Hamsternamen

Diskutiere Hamsternamen im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Goldhamstermännchen hieß Rambo, meinen demnächstigen Hamster nenne ich warscheinlich Ria.

Welcher Name passt?

• Murphy

Stimmen: 35 47,3%
  • Morpheus

Stimmen: 10 13,5%
  • Zeus

Stimmen: 11 14,9%
  • Neo

Stimmen: 26 35,1%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Hamsternamen Beitrag #541
Mein Goldhamstermännchen hieß Rambo, meinen demnächstigen Hamster nenne ich warscheinlich Ria.

• Hamsternamen Beitrag #542
Ist ja fast wie meine Rie :)

• Hamsternamen Beitrag #543
Name für Hamster

Also ich kaufe mir diese woche ein Hamster und ich weis noch nicht wie ich ihn nennen soll es sollte ein name sein der für männchen und weibchen sind könnt ihr bitte ein paar namen vorschlagen?

lg Karina

• Hamsternamen Beitrag #545
Muffin (so heißt meiner/meine), Krümel, Flocke, Schnuffel, Moppel, Jacky...usw.:D

• Hamsternamen Beitrag #546
auch süße namen mein letzter hamster hieß Schnuffi war echt niedlich musste eingeschläfert werden naja

• Hamsternamen Beitrag #547
Weiblichen:
Dina, Ally, Bibi, Cody, Clara, Ella, Elfi, Fee, Flocke, Gina, Lena

Männchen
Felix, Krümel, Jonny, Teddy, Murmel, Nicky, Speedy, Snoopy,Chip,Paulchen,

• Hamsternamen Beitrag #548
Also ich kaufe mir diese woche ein Hamster...

Schön, dass du einem Hamsti ein heim geben willst. Aber bitte nicht in der Zoohandlung kaufen! Es gibt genug Hamster in Tierheimen und Hamsterhilfen die ein gutes Zuhause suchen...

(es gibt im Hamsternest ne Thread über Hamsternamen - oben angehängt)

• Hamsternamen Beitrag #550
Off-Topic
@Tina: genau, war nur zu faul zum verlinken ;) -Danke

• Hamsternamen Beitrag #551
ein schöner name ist auch pearl :D

• Hamsternamen Beitrag #552
Ria hieß die Schäferhündin von meinen Cousin :D

• Hamsternamen Beitrag #553
henry war sein name als er zu mir kam, was mir aber zu dröge war.
sein vollständiger name ist nun:
sir henry horst von kung-fu hamster zu deephousen

ich bin halt nicht normal;)

• Hamsternamen Beitrag #554
meine hamster die ich bis jetzt hatte hießen:

Weibchen:
Lee(sprich Lii), Lulu, Luna

Männchen:
Lou, Krümel, D.J, Balou (sprich Balu)

• Hamsternamen Beitrag #555
Mein Hamster männchen heisst Mio.:)

• Hamsternamen Beitrag #556
Meine vor kurzem verstorbene Hamsterdame hier Luna.

• Hamsternamen Beitrag #557
auch wenn der Beitrag schon alt ist, möchte ich auch gerne den Namen meiner kleinen dazugeben. Sie heißt Flocke und Ich finde den voll süß

• Hamsternamen Beitrag #558
W:
Flocke,Lia,Ria,Paris,Zara,Linchen,Lee,Sunny,Nicoya
M:
Tipsy,Krümel,Cooki(e),Jumper,Loco,Marli,Cloudy,CALLIMERO,Lando,Callando,Orlando

Meine heißen/hießen bisher(alles Weibchen):
Sunshine(genannt Sunny),Fibi,Kitty und Jamy

• Hamsternamen Beitrag #559
ich find die namen *Gini* und wie schon oben genannt *Murphy* unheimlich niedlich

• Hamsternamen Beitrag #560
meine kleine goldhamsterdame heißt pepsi. :)
sie hat braune flecken & ist etwas frech, aber sehr süß, der name passt absolut :)
es gibt so viele tolle namen! :) cappuccino, kiwi oder so find ich süß, ich lebensmittelfanatiker. :D
knöpfchen, cookie & chipsi finde ich toll, obwohl zusammen passende namen (romeo & julia...) auch stark sind! :) aber das sind namen, die 'jeder' hat, wenn ihr versteht, ausgefallene namen finde ich immer toll! :)

liebe grüße! :)

Thema:

Hamsternamen

Hamsternamen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Mein Hamster will nicht in den Käfig zurück: Einen wunderschönen guten Abend, mein Goldhamster Luffy ( 1,5 Jahre alt ) hat seid knapp 3 Wochen die Angewohnheit Nachts so lange Rum zu fiebsen...
CBD Öl für Hunde ohne Probleme?: Hallo liebe Forumsgemeinde, dies hier ist mein erster Beitrag und ich habe mich wegen meiner Frage oben angemeldet. Ich bin mir auch unsicher ob...
Oben