Hamsternamen

Diskutiere Hamsternamen im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; ich hatte mal einen Zwerghamster der hiess Schnucki.

Welcher Name passt?

• Murphy

Stimmen: 35 47,3%
  • Morpheus

Stimmen: 10 13,5%
  • Zeus

Stimmen: 11 14,9%
  • Neo

Stimmen: 26 35,1%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Hamsternamen Beitrag #621
ich hatte mal einen Zwerghamster der hiess Schnucki.

• Hamsternamen Beitrag #623
Mein Hammi heißt Sanuye, das wird Sanye ausgesprochen, mit scharfem "S"
Ich finde auch so Namen wie Yumi, Miyu oder Suri hübsch^^

• Hamsternamen Beitrag #624
Hast du jetzt schon entschieden wie sie heissen soll?

Würde mich interessieren.

LG

• Hamsternamen Beitrag #625
Mein 1. verstorbener Hamster hieß Toffy.
Und mein Hamster, den ich gerade habe, heißt ebenso Toffy :p
Für mich war es einfach angenehmer immer noch den nächsten Hamster Toffy zu nennen, so vermiss ich den 1. verstorbenen Hamster nicht immer so oft :/

• Hamsternamen Beitrag #626
Meine beiden Campbells sollten Namen bekommen, die zusammenpassen.
Im Gespräch waren Timon & Pumba, die mir eigentlich sehr gefallen haben. Da ich aber auf witzige Namen stehe, heißen sie jetzt Hinz und Kunz;).

• Hamsternamen Beitrag #627
Ein süßer Name wäre PINA

• Hamsternamen Beitrag #628
Mein Dsungis hießen `Krümel,Dipsy und Fenya´:p

• Hamsternamen Beitrag #629
Also meiner heißt Dimi - abgeleitet vom griechischen Dimitrios. Seit ich gesehen habe, wie er rennt, bekam er den Zweitnamen Forrest ;)

• Hamsternamen Beitrag #630
Es gibt auch Lilly, Cookie, Mila,...

• Hamsternamen Beitrag #631
:D

smily Ist eine gute Idee

• Hamsternamen Beitrag #632
huhuuuuu!!

lola
mausi
maja
mia
leni
aivy

• Hamsternamen Beitrag #633
Mein Hamster heißt Mimi :D

Hier noch weitere nahmen

Zoe, Moni, Leonie, Lady, Conny, Klara, Meli, wen dir keiner gefällt schau mal in Google unter Hamsternamen

Viel Glück und ichhab auch so lange dafür gebraucht

• Hamsternamen Beitrag #634
Meine Hamster hießen: Haku, Snoopy und Sammy ♥

• Hamsternamen Beitrag #635
Mein Teddyhamster heißt Goethe :lol:

• Hamsternamen Beitrag #636
ja bitte lass das mit dem zusammensetzen !!! sie sind dann jedes mal verwirrt ... auserdem wenn du mal nicht aufpasst kriegen sie vielleicht doch noch junge ! und die landendann im tierheim oder in der zoohandlung ! Nemo find ich echt süß, so woollte ich meinen auch schon nennen <3

• Hamsternamen Beitrag #637
Die Antwort kommt vil. zu spät aber ich hab meine Hamsterdame MILKA genannt :)

• Hamsternamen Beitrag #638
sorry, dass ich erst soo spät schreibe, aber vielleicht ist das ja auch inspirarion für andere user die nooch namen suchen ;)
ich finde Bubbles und Milky way total süß ;)

Lg Julia

• Hamsternamen Beitrag #639
Zoohandlungen denken nur ans verkaufen. Ist doch besser für den umsatz 2 zuverkaufen als nur einen.

Hamster sind ALLE einzelgänger auch Robos!

• Hamsternamen Beitrag #640
Milka ist ein süßer Name mein kleiner heißt Murmel. :D

Thema:

Hamsternamen

Hamsternamen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Mein Hamster will nicht in den Käfig zurück: Einen wunderschönen guten Abend, mein Goldhamster Luffy ( 1,5 Jahre alt ) hat seid knapp 3 Wochen die Angewohnheit Nachts so lange Rum zu fiebsen...
CBD Öl für Hunde ohne Probleme?: Hallo liebe Forumsgemeinde, dies hier ist mein erster Beitrag und ich habe mich wegen meiner Frage oben angemeldet. Ich bin mir auch unsicher ob...
Oben