Ich bekam meinen ersten hams zum 9. Geburtstag, bis ich etwa 17 war, hatte ich immer wieder einen, und Tradition war, ein chen hinten dran zu hängen.
der erste hieß Hänschen, dann Gretchen, mäxchen, dann weiuß ich die Reihenfolge nicht mehr- Karlchen, Estherchen (die letzte), einer fällt mir grad nicht ein, liegt mir auf der Zunge, ich komm nicht drauf.
Meine Sis hatte Hannchen und Kläuschen.
Dann hatte ich die Geschwister Tabor und Tabea, dann hatte meine Sis ihren ersten hams von der HH, er hieß Cole, aber das fanden wir doof, und haben ihn Yarsis genannt.
Mein erster Pflegehams hieß Ben, aus Sturm der Liebe, dann hatte ich biblische Namen (Deguel, Deborah, Damaris) und dazu Charles Darwin (alle aus Animal Hording), Tamara, <jetzt hab ich grad noch Moahmmed, die Brüder hießen Sem Ham und Jafet (Söhne Noahs in der Bibel), Johny hat sein Namen behalten, als ich ihn von der Besitzerin abholte, und Batida hab ich so übernommen. Imperatoren hatte ich auch. Gaius Iulius Caesar und Ludwig XVI. Und Galileo Galilei.
Als nächstes verteile ich Philosophen, da hab ioch schon sooo viele Idee. Und die 5 organischen Bansen der DNA/RNA werd ich auch irgendwann mal verteilen. Adenosintriphosphat find ich auch ja geil, oder Apokalypse, aber mal sehen. Oder Oxymoron, Onomatopoesie, etc. Oxonia (Desinfektionsmittel) hört sich auch toll an.
Ich liebe auch total Phantasienamen, einfach paar Silben zusammenbasteln, bis es schön klingt. Man sieht, ich habe sehr viele Ideen, nur haben dahingehend wohl die wenigsten meinen geschmack.