- Sollte man kastrieren, obwohl es unnatürlich ist ? Beitrag #41
Kompassqualle
- Punkte Reaktionen
- 3
Bevor es Streit gibt; für die Überschrift bin ich verantwortlich, ich habe sie geändert, da der ursprüngliche Titel "Nase rümpf" nicht viel aussagt worum es in dem Thema geht und in den ersten Posts einige verwirrt waren.
Bitte, bis jetzt war die Diskussion doch sehr schön, das muss doch jetzt nicht kippen...ich weiß, das ist ein "heißes Thema", aber dennoch
Meiner Meinung nach werden z.B. Hunde oft vorschnell kastriert, das muss nicht sein. Ich empfinde es aber hier im Forum ( im Hundebereich) auch nicht so, als dass da immer sofort zu einer Kastration geraten wird.

...und Hamstero bitte, ein Ausrufezeichen am Satzende reicht auch
Bitte, bis jetzt war die Diskussion doch sehr schön, das muss doch jetzt nicht kippen...ich weiß, das ist ein "heißes Thema", aber dennoch
Ich denke da widerspricht dir hier niemand, man sollte sein Tier nicht sinnlos operieren lassen.Oder unnötig Tiere kastrieren und es gibt Leute die machen es, obwohl kein Grund da ist!!!
Meiner Meinung nach werden z.B. Hunde oft vorschnell kastriert, das muss nicht sein. Ich empfinde es aber hier im Forum ( im Hundebereich) auch nicht so, als dass da immer sofort zu einer Kastration geraten wird.
Ja, das ist sinnvoll und würde ich auch immer so sagen.1. man kann sagen, überlege dir zu kastrieren oder rede mal mit deinem TA, weil es gesundheitlich besser wäre usw
..ich hoffe ja mal, das niemand auf die Idee kommt seinen Hamster kastrieren zu lassen, nur weil er in einem Hundethread was über Kastrationen gelesen hat2. ein anderer liest es hat zum Beispielnen Hamster und meint er muss ihn kastrieren.
...und Hamstero bitte, ein Ausrufezeichen am Satzende reicht auch