Jeder Hund braucht seine Spaziergänge und das mehrmals am Tag, ganz egal wie groß der Garten oder der Bauernhof ist, auf dem er lebt. So etwas gehört zum Hundehalten dazu, und ich sehe es eigentlich als selbstverständlich, dass man mehrmals am Tag mit meinem Hund spazieren geht, mit ihm spielt und ihm beschäftigt. Traurig, dass es immer noch Menschen gibt, die wegen eines Gartens so bequem werden... (- kein Wunder, dass die Hunde da früher oder später mal austicken!)
Nachzuholen ja - aber nicht in eurer Familie, da mir das unmöglich erscheint, dass DU diesem Hund etwas beibringt, solange DU Angst vor ihm hast! Ihr habt den Hund bis jetzt kein bisschen erzogen, von daher nehme ich stark an, dass ihr es, gerade jetzt, wo er sich schon so weit in die falsche Richtung entwickelt hat, grad eben durch eure falsche Erziehung, überhaupt nicht mehr schaffen könnt!
Der Hund muss weg, in erfahrene, konsequente Hände. Ihr habt mit eurer Erziehung schon so viel angerichtet, dass ihr das kaum noch gutmachen könnt - das ist meine Meinung!
Sag mir mal bitte wieviele HofHunde Spaziergänge bekommen, so gut wie gar keine!
Die meisten hängen an der Kette oder sitzem im Zwinger!
Ich hab mit dem Hund gar nichts gemacht, ich hab an seiner Erziehung nichts falsch gemacht, ich kann nichts dafür dass er sich anpieselt, oder dass er machen darf was er will!
Wenn mein Mann mitm Traktor fährt, rennen sie auch mit, wie soll man den Bitte mit einem Hund spazieren gehen der 30 kg kräftiger ist wie ich, oder wenn er nur andere Hunde sieht vollständig durchdreht?
Soll ich das riskieren dass er andere Hunde verbeisst, womöglich umbringt?
Und soll ich dann sagen dass es mir in einem Forum gesagt wurde?
Dass ich mit einem Aggresiven Hund spazieren gehen soll?
Soll ichs so machen?
Dann wäre ich ja verrückt!
Das Beste wäre gewesen ich hätte es hier gar nicht gepostet!!!!
Dann wüsste keiner davon was ich für nen Problem hab oder so!!!
Am einfachsten würde ich mir tun, wenn ich den Thread schliessen lassen würde, ich dachte einfach nur mir könnte jemand helfen, aber dies scheint hier ja nicht möglich zu sein!!
Ich werde mich jetzt nach einem Hundetrainer umsehen, der ihm vielleicht noch ein bisschen helfen kann, vielleicht kommen wir früher oder später doch noch miteinander klar!!
Aber davor lasse ich ihm seine Eier abschneiden, dass er die Hündin in Ruhe lässt, der Tierarzt kommt diese Woche noch, dann hat er seine Männlichkeit gesehen, und dannach kommt en Hundetrainer, der mir den Umgang mit GENAU diesem Hund zeigt,
Ich hatte bisher auch keinerlei Probleme mit Hunden!!!
Ausser mit diesem und jetzt? DIe anderen Hunde kannte ich von Baby an, da war alles anderst, und er ist einfach shcon grösser!!!!