Hamsternamen

Diskutiere Hamsternamen im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; meine hamster heißen/hießen carlo, rufname carlino (zwerg, m) und krümelmonster, rufname krümi (teddy, w). später würd ich mir wieder einen...

Welcher Name passt?

• Murphy

Stimmen: 35 47,3%
  • Morpheus

Stimmen: 10 13,5%
  • Zeus

Stimmen: 11 14,9%
  • Neo

Stimmen: 26 35,1%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Hamsternamen Beitrag #561
meine hamster heißen/hießen carlo, rufname carlino (zwerg, m) und krümelmonster, rufname krümi (teddy, w).

später würd ich mir wieder einen männlichen zwerg wünschen.
da fänd ich camillo oder campino ganz schön. (heißt nicht ein hamster aus dem forum auch campino?)

sonst noch meister propper (ich weiß, ich steh auf ungewöhnliche namen. *gg*), bijou, knöpfchen/knopf, yogi, honey,..

• Hamsternamen Beitrag #562
ich würde meinen ja:

Würfel
oder
Krümel
nennen..ka warum.?!

• Hamsternamen Beitrag #563
mein hamster heißt Headnut .___.

• Hamsternamen Beitrag #564
Cooler Name;)

• Hamsternamen Beitrag #565
Murmel: so hieß der männl. weiße Dsungi meiner Freundin
Merle: so hieß meine weibl. grau-weiße Dsungi-Dame
Dolly: so hieß meine weibl. sandfarbene Teddyhamsterdame
Amy: jetztiger Hamster, aber männlich

• Hamsternamen Beitrag #566
Huhu
ich hab oben geschrieben, dass mein nächster Hammi Ria heißen wird. Nun ist er allerdings ein Männchen und heißt Rio

• Hamsternamen Beitrag #567
Unser heisst Shorty , weil er so kurz ist ;) aber die Überlegung war noch Kiwi oder Lemondrop

• Hamsternamen Beitrag #568
Namen für meine Hamstis

Hi Leute ich hab ja sehr viele Hamstis und mir fallen einfach keine Namen ein. Wär nett von euch wenn ihr mir helfen würdet.

Ich hab 4 Weibchen und 5 Mänchen. Wollte eigentlich von jedem Fotos hochladen ging aber nicht weil, irgendwas fehlgeschlagen war und ich glaub das die Fotos zu groß sind.:roll:

• Hamsternamen Beitrag #569
So ist es natürlich schlecht dir zu helfen, aber schau doch mal hier
Schau sie dir einfach an und dann fällt dir vielleicht was ein ;) Aber ich verstehe nicht ganz, wieso hast du denn soviele Hamster? Und dann noch alle ohne Namen?

• Hamsternamen Beitrag #570
Ich hab so viele Hamster weil, mein Weibchen (das leider gestorben ist, falls du mehr darüber wissen willst dann guck bei Hamsternest "unheimliche Schuldgefühle) schwanger geworden ist! Und weil es ja so viele sind, wusste ich nicht was für Namen ich ihnen geben soll. Für 2 hab ich schon Namen. Für einen Jungen Jeyjey und für ein Mädchen MiMi. Also hab ich insgesamt 5 Mädchen und 6 Jungen.

• Hamsternamen Beitrag #571
meiner heißt fruchtzwerg und mein alter hieß Lula :)

• Hamsternamen Beitrag #572
oh... Lula find ich sehr schön. Fruchtzwerg wär nicht so mein Fall, find den Namen aber sehr witzig

• Hamsternamen Beitrag #573
Kobold wär süß

• Hamsternamen Beitrag #574
Jaaa Kobold! Danke Dark-Wolf ! Jetzt habe ich wieder einen namen mehr!

• Hamsternamen Beitrag #575
wie wärs mit Tabsi ?? :060:

• Hamsternamen Beitrag #576
Tabsi find ich gut! Danke dir auch Stella! Und ein weiterer Name.

• Hamsternamen Beitrag #577
[FONT=times new roman,times]Finki und Fienchen ist doch gut ;)
[/FONT]

• Hamsternamen Beitrag #578
Danke du bringst mir immer mehr und mehr Namen Stella!!!

• Hamsternamen Beitrag #579
Hier mal meine Sammlung

Gwen
Ophelia
Arwen
Ewony
Bella
Ayumi
Mira
Amira
Yumi
Maja
Polly
Serafin/a

Anakin
Joda
Callimero
Neo
Murphy
dobby
Chip
Chap
Frodo
Yakari
Yoko
Romeo
Mio
Milo

• Hamsternamen Beitrag #580
ohh man :shock: Das sind ja mal viele Namen! Ich hab auch schon welche gelesen die mir sehr gefallen. Danke dir auch!

Thema:

Hamsternamen

Hamsternamen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Mein Hamster will nicht in den Käfig zurück: Einen wunderschönen guten Abend, mein Goldhamster Luffy ( 1,5 Jahre alt ) hat seid knapp 3 Wochen die Angewohnheit Nachts so lange Rum zu fiebsen...
CBD Öl für Hunde ohne Probleme?: Hallo liebe Forumsgemeinde, dies hier ist mein erster Beitrag und ich habe mich wegen meiner Frage oben angemeldet. Ich bin mir auch unsicher ob...
Oben