert, denn das würdet Ihr euch nie verzeihen...

Und seine Eier kannst du ihm getrost lassen, denn das ändert nix an seinem Verhalten, zumindest nicht in der Art wie es sich ändern sollte!

In diesem Sinne...
eine Steffi die nun nix mehr zu sagen weiß :(

Eins muss ich noch loswerden auch mit der gefahr hin das Du mir dann böse bist: Wenn der Hund sich schon anpisst wenn er Deinen Mann sieht, hat er schon mächtig von ihm bekommen, kannst Deinem Mann ausrichten, unkontrolliert auf den Hund einzuprügeln macht die Sache nur noch schlimmer! Langsam bekomm ich echt eine stinkende Wut... warum kapiert Ihr das nicht das der Hund für euch eine Tickende Zeitbombe ist... 80 kg.... lass Dir das mal durch den Kopf gehen... der beißt deinem Kind mit einem mal den Hals durch... (sorry... aber vielleicht gehen so mal die Augen auf)

• 2 1/2 Jähriger Rottimix, Aggressiv gegenüber Hunden und ab und zu Kindern! Beitrag #103
Wenn Deinem Mann Deine Sicherheit und die des Kindes so unwichtig dann würde ich als erstes den Mann verlassen!

• 2 1/2 Jähriger Rottimix, Aggressiv gegenüber Hunden und ab und zu Kindern! Beitrag #104
Da es hier eigentlich nichts gewinnbringendes mehr zu sagen gibt schließe ich das Thema denn Vorwürfe bringen hier keinen weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 1/2 Jähriger Rottimix, Aggressiv gegenüber Hunden und ab und zu Kindern!

2 1/2 Jähriger Rottimix, Aggressiv gegenüber Hunden und ab und zu Kindern! - Ähnliche Themen

2. Hund schnappt nach 1. Hund: Hallo, Ich hab leider ein Problem mit meinen 2 Hunden. Vorab es sind beides unkastrierte Rüden. Der 1. Hund ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Aggressivität gegenüber anderen Hunden: Letztes Jahr hatte ich mit Lobo 2 Zwischenfälle, die zwar glimpflich ausgegangen sind, aber seitdem traue ich mich nicht mehr, Lobo mit ihm...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben