Das wars...

Diskutiere Das wars... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; *wink* Es gibt News! Hab Gestern wieder mit der Tochter geschrieben. Sie und ihre Schwester sind mit ihren 4 (!!!) Münsterländer Damen (auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das wars... Beitrag #61
*wink*

Es gibt News!

Hab Gestern wieder mit der Tochter geschrieben.
Sie und ihre Schwester sind mit ihren 4 (!!!) Münsterländer Damen (auch noch jung) Alex besuchen gefahren. Ihr könnt euch vorstellen, was da los war!?!
Bekomme bald auch Bilder.

• Das wars...

Anzeige

• Das wars... Beitrag #62
Hier ist ein Bild, mit Alex (ganz rechts) und den 4 Mädels:

Anhänge

• P1010053.jpg
    P1010053.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 24
  • Das wars... Beitrag #63
Da kann man mal wunderbar sehen wie unterschiedlich Münsterländer von der Fellfärbung her ausfallen können.

• Das wars... Beitrag #64
toll :) Finde es sehr schön, dass alex noch eine Chance bei anderen Menschen bekommen hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das wars...

Das wars... - Ähnliche Themen

Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Kann man da was tun? (Vermehrer): Hallo, wie sich einige vielleicht noch dunkel erinnern haben meine Großeltern sich im April 2008 einen kleinen Münsterländer von einem "Züchter"...
Kimbas Geschichte: Hallo ihr lieben Foris, ich werde mich nun trauen und euch die Geschichte von Kimba erzählen. Ich weiß nicht, was ich mir davon verspreche, aber...
Vom Pech verfolgt...: Hi Leute... Ich war heute bei meinem Opa im Krankenhaus, er hatte vor ein paar Wochen einen Schlaganfall... ich habe mich jetzt 3 Wochen davor...
Wieso muss es ein Welpe sein?: Hallo! Einige von euch haben bestimmt mit bekommen, dass ich einen Hund für meine Großeltern suche. Tja, dann habe ich ja auch zwei Hunde...
Oben